Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

BF-Games Sommerparty-Thread

Empfohlene Beiträge

Öhm...du weißt schon, wo Wuppertal liegt oder?

Wir trinken hier gutes Bier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...du weißt schon, wo Wuppertal liegt oder?

Wir trinken hier gutes Bier ;)

Ja und? Fränkisches Bier is trotzdem besser. Außerdem liegt alles OBERHALB von Franken im Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, du bringst Bier mit ;)

Wie? Schon wieder total fixiert auf Alk? :awesome:

Am besten auch noch Nünrbercher Bratwüscht, oder?!

fränkisches bier und bratwürste sind eh immer gern gesehn :D

ich werd auch noch grillzeug, bier usw besorgen, verdursten bzw verhungern wird schon nieman, aber wie das nunmal so ist, muss man sich(besonders-) in nem schrebergarten an gewisse regeln halten, groß rumgegröhlt usw geht natürlich nicht (was ich höchstpersönlich natürlich extrem schade fände), deshalb wird das ganze unter einer Sehrgefährlichen administration stattfinden müssen, es sei denn, wir feiern das ding einfach iwo im grünen, was bedauerlicherweise nur halb so lustig werden würde (wer jemals ne Doku über so typische schrebergärtner gesehen hat, weiß was ich meine.-nicht das ich einer von denen wär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur thema bier: RIH lass bloß die finger davon, das hab ich in der hand... nen unerfahrenen, der nach 4 flaschen den dienst quitiert, lass ich da nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur thema bier: RIH lass bloß die finger davon, das hab ich in der hand... nen unerfahrenen, der nach 4 flaschen den dienst quitiert, lass ich da nicht ran

Sagma, was soll denn diese negative Einstellung. Und was heißt keine Ahnung. Nur weil ich nich drauf stehe mir komplett das Hrin wegzuballern, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Geschmack habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha der Kampf der Franken :) Bayern kann nur gewinnen :D

BTW. Kann mich einer der Bayern hier mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha der Kampf der Franken - Bayern kann nur gewinnen

[Micheal Kyle] Äääää[...]äääh Nein?! [/Micheal Kyle]

Franken != Bayern?! Sowas weiß man selbst als Wossi ... [TmA] hat sogar kulturell was gebracht ^^

Also wenn irgendwann mal n Datum feststeht könnt ich evtl. Anwesenheit ankündigen (Jenachdem was mein Zwiebellederportemonaie dann dazu sagt. Außerdem wären vlt. sogar Mitfahrgelegenheiten nähe A9/A2 angesagt.)

Aber wie gesagt steht dat eher noch in den Sternen. Falls der VfB den FC Barcelona in der CL raushaut, steht die Teilnahme jedoch fest! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franken != Bayern?! Sowas weiß man selbst als Wossi ... [TmA] hat sogar kulturell was gebracht ^^

Was hast du mit [TmA] am Hut gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.