Zum Inhalt springen
Archer Myles

Bushidos Film mit 650.000 Euro gefördert !

Empfohlene Beiträge

Ich kann hier nicht folgen.

Bushido ist für die, die Bushido gut finden. Und das ist unsere Jugend, und zwar zu einem nicht unerheblichen Teil

Er stellt in der heutigen deutschen Jugendkultur quasi eine Ikone dar.

Man kann doch nicht alle Menschen hier im Land, und darüber hinaus, einfach nur für bekloppt erklären, die Bushido zu dem gemacht haben, was er ist.

Es wäre ja quasi so, als würde man seine eigenen Kinder für bekloppt erklären.

Jede Generation hat ihre Idole und auch Idole, mit denen sie bei der älteren Generation aneckt/anecken mag/anecken muß, um sich eben von dieser zu befreien.

Wenn es nun einen Film über das Leben dieses Menschen gibt, der es, ob man will oder nicht, geschafft hat, in dem eine Wandlung zu erkennen sein wird, in dem viele Jugendliche, die sich an Bushido anlehnen, auch erfahren werden, wie es ihm heute geht, was es heißt durchzuhalten, was es heißt Träume zu verwirklichen und in dem diese Jugend merken wird, daß Bushido eben nicht den IQ eines halben Meters Feldweg hat, dann halte ich das durchaus für förderungswürdig.

In Zeiten, wo Gelder für Jugendclubs und -initiativen gekürzt werden, sehe ich das ganz einfach als Investition in viele "verlorene Gangster". "Unsere Steuergelder" werden für viel größeren Mist verplempert.

Hier geht es um Kultur, ob es Euch paßt oder nicht. € Und um Freizeitangebote und auch um Jobs! /€

Persönliche Abneigungen sollten hier einfach mal keine Rolle spielen.

Kurz: Ich finds gut und richtig! Und dabei ist es eben völlig egal, ob man die Musik mag oder nicht.

Ein Film von/über/mit Eurem Idol dürfte doch bestimmt gefördert werden, oder?! ;-)

Außerdem sollte man sich aber auch noch mal über die Filmförderung schlau machen und dann nochmal großartig von unseren Steuergeldern sprechen, die wahllos ausgegeben werden.

Jeder hat die Möglichkeit sich hier in diesem Staat eine ordentliche Schulausbildung zu machen und muss nicht auf der Straße sitzen.

Genau, die Armee der freiwilligen Loser schlägt mit diesem Film zurück und wird Dich nicht mehr schlafen lassen! Mal davon abgesehen, daß jeder, der ins Kino geht wieder Steuereinnahmen generiert, mögen es viele sein!

oder:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Naja, für mich hört sich der gequotete Satz genau nach dem an, was die Bushidios doof finden und wogegen sie rebellieren, ebenso, wie ich, auch wenn ich kein Bushido-Jünger bin. Chancengleichheit in Deutschland? Schöner Traum!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe Boll macht immerhin gute Filme.

Die am Ende sogar Kult status erreichen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nicht folgen.

Bushido ist für die, die Bushido gut finden. Und das ist unsere Jugend, und zwar zu einem nicht unerheblichen Teil

Er stellt in der heutigen deutschen Jugendkultur quasi eine Ikone dar.

Man kann doch nicht alle Menschen hier im Land, und darüber hinaus, einfach nur für bekloppt erklären, die Bushido zu dem gemacht haben, was er ist.

Es wäre ja quasi so, als würde man seine eigenen Kinder für bekloppt erklären.

Jede Generation hat ihre Idole und auch Idole, mit denen sie bei der älteren Generation aneckt/anecken mag/anecken muß, um sich eben von dieser zu befreien.

Wenn es nun einen Film über das Leben dieses Menschen gibt, der es, ob man will oder nicht, geschafft hat, in dem eine Wandlung zu erkennen sein wird, in dem viele Jugendliche, die sich an Bushido anlehnen, auch erfahren werden, wie es ihm heute geht, was es heißt durchzuhalten, was es heißt Träume zu verwirklichen und in dem diese Jugend merken wird, daß Bushido eben nicht den IQ eines halben Meters Feldweg hat, dann halte ich das durchaus für förderungswürdig.

In Zeiten, wo Gelder für Jugendclubs und -initiativen gekürzt werden, sehe ich das ganz einfach als Investition in viele "verlorene Gangster". "Unsere Steuergelder" werden für viel größeren Mist verplempert.

Hier geht es um Kultur, ob es Euch paßt oder nicht. € Und um Freizeitangebote und auch um Jobs! /€

Persönliche Abneigungen sollten hier einfach mal keine Rolle spielen.

