Zum Inhalt springen
Bommel

Rise of Flight

Empfohlene Beiträge

Wirklich Spass dürfte das Spiel nur mit TrackIR oder einem selbstgebauten Pendant machen (vermute ich mal) .

Ansonsten scrollt man sich ja nen Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich bestätigen, mit TrackIr war die demo erste sahne... nur hab ich in der kurzen zeit wo ichs probiert hab keinen Stich gemacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir schon seit längerem TrackIR kaufen. Nur sehe ich nicht ein warum ich für eine relativ einfache Technik, einen unverhältnismäßig hohen Preis bezahlen soll, nur weil es eben keine anderen Anbieter gibt und die Typen von TrackIR ein Monopol halten. Ausserdem bräuchte ich das wenn überhaupt auch hauptsächlich für die KA-50 Black Shark Sim.

Bin aber nicht so der Elektronikbastler als das ich Lust hätte mir das selber zu bauen.

Außerdem will ich immer was vernünftig gekauftes. (Markensau eben>>aber nicht für nur ein Spiel).

Naja, immer mal wieder bei Ebay reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der sound is ja mal echt kakerlake oder nich :o

Der Sound ist eigentlich vollkommen in Ordnung finde ich.

Und wegen TrackIR es geht auch ohne da ich selbiges noch nicht besitze aber ebenfals darüber nachdenke es mir noch mal zu holen.

Dank Pedlock behält man etwas den Überblick, jedoch ist es mit TrackIR um einiges einfacher wie ich bei nem Freund festgestelt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo installiert und warte jetzt auf die Freischaltung des Accounts <_<

Wie sieht das eigentlich aus,wenn dann die Vollversion im Laufe der nächsten Woche kommt,kann ich die dann über die Demo aktiviren,oder muss ich einen komplett neuen Account erstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe gibt man auf der Homepage unter Profil den Code der Vollversion ein, wodurch der bestehende Account dafür freigeschaltet wird. Bin mir diesbezüglich aber nicht 100%-ig sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo ans laufen gekriegt. Und sogar das der Motor läuft,habe ich hinbekommen. Aber wie zum Geier gebe ich Gas zum Beschleunigen ?

Eingestellt habe ich in den Steuerungoptionen + und - ,aber im Spiel reagieren die Tasten nicht.Habs dann so hinbekommen das ich die Albatros über den Autopiloten in die Luft bekommen habe.

Nur sobald ich den Autopiloten abstelle geht der Motor ins Standgas <_<

Leider wurde dann auf dem Rückflug zur Basis plötzlich der Bildschirm schwarz. Und noch nicht mal der Affengriff brachte mich wieder auf den Desktop :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war noch Luftkampf, auf einer 1 Euromünze wenden im Fokker DR I :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo ans laufen gekriegt. Und sogar das der Motor läuft,habe ich hinbekommen. Aber wie zum Geier gebe ich Gas zum Beschleunigen ?

Eingestellt habe ich in den Steuerungoptionen + und - ,aber im Spiel reagieren die Tasten nicht.Habs dann so hinbekommen das ich die Albatros über den Autopiloten in die Luft bekommen habe.

Nur sobald ich den Autopiloten abstelle geht der Motor ins Standgas <_<

[...]

Bei mir bestand dieses Problem zunächst auch, aber eine manuelle Neubelegung hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bestand dieses Problem zunächst auch, aber eine manuelle Neubelegung hat geholfen.

Meinst du "komplett" ? Also sämtliche Tasten neubelegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die, die für Throttle zuständig ist (nicht mit altitude throttle verwechseln)

€: Und natürlich nicht vergessen, auf save zu drücken :ugly:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir schon seit längerem TrackIR kaufen. Nur sehe ich nicht ein warum ich für eine relativ einfache Technik, einen unverhältnismäßig hohen Preis bezahlen soll, nur weil es eben keine anderen Anbieter gibt und die Typen von TrackIR ein Monopol halten. Ausserdem bräuchte ich das wenn überhaupt auch hauptsächlich für die KA-50 Black Shark Sim.

Bin aber nicht so der Elektronikbastler als das ich Lust hätte mir das selber zu bauen.

Außerdem will ich immer was vernünftig gekauftes. (Markensau eben>>aber nicht für nur ein Spiel).

Naja, immer mal wieder bei Ebay reingucken.

Wenn du eine Webcam besitzt, dann könntest du mal FaceTrackNoIR ausprobieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die, die für Throttle zuständig ist (nicht mit altitude throttle verwechseln)

€: Und natürlich nicht vergessen, auf save zu drücken :ugly:

Hat geklappt. Nur wurde mitten im Dogfight wieder der Bildschirm schwarz :( Hoffe das dass bei der Vollversion nicht passiert.

Eigentlich müßte eine 2048 Mb Dx 11 Karte doch ausreichend sein. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn du eine Webcam besitzt, dann könntest du mal FaceTrackNoIR ausprobieren :daumenhoch:

Nicht schlecht, fände ich sogar besser als mit der blöden Kappe. Werd ich auch mal testen, thx. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Forenposts muss man bei FaceTrackNoIR viel feintunen, damit es auch so funktioniert wie es soll :P Sollte aber auch bei allen anderen Spielen funktionieren. Unter Umständen brauchst du dann noch FreeTrack, welches dann die Bewegungen an die Spiele weiterleitet.

Bei FTNIR ist aber das Problem, dass du meistens nur maximal 30 FPS hast je nach Webcam Modell.

Mit FreeTrack und Wiimote sowie TrackIR bekommst du 100 FPS und da sind flüssigere Kopfbewegungen drinnen.

Habe NoIR selbst noch nicht ausprobiert, könnte ich demnächst aber mal an meinem Notebook :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.