Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

614wC6gGV-L._SL1500_.jpg

 

hab mir vor kurzem 2 packungen Huel Pulver um ca 60 Euro gekauft(entsprechen 44 Mahlzeiten).
Fand das konzept davon recht interessant. Einerseits um sein gewicht zu verringern aber auch weil ich manchmal einfach keinen bock aufs kochen hab mich aber trotzdem Günstig&gesund ernähren will.

Bin geschmacklich sehr überrascht, die Pulver gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. ich hab schoko & vanille.
Wenn man die Pulver nur mit Wasser mixt und über nacht im Kühlschrank stehn hat dann bekommt es eine milchshake/smoothieähnliche konsistenz, und schmeckt so ähnlich wie porridge + den zugesetzten Geschmack.(natürlich nicht so süß wie ein milchshake aber es ist trinkbar)

Wenn man bananen oder erdbeeren dazumixt dann schmeckt das ganze wirklich fast 1:1 wie ein milchshake.
Satt macht es auch für ein paar stunden, also theoretisch komm ich mit 3 Shakes pro Tag aus, wobei mans naürlich nicht komplett als Nahrungsmittelersatz sehen sollte, da gemüse & co einfach gewisse stoffe enthält die nicht im shake drinnen sind.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atomic Heart und Company of Heroes 3... mal gucken, bin gespannt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal wieder einen Post verfassen. 

Habe heute einen neuen Schließzylinder von ABUS für die Haustür bestellt und ein Nuki Smart Lock 3.0 Pro mit einem Keypad gleich mit dazu. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opa Axl lädt zum Singsang ^_^

Ist das überhaupt noch statthaft, in dem Alter so langfristig zu planen? :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de: Dreame Saugroboter F9 Mistral – für Hartböden und Teppiche, mit  Wischfunktion, Raumkartenerstellung und intelligenter Navigation,  App-Steuerung, Weiß

Fand die Dinger früher immer albern, aber da hat sich ja in den letzten Jahren echt einiges getan. Raumscann, lineare Reinigung, No Go Zonen etc.

Nicht mehr nur dumme nach dem Chaosprinzip umherfahrende Untertassen.

Auch wenn das Jahr noch jung ist, jetzt schon der beste Kauf 2023. Man geht auf Arbeit und der saugt in der Zwischenzeit die ganze Wohnung und wenn man will, kann man ihm von unterwegs auch sagen, welchen Raum er saugen soll und welchen nicht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so einen auch, meinen Obi Wan Cleanobi... das einzig nervige ist halt die "leichten" Teppiche die Ich liegen habe vorher hochnehmen, weil der sich da sonst gerne festfährt... und der Wischfunktion traue Ich nicht so recht aber ansonsten ne gute Anschaffung. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wirklich gekauft aber hab nen 2monats xbox gamepass für pc bekommen. Als jemand der sich keinen hochleistungsrechner leisten möcht kommt das eig ganz gelegen. des cloud gaming funktioniert super, auch online da viele server dort so einen geringen ping haben dass die verzögerung kaum spürbar ist. Ist schon nice wenn man viele games plötzlich auf hhen oder höchsten settings zocken kann, egal ob auf tablet, handy oder pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neue ASUS Rog AIO für meinen neuen 13900k... die alte scheint den nicht ganz so zu mögen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.