Kurz: Ich finds gut und richtig! Und dabei ist es eben völlig egal, ob man die Musik mag oder nicht.

Ein Film von/über/mit Eurem Idol dürfte doch bestimmt gefördert werden, oder?! ;-)

Außerdem sollte man sich aber auch noch mal über die Filmförderung schlau machen und dann nochmal großartig von unseren Steuergeldern sprechen, die wahllos ausgegeben werden.

Jeder hat die Möglichkeit sich hier in diesem Staat eine ordentliche Schulausbildung zu machen und muss nicht auf der Straße sitzen.

Genau, die Armee der freiwilligen Loser schlägt mit diesem Film zurück und wird Dich nicht mehr schlafen lassen! Mal davon abgesehen, daß jeder, der ins Kino geht wieder Steuereinnahmen generiert, mögen es viele sein!

oder:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Naja, für mich hört sich der gequotete Satz genau nach dem an, was die Bushidios doof finden und wogegen sie rebellieren, ebenso, wie ich, auch wenn ich kein Bushido-Jünger bin. Chancengleichheit in Deutschland? Schöner Traum!

Ein sehr guter Text. Ein Applaus für unseren Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Bushido auch überhaupt nicht und mir wurde auch schon zu Bushido mukke prügel angedroht.

Trotzdem finde ich es auch gut wie Rudi das abhandelt, finde das setzt mal einen Schlussstrich unter das, sorry, geflame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es vielen vielleicht abstrakt erscheint aber man könnte daraus eine News gestalten. Denn es sind da zwei Sachen die da extrem aufeinanderprallen.

Deutschland, jedenfalls ein großer Teil der Regierung, will Aktionspiele verbieten während sie gleichzeitig einen Film fördern in dem ein Mensch eine Biographie bekommt der homophob, frauenverachtend, gewaltverherrlichend, Drogenverherrlichend und asozial ist und gleichzeitig für einen ganz ganz großen teil der labilen Jugendlichen ein Vorbild abgibt um auf die Schiefe bahn zu kommen.

Das zusammen in einem Land zu sehen ist sehr paradox finde ich und sollte den Spielern mal vor Augen geführt werden.

Für die Bild hätte ich schon eine perfekte Überschrift :)

Regierung gegen friedliche Gamer und 650.000 Euro für ein menschenverachtenden Ghettorapper... lol

Archer Myles, das ist kein Unterschied.

Bushidos und seine Negermusik sind laut deinen Aussagen

"homophob, frauenverachtend, gewaltverherrlichend, Drogenverherrlichend und asozial und gleichzeitig für einen ganz ganz großen teil der labilen Jugendlichen ein Vorbild um auf die Schiefe bahn zu kommen."

Laut Aussagen von Experten sind Killerspiele:

"homophob, frauenverachtend, gewaltverherrlichend, Drogenverherrlichend und asozial und gleichzeitig für einen ganz ganz großen teil der labilen Jugendlichen ein Vorbild um auf die Schiefe bahn zu kommen."

Mal ehrlich, man sollte beides verbieten um die Honks vor sich selber zu schützen. Sind ja schließlich zu dumm, um auf sich selber aufzupassen, da ist Papa Staat gefragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott was hier getextet wird :o

Und wer die Überschrift leist weiß auch wieder worums geht.

@Alreech: Du bastelst dir in deinem Post die billigsten Totschlagargumente hin die man sich bauen kann. Aber Bushidos Musik und Aktionspiele zu verlgeichen und den Unsinn den du geschrieben hast auseinanderzuklamüsern ist mir schlicht und einfach zu nichtig.

PS:

Ich stimme Rudi absolut nicht zu. Aber wen kümmerts.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann führe doch aus, warum du Rudi nicht zustimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist mir einfach zu viel des guten und die Stimmung in diesem Thread ist mir einfach zu aufgerührt und ausserdem wird eh schon Hetze in den News gegen mich geführt und toleriert und da hab ich es einfach satt.

Und irgendwo gibts ein reales Leben mit echten Menschen wo man Auge in Auge reden kann und nicht zu Tode polemisiert wird. Das Internet hat halt einen großen Virus und der sind Leute die einfach alles und jeden verdrehen und relativieren.

Mir tuts auch schon fast leid den Thread eröffnet zu haben. Mir ist es einfach zu nichtig mich über Bushido in der Art mit Leuten auseinanderzusetzen müssen.

