Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

 

Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition

P_setting_fff_1_90_end_500.png

Ich kann´s gar nicht erwarten bis das Ding Ende der Woche endlich da ist! :panic:

 

Abartig wie sich das entwickelt hat die letzten 15 Jahre - die Lüfter sind jetzt so groß wie früher für den ganzen Tower und Strom zieht sie wie der ganze PC....zum Glück bin ich aus der Upgrade Spirale raus.

 

 

Naja der Stromverbrauch ist aber in den letzten Jahren deutlich gesunken, heutzutage reicht für nen guten PC locker ein 500 Watt Netzteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leviathan: Warships

Vollkommen unnötig - Als ich das letzte mal reingeschaut hab gabs kaum Server und davon waren 95% leer :(

 

 

War im Sale und alleine für den Trailer musste ich einfach 2,50 aufn Tisch legen. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War dafür jemals mehr als´n 500W Netzteil nötig ???

 

Ich hatte schon vor Jahren ein 850Watt und ein 1000W beide von Enermax Blackseries (also teures Zeug) - sind beide abgeraucht...Die Leistungsaufnahme der GKs sind doch nicht zurück gegangen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sind sie. Und 1kW war, zumindest für einzelne Grafikkarten, niemals nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit Sandwhichkarten, also 2 Stück in SLI auf einer Karte kam man mit 650W gut hin. Das zu Zeiten der 295 GTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen doch mittlerweile das Maximus den dicksten Schwengel hat.

 

Buch: David Weber - On Basilisk Station

CDs: Hypocrisy - Arrival

         Mörk Gryning - Mörk Gryning

 

1x Kingston Datatraveler 8GB micro USB-stick für le Fritzbox

1x Kingston Datatraveler 32GB micro USB-stick fürs Autoradio

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir wissen auch, dass er immer einen Dummen findet, der drauf anspringt ... :rolleyes:

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt konnt ich doch nicht mehr widerstehen und hab mir ne PS4 bestellt, in weiss inkl. drive club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir wissen doch mittlerweile das Maximus den dicksten Schwengel hat.

 

 

Meine Freundin spricht mit dir? 

 

Man muss dazu sagen, dass ich eine Wakü dran hatte mit insgesamt zehn Lüfter. Ich habe mit 450Watt angefangen, immer spätestens nach nem Jahr sind die Dinger abgeraucht. So habe ich mich immer weiter hoch gesteigert bis zum 1kw Netzteil. Auch das geht mittlerweile nicht mehr so wirklich. 

 

Als letztes lief es mit nem übertakteten Quad und ner 295GTX...daran sieht man auch wie lange das her ist (2010). 

 

Ist doch toll, wenn die nicht mehr so viel Strom brauchen, war am Ende sehr deutlich an der Stromrechnung zu sehen. Auch wenn mir wieder Posing unterstellt wird, ich hatte sicherlich keine Lust jedes Mal ein noch teureres zu holen und die Stromrechnung immer höher gehen zu sehen. Aber wenn es abraucht dann wird die Leistungsaufnahme wohl zu hoch gewesen sein. 

 

Wie viele Stromanschlüsse brauchen die aktuellen? Die 295er hat ja zwei und hat knapp unter 300Watt bei Last gezogen. Dazu musste jede Leitung 20A oder 25A getrennt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.