Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Normalerweise 20€ bei Saturn.

Da die aber bis zum 27.02 so eine Sonderaktion haben, wo sie 20% auf DVDs, BluRays und Spiele geben, hat es nur 16€ gekostet. Jetzt zocken wir immer so mit 3-4 Leuten online simultan Golf. Macht einen riesen Spaß, und ist eine nette alternative zu so hektischen Shootern. Man muss nämlich nicht immer in "Kampfhaltung" vor der Kiste sitzen, sondern man kann sich gepflegt auf der Couch lümmeln. :blush:

gibts da auch ein sex-minispiel? :ugly:

sowas wie hot tiger mod oder schniedel-woods :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber haben wir gestern auch schon spekuliert. Sind aber zu dem entschluss gekommen, das das wohl in der neuesten Version enthalten sein muss. Denn bei uns hat noch kein Zuschauer blankgezogen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger Woods PGA Tour 2010: Das 18te Loch war nicht genug :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger Woods HOE Tour 2010: Tiger's Wood :shifty:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Teil - Trilogie.

:kritisch:

:kritisch:

:kritisch: ²

Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen.

:kritisch:

zumal auf dem Cover was von five novels steht...

Pentalogie? :kritisch:

ich wage zu behaupten, dass es schon einen 6ten teil gibt

Unwissende! :facepalm:

Naja wenigstens Com.Sodan hat eine Ahnung.

Es gibt wahrhaftig 6 Teile der Trilogie! Und wer es mir nicht glaubt, der liest am Besten erst einmal was es mit der Per Anhalter durch die Galaxis Trilogieauf sich hat.

Und nein Trilogien haben nicht alle was mit 42 zu tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Teil - Trilogie.

:kritisch:

:kritisch:

:kritisch: ²

Eine Trilogie ist ein inhaltlich zusammengehörendes literarisches, musikalisches oder filmisches Werk, welches aus drei Teilen besteht. Die Einzelwerke einer Trilogie haben zwar einen gemeinsamen Rahmen, sind jedoch gleichzeitig selbstständig und in sich abgeschlossen.

:kritisch:

zumal auf dem Cover was von five novels steht...

Pentalogie? :kritisch:

ich wage zu behaupten, dass es schon einen 6ten teil gibt

Unwissende! :facepalm:

Naja wenigstens Com.Sodan hat eine Ahnung.

Es gibt wahrhaftig 6 Teile der Trilogie! Und wer es mir nicht glaubt, der liest am Besten erst einmal was es mit der Per Anhalter durch die Galaxis Trilogieauf sich hat.

Und nein Trilogien haben nicht alle was mit 42 zu tun. ^^

wuhu, ich hatte mal wieder recht :) den 6ten teil hab ich in ner buchhandlung vor weihnachten gesehn. dachte auch schon, was solln das jetzt?

ich wusste vorher garnicht, dass das überhaupt mehrere teile waren, hab nur den film gesehen. aber wenn man allein schon den einband liest, is einem klar, warum :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, quotet doch nicht immer ganze pyramiden ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Jeans, Boxershorts, Crank 2, Hostel 2, Transporter 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Aktion von Saturn genutzt und mir "Drakensang: Am Fluss der Zeit" gekauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1st:

Hab meine Krankenkasse gewechselt, bzw. hab die Kündigung der alten und den Neuantrag der neuen unterschrieben. Und statt einen Zusatzbeitrag zu bezahlen, werde ich jetzt 60 Euro in 2010 zurückbekommen. Great! Manchmal hilft es doch wenn man ein wenig in der Materie ist.. und der Arbeitgeber mit 'ner guten Kasse zusammenarbeitet.

2nd:

EQW-M1000DC-1AER.jpg

Neue Uhr.

3rd:

Weiß einer von euch, ob man mit MediaMarkt Gutscheinen bei Saturn bezahlen kann? Wäre grade ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3rd:

Weiß einer von euch, ob man mit MediaMarkt Gutscheinen bei Saturn bezahlen kann? Wäre grade ganz praktisch.

Jap, geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon

Two and a half Men Staffeln 1-5 für 9,98€(Staffel 1) /9,97€ (Staffel 3-5)

amazon Logik xD 1 Cent für die erste Staffel mehr.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.