Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Ach,tut doch nich so...wer steht denn nich aufn nackten Hasselhoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal grob geschaut, wenn ich kein Sparangebot erwische käme mich die Fahrt nach Wuppertal per Bahn 120€ oO' (Und das ist nicht mit Rückfahrt)

Kann frühestens 3 Monate vorher zusagen. (Da man auf bahn.de frühestens 92 Tage im vorraus buchen kann).

Mag mich dann nochmal wer erinnern? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120€?? oO

Das is heftig....was isn mit diesem Wochenendticket für 25€?Gibts das nich mehr oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120€?? oO

Das is heftig....was isn mit diesem Wochenendticket für 25€?Gibts das nich mehr oder wie?

gilt das nicht nur pro bundesland? ist zumindest hier bei uns so (bayern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mitm wochenendticket ma von nrw bis inn norden gereist...das hat 25€ gekostet und galt für 5 Personen....weiß aber nich, obs das immernoch gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt anders aufgebaut:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/sc...de_ticket.shtml

Hieße, ich müsste zwei kaufen, würde dafür dann insg. 74€ zahlen... was immernoch n batzen geld wäre ^^"

wenn ich ein gutes sparangebot erwische, komm ich immerhin mit hin- und rückfahrt bei 60€ an, und das ist akzeptabel.

aber wie gesagt, das sparangebot lässt sich frühestens 92Tage im vorraus buchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur nicht den ganzen kram posten&planen und nur 5prozent der vorbestellten leute kommen auch..

Nun Wuppertal ist schliesslich direkt umme Ecke. ;-) Weiss nicht genau,vielleicht 25 - 30 km ? Das einzige was mich von so einem Treffen abhalten könnte wäre wenn Fortuna an dem WE Sonntags Mittags gegen St. Pauli oder FCK spielen würde.

Aber das letzte Heim-Spiel ist Anfang Mai (09.05.2010)

Ey, wir ham ne Schwebebahn :whiplash:

Hmm war da nicht was in Richtung "Die fährt jetzt mal einige Wochen nicht mehr weil sie so kaputt ist?" :bleh: Damit is wohl die einzige Attraktion der Stadt weg

Ich glaube du verwechselst da was. Das Schwebebahnähnliche Dingens was dauernd kaputt ist,ist der Düsseldorfer Skytrain.

Obwohl,im Moment scheint das Teil ohne Störung zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie siehts mit fahrgemeinschaften aus, da ich bahn fahren hasse fahr ich lieber mit ein paar dödeln hier mitn auto :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich brauch doch meine eltern nicht fragen bin ja schießlich alt genug. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Nicht-genug-Off-Topic-Leser wieder eine Stufe runter auf Sordans Gunst-Skala! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.