Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

2 Überspannungssteckdoses von Brennenstuhl. Kein Bock dass bei den ganzen Blitzereien hier in NRW meine Workstation im Keller und meine Konsolen oben down gehen...
Shit. Hoffentlich reichts noch! Frau meinte grade dass ohne Ende Blitze runtergehen in Krefeld.

Na super. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 1.6.2016 at 23:12:

Hab ihn mir jetzt zur Selbstbelohnung für die bestandene Ausbildung auch nochmal gekauft :ugly:

Hab dann zum allerersten Mal privat auch zwei Bildschirme :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isn schönes Teil, nur der Powerknopf an der Seite ist mMn etwas deplatziert. Vor allem wenn man den zweiten Monitor - so wie ich - rechts daneben zu stehen hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit Monitor-Halterungen aus.

Ich bräuchte eine Dreifach-Halterung für 27"-Bildschirme. Am liebsten als Wandhalterung oder Tischklemme, nicht als Standfuss.

Finde aber Halterungen von 60 - 600€ und habe keine Ahnung was gut ist oder worauf man achten sollte. Sind die Montagepunkte genormt oder gibt es unterschiedliche Standards?

Am liebsten hätte ich eine Halterung mit der man die Bildschirme noch ein wenig schwenken kann bzw. hauptsächlich ist mir wichtig, dass ich den mittleren Bildschirm aus der Reihe nach vorne bewegen kann, damit der näher ist (zum Single-Monitor-Betrieb).

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 44 Minuten:

Isn schönes Teil, nur der Powerknopf an der Seite ist mMn etwas deplatziert. Vor allem wenn man den zweiten Monitor - so wie ich - rechts daneben zu stehen hat.

Ich hab' ihn ja schon :D Mein erster und zweiter Bildschirm sind dann die Gleichen :) Der Knopf hat mich bisher nie wirklich gestört, mal gucken wie es jetzt mit Zweien wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 1 Minute:

Ich hab' ihn ja schon :D 

Dessen war ich mir schon bewusst. :P 

Als einzelner Monitor würd mich der Knopf ja auch nich stören, nur wenn man jetzt eben einen zweiten direkt daneben stellt, kommt man halt nich mehr wirklich gut dran.

Also stell den zweiten einfach links daneben.

 

 

Oh, wait ... :derb: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 6 Minuten:

Dessen war ich mir schon bewusst. :P 

Als einzelner Monitor würd mich der Knopf ja auch nich stören, nur wenn man jetzt eben einen zweiten direkt daneben stellt, kommt man halt nich mehr wirklich gut dran.

Also stell den zweiten einfach links daneben.

 

 

Oh, wait ... :derb: 

Ich dreh ihn einfach um :trollface::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die neue Ledercouch diese Woche gekommen... Keine Sorge, Kissen kommen noch andere dazu. 

20160611_172808.jpg

20160611_172700.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb2NUmQ.jpg

 

Mich hats nach über 10 Jahren nichtstun nochmal gepackt. :D Ich kann zwar einfach gar nix mehr, macht aber jetzt schon wieder Laune. Und endlich mal ein halbwegs vernünftiges Board und kein Toys'R'Us-Schrott wie damals :ugly: 

 

Verbautes Zeug falls es jmd interessiert:

 
  • Cliché Handwritten Yellow 7.5" Deck
  • Black Diamond Griptape schwarz
  • Silver Truck S-Class 7.5" Rogers Signature Achsen
  • Flip HKD ABEC 5 Kugellager
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vor 38 Minuten:

zb2NUmQ.jpg

 

Mich hats nach über 10 Jahren nichtstun nochmal gepackt. :D Ich kann zwar einfach gar nix mehr, macht aber jetzt schon wieder Laune. Und endlich mal ein halbwegs vernünftiges Board und kein Toys'R'Us-Schrott wie damals :ugly: 

 

Verbautes Zeug falls es jmd interessiert:

  Inhalt unsichtbar machen
  • Cliché Handwritten Yellow 7.5" Deck
  • Black Diamond Griptape schwarz
  • Silver Truck S-Class 7.5" Rogers Signature Achsen
  • Flip HKD ABEC 5 Kugellager

Ich würd mich nicht trauen, ich glaub ich würd mich so dermaßen auf die Fresse legen. Man wird halt alt :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute auch direkt :D gehört halt leider dazu aber es nervt so am Anfang... 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.