Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Natürlich abgesehen von meinem unnatürlich großem Gemächt sollte mein Körperbau doch ziemlich durchschnittlich sein :shifty: . Meine Frage wäre jetzt eher, wer oder was ist ein Stuggi ??? Und um die Dame geht´s:

 

unbenannt1tr92.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich abgesehen von meinem unnatürlich großem Gemächt sollte mein Körperbau doch ziemlich durchschnittlich sein :shifty: . Meine Frage wäre jetzt eher, wer oder was ist ein Stuggi ??? Und um die Dame geht´s:

 

unbenannt1tr92.png

 

Stuggi = Schdugard.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bloß ne Vermutung, aber vielleicht mein er Stuttgart mit Stuggi ... :kritisch:

 

Edit: Sergio war schneller ... :okay:

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meint er - laut Alex Hoffmann heute morgen ist es wichtig das Gemächt richtig auszurichten wegen dem richtigen Schwerpunkt :) 

 

Mit dem Teil schrabelst du so auf den Knien rum, dass es ne Lederkombi Bedarf? Finde die Touring Teile wesentlich angenehmer, aber ich habe zwar nen Micropenis aber dafür ist alles andere ein wenig größer geworden...bei den Lederkombis bekomme ich den Arm meist bis zur Elle rein...dann war es das..ich müsste bei Schwabenleder ordern und dann wird es richtig teuer. 

 

Für Menschen die ohne Probleme in M und L von der Stange passen und das noch leger ist, die fühlen sich auch in der Kombi wohl...alle anderen brauchen zu lange um das Teil an und aus zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also wegen Klamotten würde ick jetz nich bis nach Stuttgart fahren wollen, da wären mir die 600km doch zu weit ;-). Und wirklich brauchen tu ick die Kombi nich, aber vllt. mach ick doch noch ´ne Rennlizenz, dann braucht man sowieso eine. Ansonsten werden vllt. nächstes Jahr die Alpen erobert, auch da is ´ne Kombi wohl vernünftiger als meine Standardkombination Jeans+Lederjacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

auch da is ´ne Kombi wohl vernünftiger als meine Standardkombination Jeans+Lederjacke.

 

Wenn du deine Beine und und vor allem die Haut die da drauf ist magst,....ja! :ugly:

Persönlich würde ich nicht mal einen Meter mehr ohne passende Schutzklamotten fahren. Zumindest eine Textil Motorradhose+Jacke ist imo IMMER Pflicht! *Predig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hmm, also wegen Klamotten würde ick jetz nich bis nach Stuttgart fahren wollen, da wären mir die 600km doch zu weit ;-). Und wirklich brauchen tu ick die Kombi nich, aber vllt. mach ick doch noch ´ne Rennlizenz, dann braucht man sowieso eine. Ansonsten werden vllt. nächstes Jahr die Alpen erobert, auch da is ´ne Kombi wohl vernünftiger als meine Standardkombination Jeans+Lederjacke.

 

War nur ein Bsp. gibt sicherlich auch in anderen Großstädten solche Ecken. 

 

Alpen kommt es darauf an, wo du vor hast zu schlafen und wie das Wetter ist. Die Stoffgeschichten trocknen schneller und sind auch bei Hitze angenehmer. Lederkombi ist für die Renne und natürlich an der Eisdiele stylischer. Der Sicherheitsaspekt ist ausgeglichen zwischen guter Bekleidung aus nicht Leder und Leder. Preislich schenkt es sich auch nicht so viel wenn man was richtig gutes möchte. 

 

Probier es für dich aus...für Touren würde ich immer Stoff vorziehen...

 

P.S. Es gibt auch Mopedjeans...Schutz und Freizeit in einem...also für jeden Tag oder ner schnellen Fahrt.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich ´ne Motorradjeans, aber wirklich Vertrauen erweckend is die dünne Lage Kevlar nich. Stoff möchte ick eigentlich nich haben, mag die Synthetik Sachen irgendwie nich. Aber ma abwarten, wie sich die Kombi fährt, dann kann man immernoch entscheiden. Nur is für heute natürlich Regen angesagt  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Life of Agony - Ugly

Judgement Night - OST

Vinyl

Der Judgement Night OST und von Life of Agony das Album River runs red haben damals maßgeblich meinen Musikgeschmack geprägt.

