Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich finde I-Go recht brauchbar...habe so ein Chinateil für 70€ in 7" - das kann alles und tut nicht weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here ist kostenlos, deswegen wundert´s mich ja, warum man für Navigation Geld ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die 70€ bezogen sich aufs Gerät..Die Version 8 war dabei. .Und 7" ist ne andere Liga als ein Handy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu meinem alten TomTom sind die 5.1" von meinem Handy gigantisch :D

Ich sag nur resistiver Touchscreen... ätzend das Teil. Von 2007 halt :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktuelles TomTom in entsprechender Größe ist schon was ganz anderes als ein Handy mit irgendeiner gratis Software.

Kommt halt auch drauf an wofür man es braucht. Wer nur hin und wieder was sucht wird auch mit einer der kostenlosen Android Varianten glücklich, aber Vielfahrer oder Komfort Orientierte sollten besser auf was professionelleres (-bzw. auf ein spezialisiertes Navi) zurück greifen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hieß es mal das Teleatlas Karten (Also zB. TomTom Navis) besser in Deutschland mit schwächen im Ausland sind und Navteq Karten (zB. Navigon oder Garmin Geräte) besser im Ausland mit schwächen in Deutschland. Ka. ob da heute auch noch der Fall ist.^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Garmin 2595 LMT ist wohl aktuell das beste was man bekommen kann. Hat Note 1,0 bekommen. Sollte so um die 165€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die ganzen Tests sind doch eh alle gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktuelles TomTom in entsprechender Größe ist schon was ganz anderes als ein Handy mit irgendeiner gratis Software.

Kommt halt auch drauf an wofür man es braucht. Wer nur hin und wieder was sucht wird auch mit einer der kostenlosen Android Varianten glücklich, aber Vielfahrer oder Komfort Orientierte sollten besser auf was professionelleres (-bzw. auf ein spezialisiertes Navi) zurück greifen.

Joa ich denke Handy mit guter Software und Halterungen ist eine gute Mittellösung. Extrem viel fahre ich damit nicht, aber ab und zu braucht mans halt schon. + Falls ich mich mal verlaufe hab ichs immer aufm Handy :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzte selber auch auf meinem alten Galaxy S3 Mini das Navigon und zum Wandern Locus und das hat immer top funktioniert. Mittlerweile habe ich auch das S5 und benutze auf diesem auch wieder Navigon und Locus. Einfach top diese Kombination. Mit dem größeren Display gegenüber dem S3 Mini macht für mich eine Standalone Lösung gar keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Garmin habe ich auch...bzw. insgesamt drei Garmins...funktionieren top...habe sie geholt, da sie einzelne Routenpunkte sinnvoll abfahren können...nennt man auch Handelsreisender Funktion...

 

Aber wie gesagt seitdem ich das Chinateil habe würde ich mir kein Garmin mehr holen...7" sind super - Auflösung ist top und das Teil hält jetzt auch schon ein Jahr...muss man wirklich keine Unsummen investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei den Android Naviprogrammen eigentlich mittlerweile feste & mobile Radarkameras inkl. Warnung auf der Strecke enthalten/möglich?

Soweit ich weiß bietet Android TomTom das immer noch nicht (?) Ist das bei anderen Anbietern anders?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.