Bushido als Person ist mir einfach zu unwichtig und Gutfindermeinungen gehen mir auch am Arsch vorbei daher sehe ich keinen Sinn hier darüber weiter Zeit und Energie zu verwenden.

Könnt ihr drüber denken wie ihr wollt, mehr hab ich zu dem thema nich zu sagen. Ein Bushido Gut oder Doof ? Thread wäre für euch wohl besser oder ihr müßt hier nur die Threadüberschrift ändern.

Bearbeitet von Archer Myles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du eröffnest einen Thread in dem du sagst, dass Bushidos Film 650k € bekommt. Was denkst du denn, worauf das hinausläuft? Was wolltest du denn mit diesem Thread erreichen?

Ich sehe hier nirgends "Ich finde Bushido gut, also ist die Finanzierung gut!"-Posts. Siehe Rudis Post, der Bushido ebenfalls nicht wirklich mag, aber die Finanzierung in vollem Umfang versteht.

Ganz ehrlich, solch eine trotzige Denk- und Handlungsweise passt doch eher zu einem kleinen Kind. Es ist doch vollkommen normal und selbstverständlich, dass es immer auch Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt, die kannst du doch nicht in der Diskussion ausschließen, weil dir die Meinung nicht gefällt.

Und wo man News gegen dich führt konnte ich jetzt nicht sehen :blink: /e: Oder meinst du etwa eine News, die einfach eine andere Meinung vertrat als die deine? \e

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alreech: Du bastelst dir in deinem Post die billigsten Totschlagargumente hin die man sich bauen kann. Aber Bushidos Musik und Aktionspiele zu verlgeichen und den Unsinn den du geschrieben hast auseinanderzuklamüsern ist mir schlicht und einfach zu nichtig.

Ich Vergleiche nicht Bushidos Negermusik mit Killerspielen.

Ich Vergleiche deine Argumentation warum man einen Bushidofilm nicht staatlich fördern sollte mit der Argumentation warum Killerspiele verboten werden müssen.

Und meiner Meinung nach sind diese Argumentationen Deckungsgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alreech: Du bastelst dir in deinem Post die billigsten Totschlagargumente hin die man sich bauen kann. Aber Bushidos Musik und Aktionspiele zu verlgeichen und den Unsinn den du geschrieben hast auseinanderzuklamüsern ist mir schlicht und einfach zu nichtig.

Ich Vergleiche nicht Bushidos Negermusik mit Killerspielen.

Ich Vergleiche deine Argumentation warum man einen Bushidofilm nicht staatlich fördern sollte mit der Argumentation warum Killerspiele verboten werden müssen.

Und meiner Meinung nach sind diese Argumentationen Deckungsgleich.

ey kannste dich mal zügeln in deiner euserung..

das was bushido macht is keine negermusik sondern rap...

wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten...

Dann würd ich mal sagen Halt die Fresse Ale

Was Alrech mit seinen Beiträgen sagen will ist das Außenstehende die Sachen immer vorschnell beurteilen

Siehe Killerspiele

Die Leute haben keine Ahnung fordern aber Verbote

Und warum?

Weil sie sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinandersetzen sondern die Meinung der Medien übernehmen

Das selbe ist bei Bushido

Wenn man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, kann man sagen man mag dies und das nicht

Aber vorschnell zu urteilen aufgrund von Medienaussagen ist einfach nur absurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey es geht nicht darum was er für eine meinung hat über bushido oder das was er macht..

wie kann man nur so kurz sichtig sein..echt das amcht mich wütend...

es geht um die bezeichnung negermusik..

ich finde diese ausdrucksweise sehr bedenklich..

ihr sagt seine musik ist hohl und gewaltverhärlichend...eure aussage "negermusik" zu einem musik stil ,der in der ganzen welt annerkant ist und viele gute künstler hervorgebracht hat, ist einfach nur deffamierend und beschämend für diese seite hier.

ihr solltet euch mal ein wenig zusammenreissen... und über das wort toleranz nachdenken.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du blickst es einfach nicht oder?

Du schreibst Alreech soll sein maul halten weil er scheiße schreibt

Ich meine DU sagst zu Alreech das er scheiße schreibt!!!

Ich denke es muss nicht sein das er Bushidos Musik mit dem böööösen Wort "Negermusik" beschreibt

nennen wirs einfach Farbige Musik oder Afroamerikanische Musik

Dann hättest du schon nix mehr zu meckern

Aber scheiße schreibst nur du, seine Beiträge sind sinnvoll

Ich bitte dich denk einfach mal drüber nach was du geschrieben hast bevor du auf den Button "Antwort hinzufügen" klickst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.