Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Neues Doppelpedal:

Iron%20Cobra%20Doble.jpg

in ca 2 wochen kommen dann paiste alpha rock crash becken in 16" und 18" :daumenhoch:

Rolling oder Power Glide?

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs von meinem alten schlagzeuglehrer, er sagt powerglide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs von meinem alten schlagzeuglehrer, er sagt powerglide

Musst mal gucken ob du damit zurecht kommst. Mit powerglide hast du, wie der name schon sagt, mehr power. Also mehr punch. Mit rollinglide mehr geschwindigkeit.

hab meine Poweglides durch Rollinglides ersetzt. Geht bei den neuen Modellen ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ca 60 euro billiger als im laden, ist aufjedenfall eine verbesserung gegenüber meinem alten doppelpedal von pearl, man wirds sehen, werde es aber im hinterkopf behalten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst...

Hätteste dir für die Hälfte selbst zusammenbaun können. Dann müsstest du auch nicht diesen Haufen Plastikscheisse, was die Gehäuse nennen, bei dir rumstehen haben :punish2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst...

Hätteste dir für die Hälfte selbst zusammenbaun können. Dann müsstest du auch nicht diesen Haufen Plastikscheisse, was die Gehäuse nennen, bei dir rumstehen haben :punish2:

Da stimme ich Dir zu, das Gehäuse sieht ja grässlichst aus... und das System ist schon was teuer.

Mit Markenartikeln bekomme ich das gleiche bei Alternate für knapp unter 800€ hin. Und bei Amazon schreiben die leider nicht was für Komponenten sie benutzen.

Edit: Ok wenn man die Arbeitszeit rein rechnet geht das Angebot, aber dennoch ist das Gehäuse nicht hübsch. ;)

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Preis: 819,62

1 x Lancool PC-K58 bei VV-Computer 60,77

1 x Mushkin Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996768) bei VV-Computer 71,13

1 x Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) bei VV-Computer 66,69

1 x Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX) bei VV-Computer 79,79

1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) bei VV-Computer 127,90

1 x ASUS M4N68T-M, nForce 630a (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBC20-G0EAY0KZ) bei VV-Computer 44,44

1 x ASUS EAH5870/2DIS/1GD5, Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (90-C3CH30-L0UAY00T) bei VV-Computer 368,90

Bei Geizhals.at zusammen gestellt. Dazu müsste noch ein DVD-Laufwerk, für ca 30€. Dafür haste hier noch wirklichen Markenspeicher (!!), ein wesentlich besser verarbeitetes Gehäuse, was auch was hält und ne Grafikkarte, die aktuell echt Highend ist. Alternativ könnte man auf die 6000er Serie warten.

Zudem leistet die Festplatte auch wirklich was, da sie auf kurze Zugriffszeiten und hohe Lese/Schreibrate ausgelegt ist ;)

Wenn du die Chance hast, sende die Kiste unbenutzt zurück.

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer so, dass es günstiger kommt, wenn man sich die Einzelteile bestellt und selber zusammenbaut.

Nur kommen da erst noch Stunden Aufwand hinzu, um den PC dann auch zusammenzubauen und wenn dann ein Teil nicht geht, dann haste Pech. :P

Euch gefällt zwar das Gehäuse nicht, mir aber schon. ^_^

Und ob ich nun eine 5870 oder eine 5770 hab, ist jetzt sowieso erst mal egal.

Die ist auf jeden Fall besser als meine 4870 :D

Außerdem bezahl ich den ja nicht :D

Und woher willst du wissen, dass das kein Markenspeicher in dem PC ist? :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kommen da erst noch Stunden Aufwand hinzu, um den PC dann auch zusammenzubauen

du brauchst dafür länger als 20-30min? :kritisch:

Außerdem bezahl ich den ja nicht :D

noch schlimmer -_-

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bezahl ich den ja nicht :D

Wie jetz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kommen da erst noch Stunden Aufwand hinzu, um den PC dann auch zusammenzubauen

du brauchst dafür länger als 20-30min? :kritisch:

Ne Xbox haben aber über das aufbauen und verkabeln eines Pcs zu entscheiden? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.