Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Wer über 12 definiert sich eigentlich über den Hersteller seines Smartphones?  :kritisch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ich seit Jahren raus aus dem Spiel bin, bekomme ich das ja nur von meinen Mitarbeitern mit...also Tattoos und ein Ibne Phone schaden wohl nicht bei dem Wunsch nach Fortpflanzungsübungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit Jahren raus aus dem Spiel bin, bekomme ich das ja nur von meinen Mitarbeitern mit...also Tattoos und ein Ibne Phone schaden wohl nicht bei dem Wunsch nach Fortpflanzungsübungen...

 

Bei den Chantales und Alpha-Kevins mag das ja zutreffen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht nur bei denen...ist faszinierend wie wenig Intellekt man benötigt um Frauen in kürzester Zeit ins Bett zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es Raucher :)

 

Kann eure Generation noch Frauen kennen lernen ohne Apple Produkte? 

Damn! Ich bin ein (gelegenheits-)Zigarrenraucher mit iPhone und vielen Tattoos... Ich nehm mir jetzt gleich nen Strick am besten ^^ In wie vielen Schubladen stecke ich denn jetzt? Dann aber bitte auch ein Nettoeinkommen von über 5k durch eigene Leistung (!!) in die Bewertung einfließen lassen... ;)

 

Zu der Preisdiskussion:

Klar sollte man zunächst mal versuchen, sein Geld sinnvoll auszugeben. Die wichtigen Dinge zu erst (Miete, Einkauf, Auto, whatever...) und dann eben die schönen Sachen: neue Sonnenbrille, Klamotten, Schuhe, Zigarren (!) usw. usf.

 

Mir ist es z.B. egal, ob der Bose Soundlink mich jetzt 180€ gekostet hat und ich vielleicht sogar einen anderen Bluetooth speaker mit ähnlich gutem Klang für einen Hunni bekommen hätte. Ich mag die Marke Bose und darum gehört das Teil nun mir.

 

Solange jeden Monat mehr Kohle reinkommt als ausgegeben wird, ist doch alles tutti ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit Jahren raus aus dem Spiel bin, bekomme ich das ja nur von meinen Mitarbeitern mit...also Tattoos und ein Ibne Phone schaden wohl nicht bei dem Wunsch nach Fortpflanzungsübungen...

 

Manchmal reicht es auch leicht verschwitzt und mit einem Paket Parkett die Blicke einer Frau zu erhaschen. Sind aber nur diejenigen, die ohne scheiss Smartphone vor der Fresse durch die Gegend laufen. :ugly:

 

---------

@Topic

 

- neues Hattori Stecheisen-Set

- neu Schmiege

- Hosenträger :ugly:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% mehr.....hör Mal!! 

 

 

Da mein Hund mein geflicktes Kabel an der MX518 entgültig entzweit hat, musste ne neue Mouse her...

 

http://www.amazon.de/dp/B00IEOEFFK/ref=pe_386171_38075861_TE_item

 

habe gleich noch ein weiteres Pad bestellt...super Bewertungen und kleiner Preis...

 

http://www.amazon.de/dp/B0037HLKO8/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Ich benutze genau die gleichen Teile. Wenn man bei der Maus allerdings diese Untergrund erkennung einstellt, kriegt die Maus an sich Probleme, wenn man über die blauen Flächen auf dem Pad hovert. Nicht so cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Stoff Mauspads angeht kann ich nur dringend dazu raten eins mit vernähter Bördelkante zu nehmen. Wenn die nur verklebt sind löst sich je nach Benutzung schnell der Bezug. Ich hab das hier. Unkaputtbar, gute Qualität, sieht nach bisher 2 Jahren immer noch aus wie neu und ist für ~12 Euro fast geschenkt.:

 

http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951012626-Drakonia-Mauspad/dp/B007JW8V2G/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1438181666&sr=1-2&keywords=sharkoon+mauspad

otwjc5j4ltc.jpg

 

Anderes Design:

 

http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951012633-Darkglider-Mauspad/dp/B007JW8VVC/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1438181666&sr=1-6&keywords=sharkoon+mauspad

mc4go7konlok.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe sie noch nicht mal ausgepackt..habe mir fürs Lappy die andere MX518 hoch geholt und die Neue sollte an den Rechner..aber danke für den Tipp..zur Not tausche dich die Pads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Stoff Mauspads angeht ..., sieht nach bisher 2 Jahren immer noch aus wie neu.

 

 

Gibt´s da ´nen Trick ??? Konnte meins damals alle 2 Monate in die Waschmaschine hauen, weil´s total versifft war, und nach einem Jahr war es dann komplett breit. Der Nachfolger hielt nur´n halbes Jahr, damit war Stoff für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu die Hände waschen, wenn grad mal 5% nur einer Hand überhaupt dat Mauspad berührt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 5% Kontakt mit dem Mauspad und nach 2 Monaten schon total versifft?  :omg:
 
dpehgutockl2.jpg

 

 

----
PS: Einfach mit einem Universalreiniger kurz drauf sprühen und mit einem Mikrofasertuch trocken reiben.
Wobei ich das Drakonia auch schon mal im Waschbecken mit Shampoo gereinigt hab, geht problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 5% Kontakt mit dem Mauspad und nach 2 Monaten schon total versifft?  :omg:

 

15 Stunden zocken am Tag fordern halt ihren Tribut.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.