Vorher war nur Metal angesagt, aber diese beiden Alben und Panteras Cowboys from hell und vulgar display of power haben mich musikalisch "gerettet".

 

Die Ugly ha ich jetzt für 14€ bei Ebay gefunden. Die River Runs Red hab ich schon auf Platte. Ich besorge mir langsam aber sicher alles für mich wichtige auch für den Dreher.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seiko5 beim freundlichen Hongkong Händler um die Ecke. Hoffentlich kommt da kein Sack Rüben an. :ugly:

 

l4curxuozt2.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Händler denn? Und welche Modellbezeichnung ist das genau? Ich hatte die nämlich mal auch auf'm Schirm, dann irgendwann die Bezeichnung vergessen und stattdessen nach einer Glossy White gesucht (die es in Deutschland auch wieder nur importiert oder gebraucht gibt :trollface:.)

 

Edit: Ah, hab's schon: SNKD97 war das Modell

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genaue Bezeichnung lautet SNKD97K1.

 

Ist eine Standard Seiko05 (~37mmØ) mit dem robusten 7S26 Automatik Werk. Ich hab selber auch eine fürs grobe (genial), die weiße hingegen wird ein Geschenk für meinen Cousin. Kleiner Hinweis, diese Seiko hat ein Integriertes Armband, es ist also nicht das primitive mit den Klapper Anstößen. Wobei das Armband selber das übliche gefaltete ist, aber was solls.

 

gjak1zgs49g.jpg

 

Bestellt hab ich sie bei Watchhubs : http://www.watchhubs.net/

 

Die haben da momentan eine Aktion mit bis zu 70 % laufen. Normalerweise kostet die Uhr ~135 Euro, durch die Aktion nur 65 (inkl. Versand!).:  http://www.watchhubs.com/en/seiko/985-seiko-stainless-steel-band-mens-snkd97k1-snkd97.html

 

Ich denke aber mal das die schon seriös sind und zudem hab ich ja auch mit PayPal gezahlt. (Aber ich hab halt selber noch keine Erfahrung mit dem Händler.)

 

PS: Wer lieber ein schwarzes Blatt will sollte sich diese SNKE01K1 genauer ansehen (Das gibts aber soweit ich das sehen kann nicht bei Watchhubs).

 

46hh8kww8zj1.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich ´ne Motorradjeans, aber wirklich Vertrauen erweckend is die dünne Lage Kevlar nich. Stoff möchte ick eigentlich nich haben, mag die Synthetik Sachen irgendwie nich. Aber ma abwarten, wie sich die Kombi fährt, dann kann man immernoch entscheiden. Nur is für heute natürlich Regen angesagt  :ermm:

Ist eine gute Wahl mit Alpinestars macht man nichts falsch. Ich würde eine Lederkombi immer einer Textil vorziehen, gut im Sommer wirds deutlich wärmer im Herbst kühlt man schneller ab und das sie sich leicht bei Regen voller Wasser saugt liegt auf der Hand. Aber die Sicherheitsaspekte liegen deutlich über Textil, bei meinem Lowsider mit 70- 80km/h hatte ich keinen einzigen Kratzer :)

 

 

Meint er - laut Alex Hoffmann heute morgen ist es wichtig das Gemächt richtig auszurichten wegen dem richtigen Schwerpunkt  :)

 

Mit dem Teil schrabelst du so auf den Knien rum, dass es ne Lederkombi Bedarf? Finde die Touring Teile wesentlich angenehmer, aber ich habe zwar nen Micropenis aber dafür ist alles andere ein wenig größer geworden...bei den Lederkombis bekomme ich den Arm meist bis zur Elle rein...dann war es das..ich müsste bei Schwabenleder ordern und dann wird es richtig teuer. 

 

Knieschleifen geht mit fast jedem Hobel ;)

 

Schwabenleder und Alne bieten in der Winterzeit ihre Maßgeschneiderten meistens zu deutlich besseren Preisen an. Da kann schon eine gute für 1200- 1500€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vor eine lok im rucksack mit heim zu nehmen oder wieso brauchst du diese 50l bei job/ausbildung?

Für die Schule muss ich meine ganzen Vorschriften mitnehmen zum lernen und, dickes Schulbuch, Ordner und so zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.