Jump to content
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Recommended Posts

Klar nur leider lebe ich auf dem Land und da fährt morgens n Bus zur Schule und das wars.

hmm.. aber wenns richtig richtig doll schlimm sein sollte oder mich das in den wahnsinn treibt dann werde ich mich doch aufs fahrrad schwingen und radeln.

Klar nur leider lebe ich auf dem Land und da fährt morgens n Bus zur Schule und das wars.

hmm.. aber wenns richtig richtig doll schlimm sein sollte oder mich das in den wahnsinn treibt dann werde ich mich doch aufs fahrrad schwingen und radeln.

wo denn genau?

mein Verwandschaft dort kommt aus Bissendorf

€: Ok Hilter, kenn ich nicht

Edited by Jonez

Kann ich denn mit der deutschen Windows 7 Version aus MSDNAA nun mein Vista Home Premium upgraden oder nicht?

E: Wo ist mein Avatar hin?

Edited by Dayjay

@meinereiner:

das ist vielleicht gar nicht so abwegig.

@Jonez:

hey da bin ich auf einer Tour letzten Sonntag durchgefahren.

Na dann werd ich wohl viel Obst essen und möglichst lang schlafen und tagsüber irgenteine Art von Sport treiben, seien es Liegestütze oder stundenlanges drumming.

Das ist auf Dauer nämlich wirklich kein Zustand.

Auf jedenfall danke für die Antworten!

geh halt zum arzt und sag was sache ist... dann hast du gewissheit, außerdem kann es gut sein, dass man jetzt noch schlimmeres wie diabetes verhindern kann. Falls es am zucker liegen sollte, aber wer von hier weiß das schon genau

Ich habe kein Photoshop und suche daher ein kostenfreies Bildbearbeitungsprogramm, welches einfach zu verwenden ist. Da ich jedoch auch nicht allzu geduldig bin und möglichst fix etwas in Richtung "Gesichter auf andere Körper setzen" machen wollte, nun meine Frage:

Gibt es solche Alternativen?

GIMP und Paint.NET.

Grundkenntnisse der Bildbearbeitung sind aber vorrausgesetzt