Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Weihnachtsgeschenke:

 

- Seiko SUT028P1 für die Mutter

- Canon 1200D + Objektiv + Tasche für den Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich gerade Seiko lese...

 

Die neue Solar GPS ist ein heißes Teil, auch wenn ich kein Jetsetter bin und einen Nutzen außer Solar und die Optik hätte und man Solar bei anderen für nen 1/4 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1k+ käme mir keine Quarz ins Haus!  :kiddingme:

Für Solar und anderen Spielekram tut es in der Tat was günstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@arcaras

 

Ich meinte die aus der Werbung - die liegt bei 2400€ - wohl gemerkt für nen Quartzwecker - wie Underdog schon bemerkt hat. 

 

Schöne und hochwertige Solarwecker mit Funk gibt es bei Citizen so um den Dreh 500-800 - sogar aus Titan. Habe ich auch eine für den Alltag. 

 

Ab 1k bin ich auch im Automatik Bereich - den ersten Step in dem Bereich habe ich mit meiner Hamilton schon gemacht - der nächste ist leider ein wenig groß. 

 

Ein Freund von mir hat zwei Panerai - da kostet die Überholung schon über doppelt so viel (Luminor) wie meine beiden Uhren zusammen. Seine Neue(mit Gummiband) hat ihn im Bereich 7500-8500€ gekostet. Ok die Porsche Ing. bekommen ne satte Prämie am Ende vom Jahr(höher als das propargierte für die Tarifjobs) und ein 13. Gehalt..aber ist mir trotzdem zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade die komplette Serie (also alle 5 Staffeln) Miami Vice gekauft. Ich denke das man da für 32.99 € nicht viel falsch machen kann. Besonders wenn man bedenkt das die einzelnen Staffeln so um die 12.99 € kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geilo, lief mal ne Zeit lang bei irgendeinem der Sky Zusatzkanälen...MV geht immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, also für ca. 2000 Euro würde ich mir aber nie eine Seiko holen. Eine Seiko hole ich mir wenn ich 400-600 Euro für eine Uhr hinlegen will.

(Was nicht heißt, dass ich die GPS ansonsten nicht interessant finde)

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich auch nicht, vor allem da ich keinen ersichtlichen Nutzen habe. Ich jette nicht um die Welt..mag für den Joker interessant sein, der zahlt sie aber auch nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, also für ca. 2000 Euro würde ich mir aber nie eine Seiko holen. Eine Seiko hole ich mir wenn ich 400-600 Euro für eine Uhr hinlegen will.

(Was nicht heißt, dass ich die GPS ansonsten nicht interessant finde)

 

 

Och, also rein an der Marke würde ich das keinesfalls festmachen. Im Fall dieser GPS Uhren geht es ja vielmehr darum das es eine schnöde „Quarz“ ist. Aber eine teure Seiko ist generell keineswegs ein Problem….sofern es halt eine mechanische ist.

 

Und das was Seiko auf dem Gebiet leistet ist bemerkenswert. Man sehe sich nur mal die Grand Seikos so an. Das spannende in dem Fall ist zudem der Understatement Faktor, aber leider kaufen sich viele ja teure Uhren um damit aufzufallen, bzw. als Statussymbol und dann ist eine Seiko natürlich kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.