Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Hab das genaue Gegenteil gemacht, und mir die Uncharted Collection auf Steam gekauft :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bangingbernie:

Der alte Fernseher hat mal gerade 5 Jahre gehalten…:mellow:

Fällt mir auch immer wieder auf...
All die tollen großen LEDs halten im Schnitt ein paar Jahre und geben dann den Geist auf. Displayfehler, eingebrannte schwarze Stellen, Bildschirm bleibt schwarz, schlechte Ausleuchtung, etc...die ollen Röhren TVs von anno Tobak hatten dagegen alle eine Laufzeit von 15+ Jahren.98013603_1(129).gif.050fb8ddc0c5db1c8a06d8e78c08f253.gif1f4fa.png.812d12c16e9511c0741c8b891067537c.png

@Topic

Es wurde mal Zeit! :awesome: :

me-featured-image-mele-keyart-logo.jpg.adapt.crop191x100.1200w.thumb.jpg.5ab874ba15d4e46b0aaa6025237319ef.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2022 um 10:56 schrieb der.enforcer:

Die sind schon gut, auch wenn ich persönlich iOS Nutzer bin.

 

Ich hab mir auch noch was gegönnt zu Weihnachten. Einen Oldtimer, die gute ist aus 1975 und wird mir am Mittwoch nach Hause geliefert. 

Dann bekommt sie erst mal ein neues Heck und einen Apehanger Lenker :)

db874857-a5c7-466e-81ac-473f4edc56ca.jpg

Da isse nun und bin gestern mal eine Runde gedreht.. Der Vergaser wird noch ultraschall-gereinigt aber sonst läuft sie an sich top. :)

 

 

Shovelhead.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu, stehen 3 Mopeds bei dir inna Garage oder is ´ne andere dafür weggegangen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann limitiert dann aber doch die Garage. Oder die Geduld der Regierung im Hintergrund  :punish2:  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Dicke behalte ich als daily. Die Shovelhead wird bestimmt hin und wieder mal die Grätsche machen und da brauch ich ja meine zuverlässige Fat Boy noch. Das 3. Mopped ist das meiner Frau... und ja, sie hat gemeckert aber das hab ich ausgesessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb der.enforcer:

und ja, sie hat gemeckert aber das hab ich ausgesessen :P

Dat hört sich ja so an, als würdest du glauben die Sache wäre damit schon ausgestanden  :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird schon passen. Bei den Enforcers isses ja nich so, wie bei uns arme Leute... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe noch keinen eigenen Geldspeicher mit Sprungbrett usw... ;)

Und nach einem handfesten Krach mit der Ollen am Wochenende habe ich meinen Standpunkt klargemacht und mich behauptet :D

Insofern sehe ich das Thema durchaus als geklärt an.. Ich habe meiner Frau angeboten, sie könne sich die Moppen straffen lassen als Ausgleich.... Todesursache: Motorradunfall :D Aber im Ernst.. wir haben beide noch ein eigenes Konto und eines fürs Haus, Einkaufen usw... damit einhergehend eben auch eine gewisse Autonomie bei Anschaffungen dieser Art....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der.enforcer:

habe ich meinen Standpunkt klargemacht und mich behauptet :D

Na warte mal, in 5 bis 10 Jahren wird dat schon wieder bei ´nem Streit zu ´nem ganz anderen Thema wieder als Argument gegen dich herausgekramt :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb der.enforcer:

 

Und nach einem handfesten Krach mit der Ollen am Wochenende habe ich meinen Standpunkt klargemacht und mich behauptet :D

Insofern sehe ich das Thema durchaus als geklärt an.. Ich habe meiner Frau angeboten, sie könne sich die Moppen straffen lassen als Ausgleich....

Du hattest also einen handfesten Krach mit Deiner Ollen und hast sie zum Augleich an ihre Hängetitten nicht mehr ganz jugendlichen Brüste erinnert!?   :thihi:

Ich sage eine langanhaltende Phase des Friedens im Hause Enforcer voraus...

 

Bearbeitet von Keldysh
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er dafür nicht gleich an Ort und Stelle zerfetzt wurde, grenzt aber auch an ein Wunder. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Keldysh:

Du hattest also einen handfesten Krach mit Deiner Ollen und hast sie zum Augleich an ihre Hängetitten nicht mehr ganz jugendlichen Brüste erinnert!?   :thihi:

Ich sage eine langanhaltende Phase des Friedens im Hause Enforcer voraus...

 

Eija horch! Man muss auch mal im rechten Moment in die Offensive gehen. :D

Und es ist ja nicht so, dass sie nicht selbst ab und an schon mal drüber nachgedacht hätte... Man muss die Opportunitäten greifen, die sich anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.