Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Süß! Das kriegt meine Cousine von mir zu Weihnachten :D

 

#stressfreiimdezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist dieser Satellit? :o

Ich dachte es wäre eine Plüschversion von nem Arschloch so wie diese Pee & Poo! :lol:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fairer Preis, hätte das jetzt ohne Ahnung wesentlich höher eingestuft...schöne Gitarre...Glückwunsch...

 

 

Eben Kabel bestellt für den neuen Fernseher...legen die ein 1,5m Stromkabel bei..Profis am Werk...dazu dann für die Connect Box kurze HDMI Kabel und ein längeres Antennenkabel...muss ich wohl das Sideboard von hinten aufdremeln um alles schön zu verpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairer Preis, hätte das jetzt ohne Ahnung wesentlich höher eingestuft...schöne Gitarre...Glückwunsch...

 

Ich danke. Das längere Suchen hat sich gelohnt, sonst wäre meine Wahl wahrscheinlich auf eine fast doppelt so teure Gitarre gefallen, mit fast gleichem Hardware-Setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts.

 

Auch Lefty? Find ich gut, endlich jemand, der das gleiche Problem hat... was willste denn mit der Klampfe so zocken? Und hast du zufällig auch ne Akustik-Gitarre? Bin auf der Suche nach einer annehmbaren Gitarre für wenig Geld (ich weiß, dass das doof ist, will aber nur so fürs Lagerfeuer o.ä. ne Akustik)

 

Na komm, die Saiten kann man aber auch wechseln :D

 

Das ist leider nicht so einfach... wär cool, wenns ginge. Okay, der Jimi hat das so praktiziert, aber erstens sind die Knöpfe und alles im Weg (da kann man leicht was verstellen) und andererseits gibt es Probleme beim Hals/Kopf. Da ist alles schon so eingestellt, damit das mit den dicken/dünnen Saiten passt.

 

Und das Angebot für Linkshänder im Laden ist ein Witz.... auf ca. 200 Gitarren kommen 5 Linkshänderversionen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Unterschied ist, dass die Gitarre quasi einmal gespiegelt ist. Würde ein rechtshändiger Gitarrist eine Linkshänder-Klampfe spielen wollen, hätte er nicht die dickste Seite, sondern die dünnste oben. Und die Knöpfe wären nicht unten links, sondern oben rechts.

 

Auch Lefty? Find ich gut, endlich jemand, der das gleiche Problem hat... was willste denn mit der Klampfe so zocken? Und hast du zufällig auch ne Akustik-Gitarre? Bin auf der Suche nach einer annehmbaren Gitarre für wenig Geld (ich weiß, dass das doof ist, will aber nur so fürs Lagerfeuer o.ä. ne Akustik)

 

Eine Art Hard Rock, Metal, Grunge Gemisch. Aber mal sehen, wofür sie sich am besten eignet. Vielleicht kann ich auf der auch ordentlichen Thrash-Metal spielen.

Eine Akustik-Gitarre habe ich nicht. Sorry, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Ich hatte mal eine Rechtshänder, die konnte man ganz easy auf Linkshänder umspannen. Da war auch nichts im Weg, hat ja keine Knöpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.