Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Dragon Age II für 19,99 €

Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen, aber dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst acdc, metallica, rammstein etc. nehmen nicht ü100€, eher deutlich weniger oO

ich würd auch nie mehr als 80€ für ein konzert bezahlen, egal wer das spielt :kritisch:

72-82 für Accadacca... aber soviel für Red Hot Chilli Peppers? Da besteht schon noch ein Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst acdc, metallica, rammstein etc. nehmen nicht ü100€, eher deutlich weniger oO

ich würd auch nie mehr als 80€ für ein konzert bezahlen, egal wer das spielt :kritisch:

72-82 für Accadacca... aber soviel für Red Hot Chilli Peppers? Da besteht schon noch ein Unterschied...

Stimmt schon, RHCP macht einfach die viel bessere Musik. :P

Anyway, das ist sowieso Ansichtssache, ich würde niemals 80 Euro für AC/DC bezahlen, so wie du wohl niemals 80 Euro für RHCP ausgeben würdest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, nach jahrelangem sparen.

volkswagen_scirocco_r.jpg

Scirocco R

Aber in weiß. :)

Was'n hässliges Kackteil, Jonge!

Chuck Norris, was bist du doch für ein Affe!

Da spricht doch nur der Neid - hast wohl selber nicht mal nen Führerschein wat?! :whiplash:

@whysoserious: Glückwunsch, schöne Karre... Schick mal Bilder in den "Die wahren Autos" Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whysoserious: Glückwunsch, schöne Karre... Schick mal Bilder in den "Die wahren Autos" Thread.

Bilder kommen auf jeden Fall, ich werde aber wohl noch das VW-Zeichen entfernen lassen und evtl.

vorne am Kühlergrill eine rote Umrandung. :)

Würde ich auch gerne an meinem Jetta machen lassen, ist mir aber ehrlichgesagt einfach zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne an meinem Jetta machen lassen, ist mir aber ehrlichgesagt einfach zu teuer...

Ich habe da nen Bekannten, da bekomme ich immer Rabatt. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du bezahlt? Ich vermute mal ~40k, oder? Noch nie über einen Passat CC V6 4Motion nachgedacht? Der hätte dann für den Preis zwar nur die Basisausstattung, dafür dann aber auch 300PS und 2 Zylinder mehr. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bastelt ihr an euren Autos immer herum? Der wurde gebaut um so auszusehen. Am ende kommt dies noch dran und das noch und dann nochmal tiefer und Chrom hier Fuchsschwanz da Unterbodenbeleuchtung dort andere Felgen etc...

Immer diese verschlimmbesserungen

[/rant]

Achso ja trotzdem viel Spaß mit dem Auto, scheinst es dir ja verdient zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast du bezahlt? Ich vermute mal ~40k, oder? Noch nie über einen Passat CC V6 4Motion nachgedacht? Der hätte dann für den Preis zwar nur die Basisausstattung, dafür dann aber auch 300PS und 2 Zylinder mehr. :awesome:

Schon etwas mehr, habe mir noch etwas extra Ausstattung gegönnt. :whistling:

Passat gefällt mir irgendwie nicht so gut, wollte schon ein bisschen was sportliches, hab mich aber

über diese Version des Passates auch nicht informiert.

Scheint aber auch recht teuer zu sein, da hätte ich ja noch länger sparen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde gebaut um so auszusehen.

... wat.

Was ist denn das für eine Begründung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde gebaut um so auszusehen.

... wat.

Was ist denn das für eine Begründung :trollface:

Das ist die Kurzform für der gehört nicht mit irgendwelchem Schickschnack verschandelt oder entstellt, soll aber auch nicht verwahrlosen.

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr Kuh

Ich mache ja keine gravierenden Änderungen an dem Fahrzeug.

Ich habe schon immer gerne an Autos gebastelt, wobei das bei den neuen Autos nicht

mehr so wirklich geht.

Ich kann deinen Standpunkt aber durchaus verstehen, aber das sollte man jedem

selbst überlassen, finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Anfrage bzgl. der Herstellung eines Gewands gestellt...

the_doctort8nw.jpg

Zeit & Geld...Bin mal gespannt was dabei rauskkommt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Schon etwas mehr, habe mir noch etwas extra Ausstattung gegönnt. :whistling:

Passat gefällt mir irgendwie nicht so gut, wollte schon ein bisschen was sportliches, hab mich aber

über diese Version des Passates auch nicht informiert.

Scheint aber auch recht teuer zu sein, da hätte ich ja noch länger sparen müssen. :D

Für über 40k hätte ich allerdings über was anderes nachgedacht^^. BMW 3er Coupe oder Cabrio zB.

wte4mpv7566h.jpg

goijrad2ybs9.jpg

Aber auch der Volkswagen CC hat mit dem normalen Passat nicht mehr sonderlich viel gemein. :awesome:

mnotlbup7wlw.jpg

1zpjg63h9s.jpg

Naja, ist ja eh gegessen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.