Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Stellaris :awesome: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der W - IV auf Vinyl

Das warten hat ein Ende. Nachdem das CD und mp3 release schon Ende März war, wurde man als Vinylfan auf die Probe gestellt. Offiziell war das Release Ende April. Und auch der Termin wurde auf den 06.05. verschoben. Da sind die Presswerke nicht mehr nachgekommen weil in letzter Zeit wohl überwiegend Motorhead, David Bowie und Prince Platten gepresst wurden. 

Ganz zu schweigen das ich auf dem Konzert war, ohne auch nur ein Lied zu kennen. War auch eine Premiere.

Und jetzt ist das gute Stück da. Es ist meine erste LP, die auf 45 läuft. Und ich muss schon sagen das der Sound richtig Fett ist. War da anfangs skeptisch.

Was man da für 22€  bekommt ist schon echt klasse. Die  LPs sind min. 180 Gramm, fühlen sich sogar noch schwerer an. Gatefold Cover mit Textbuch und netten Bildern. Und wie gesagt, das wichtigste, der Sound passt auch.

 

Auch wenn man es jetzt nicht musikalisch vergleichen kann.....Aber wenn ich da das letzte Adele Album gegen anhöre, habe ich immer das Gefühl, das die einen verarschen wollen. Da bringen die eine Millionen $ Produktion raus, und die LP klingt genau so mies wie die MP3. Da wird sich überhaupt keine Mühe gegeben. Es geht nur darum die Musik auf einem weiteren Tonträger rauszuholen, um noch mehr Geld zu machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du also auf den Onkel gehört! :ugly:

ee.gif

...Das ist doch viel besser als so eine 400er Luftpumpe oder diese anfälligen Italo Teile die schon auseinander fallen wenn man sie nur schief ansieht.

Sei bei der SV aber bereit im Fall eines Atomkriegs dafür umgebracht zu werden, denn die Maschine dürfte das einzige sein was dann noch fahrbereit ist und Postnukleare Scavenger sind bekanntlich immer scharf auf solche Sachen.*lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, viel Spaß mit der Maschine :) Und ums mal zu machen wie in diesen ganzen Facebook-Gruppen, wenn einer ein neues Motorrad oder gar sein Erstes hat:

 

hs_ride_safe_ride_smart_logo_snow.png

 

DLzG :ugly: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, On 16.5.2016 at 22:11:

ufk5u.jpg

:somuchwin:

Hast du das Bild ausm Netz oder bin ich über deinen Imgur account gestolpert? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kein Verkaufs Foto von Dimitrij, das er dir zusammen mit der Hinterhof Geldübergabe Adresse geschickt hat :3 :hit:

PS: Sofern noch nicht verbaut, ich weiß aus eigener Erfahrung das sich LeoVinci Evo Pötte (-ohne DB Eater) ganz entzückend mit dem Gerät anhören!:D
1 (2).jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 10 Minuten:

Letzteres wäre durchaus möglich :whistling: 

Prepare to be downvoted into oblivion :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw., sofern einen mal der Umbauteufel packt :awesome:....die SV 1000 gab es auch mal in einer bildhübschen Sonderedition im GSX-R Style.

suzuki-sv-1000-sz-02.jpg

Den komischen Spargeltarzan da bitte komplett ausblenden, der verschandelt leider das Gesamtbild. *lol*

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die SZ und gabs nur 2005. Obwohls die Vollverkleidung auch als Zubehör bei Suzuki gab. Dann sieht man aber doch den schönen V2 nich mehr! :trollface: 

Original is sie ja eh nich mehr. Hat schöne LeoVince SBK in Carbon, kurzes Heck, Miniblinker, Wilbers Gabeln vorne und noch n paar Kleinigkeiten. Also im Grunde is schon das meiste gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch einen schöneren Auspuff für meine FZ6, der Originalsound ist echt öde, aber die sind alle so teuer :(

An meinem Motorrad ist ja eigtl. so gut wie alles original. Ich weiß von keiner Veränderung :D Kleine Blinker und ne neue Sitzbank wären auch mal nett :trollface:

post-41691-0-83704000-1438428227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.