Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

 

Wie Anno, aber du kümmerst dich mehr um deine Einwohner. Wenn du zu schnell expandierst, dann sterben die relativ flott (zu wenig Nahrung im Winter, etc) und du erholst dich selten von sowas. Geht dann darum, dass du dich laufend verbesserst.

 

 

Gib mal in etwas Zeit ein Langzeitreview :3

 

 

 

sieht echt sehr gut aus :o sag mal was an :D

 

Thread steht, werde nach etwas mehr Spielzeit ein paar Zwischenstände reinschreiben :)

 

Wie Anno, aber du kümmerst dich mehr um deine Einwohner. Wenn du zu schnell expandierst, dann sterben die relativ flott (zu wenig Nahrung im Winter, etc) und du erholst dich selten von sowas. Geht dann darum, dass du dich laufend verbesserst.

meh also entweder kratzen bei mir die leute ab weil se nix zum spachteln haben oder die erfrieren im winter weil der holzmann nicht schnell genug nach kommt :okay:

insgesamt ist es recht schwer mit der nahrung, man braucht viele leute zum produzieren, lässt dafür andere wirtschaftszweige schweifen, hat man genug für andere zweige müssen mehr in die nahrungsproduktion gesteckt werden ansonsten haben se für den winter nix -.-

 

Entweder du machst etwas wesentlich falscher als ich oder mein Fehler tritt einfach noch nicht in Erscheinung^^

Bin sehr langsam vorgegangen, jetzt bei 45 Leuten insgesamt in 15 Jahren. Eventuell hab ich bald ein Problem mit Überalterung, aber ansonsten läuft das bei mir grad sehr gut. Hatte mal eine kleine Tools-Krise und die Verlagerung meiner Jagdhütten in andere Gebiete hat ein Jahr lang meine Nahrungsvorräte halbiert. Mit zwei recht kleinen Feldern (15x10 oder so) hab ich auch immer genug andere Nahrung, aber kaum genug Leute, die da arbeiten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Farbe?

Ist der wagen in dem bild.

 

 

In welcher Farbe denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In der Farbe?

Ist der wagen in dem bild.

 

 

In welcher Farbe denn jetzt?

 

 

Wenn er sagt das er den Wagen auf dem Bild gekauft hat und ich jetzt mal messerscharf kombiniere würde ich vermuten...weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Adafruit RGB Negative LCD und Keypad Kit für Raspberry Pi

 

5UTW8Ol.jpg?1

 

Wie wirst du das nutzen? Gibts da evtl. schon Plug-ins für OpenElec, oder bastelst du dir da selbst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

In der Farbe?

Ist der wagen in dem bild.

 

 

In welcher Farbe denn jetzt?

 

 

Wenn er sagt das er den Wagen auf dem Bild gekauft hat und ich jetzt mal messerscharf kombiniere würde ich vermuten...weiß.

 

100 gummipunkte für Underdog :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.