Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

 

Also ich mach das schon seit langem, und ich bin sogar der Meinung das ich hier im Forum gefragt habe ob die Seite koscher ist...

 

 

Von Sachen wie "Sofort Überweisung" & Co. würde ich wirklich die Finger lassen, gibt sogar Banken die einem daraus einen Strick drehen, da man gegen deren AGBs verstößt wenn man sensible Konto Daten an dritte weiter gibt.

 

Am besten und sichersten ist nach wie vor Paypal und/oder Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam zieht mir mein Geld aus der Tasche...

 

Street Fighter 4, Batman Origins, Tropico 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mir wohl doch noch PayPal zulegen... gucken ob es diesmal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam:

The Witcher Enhanced

The Witcher 2 Enhanced

Grid 2

Metal Slug 3

Company of Heroes

7 Days to die

Brütal Legend

DLC Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja schnell weiter gehen mit der Story...

 

post-9523-0-53316000-1403602000_thumb.pn

 

und auf itunes noch den soundtrack dazu.. fehlt mir eigentlich nur noch ne passende Fatboy dazu :D

 

post-9523-0-46967100-1403602105_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mastodon - Once more ´round the sun (LP)

The Walking Dead - Band 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder nimm Sofort Überweisung. Das klappt bisher immer super :)

 

"Bei der Sofortüberweisung übermittelt der „Zahlende“ neben seinen Kontoinformationen seine persönliche Bank-PIN sowie eine gültige TAN auf einer Website an die Sofort AG, woraufhin diese bei der Bank die eigentliche Transaktion im Namen des Kunden ausführt. Dabei ruft die Sofort AG neben dem Kontostand noch weitere Daten des Kontos ab."

 

Is ja wohl´n Witz. Im Leben kriegen die keine Zugangsdaten zu einem meiner Konten. Da vertrau ick ja noch eher dem sprechenden Elch .....

 

 

"Besonders die Transaktionsnummer (TAN) bietet sehr guten Schutz vor Missbrauch, da sie nur ein einziges Mal nutzbar ist und nach dem Einsatz sofort ungültig wird. Die Eingabe der Online-Banking Zugangsdaten wie Ihrer PIN und der transaktionsbezogenen TAN erfolgt ausschließlich im gesicherten Zahlformular der SOFORT AG und nicht beim Händler. Dadurch wird sichergestellt, dass der Händler nicht mit Ihren sensiblen Daten (wie PIN und TAN) in Kontakt kommt. Die Datentransfers an uns erfolgen über bis zu AES-256Bit-gesicherte Verbindungen. Die SOFORT AG selbst speichert sensible Daten wie PIN und TAN nicht und führt die Transaktion nur als technischer Zahlungsdienstleister aus. Die Online-Banking Zugangsdaten wie PIN und die TAN sind zu keinem Zeitpunkt von den Mitarbeitern der SOFORT AG oder von außen einsehbar. Um die Sicherheit Ihrer Daten dauerhaft zu gewährleisten, verlassen wir uns nicht nur auf unsere eigene Expertise. Der TÜV Saarland prüft und zertifiziert unser Verfahren regelmäßig."

 

"PIN und TAN werden nicht gespeichert und sind auch zu keinem Zeitpunkt für die Angestellten der SOFORT AG oder von außen einsehbar. Das sind keine leeren Versprechen, denn für die Einhaltung des Datenschutzes unterziehen wir uns strengen Kontrollen. Der TÜV Saarland prüft und zertifiziert unser Verfahren regelmäßig nach den Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes."

 

"Um die Transaktion durchführen zu können, muss die SOFORT AG notwendigerweise einmalig auf Ihr Konto zugreifen. Dabei fungiert die SOFORT AG als technischer Dienstleister, der die Daten, die Sie in das gesicherte Zahlformular eingeben, verschlüsselt an Ihre Bank übermittelt. Das SOFORT Überweisungssystem ist vergleichbar mit einem Multi-Banking-Softwaretool, wie man es zum Beispiel oft in Buchhaltungssoftware findet, über die Sie ebenfalls Ihr Online-Banking bedienen können."

 

...immer dieser Terror, dass alles schlecht und böse ist. Wer online Kreditkarten eingibt plus Sicherheitsnummer, aber keine sofortüberweisungen macht, ist mE schizophren

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmhilfen_01.jpg

 

:derb:

 

 

All- Inclusive Urlaub ? :party:

Bearbeitet von DrC
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sniper elite 3 (inkl. hunt the grey wolf preorder-dlc) für xbox one :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam... :ermm:

 

 

 

Assassins Creed: Black Flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer dieser Terror, dass alles schlecht und böse ist. Wer online Kreditkarten eingibt plus Sicherheitsnummer, aber keine sofortüberweisungen macht, ist mE schizophren

 

Mit dem kleinen Unterschied, dass bei ´ner Kreditkarte niemand mit den übermittelten Daten auf meine Kontodaten zugreifen kann. Weder geht irgendeine Firma mein Kontostand an, noch Kontobewegungen oder sonst was. Und auch wenn die PIN und TAN nich speichern sollten, steht da nix ob die nich zumindest Kontostand und sonstwat speichern/verarbeiten. Zudem kann man bei ´ner KK ungerechtfertigte Zahlungen wieder rückabwickeln, dat geht bei Kontoüberweisungen nich. Also nimms, wenn´s dir nix ausmacht, aber mir kommt´s nich ins Haus.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.