Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Was ich mich jedes mal frage, wenn ich aufm Bahnhof sitz und auf den Zug warte: Warum nicken Taupen beim Laufen eigentlich permanent mit dem Kopf?

Da fällt mir ein:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht obs der genaue name ist, aber ich finde sowas wenn dann unter "striptease tasse"

Diese Tassen heißen wahlweise "Chamäleon Mugs" oder "Morph Coffee Mugs" oder "Verwandlungstasse" oder "Heat-Tasse"

Gibt's z.B. hier: http://www.zazzle.de/heat+tasse

Ich danke euch beiden vielmals (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man wohl auch ein armige Klimmzüge wenn man ein armige Liegestütze schafft? Hab grad nichts hier wo man sich hochziehen könnte... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine liegestütze ist bei weitem nicht so eine belastung wie ein klimmzug, ich kenn welche die machen dir 30 liegestützen und ziehen sich danach vllt 2 mal hoch...

und ein einarmiger klimmzug stell ich mir besonders schwer vor, da der körper total schräg hängt und dir so die hand verdreht... also ich glaub nich das sowas geht (zumindest beim normalen menschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 1 armigen Klimmzüge sind möglich. Ich denk mal man muss nur die passende Technik finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du auch schon im Video, etwas:

nehmen wir an, du ziehst dich mit dem rechten Arm hoch, dann winkelst du auch dein Rechtes Bein an, nicht ranziehen, sondern anwinkeln.

Das Andere belässt du im fast senkrechten Zustand.

Somit hast du dann deinen Schwerpunkt wieder fast mittig ausgerichtet, trotzdem musst du dich arg konzentrieren und es bedarf 'ne Menge Training.

Bearbeitet von Dash*One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal was hinterher:

ist so ein Wettbewerbsverhalten eigentlich rechtlich korrekt?

Ich war der Meinung, in meiner EHK-Klasse etwas anderes gelernt zu haben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, ist vergleichende werbung (also vergleichen mit anderen anbietern des selben produkts) seit wenigen jahren erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amerikanischer werbung ist das gang und gäbe das man das eigene produnkt lobt und die direkte konkurrent namentlich erwähnt um diese durch den dreck zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in unserer Fritzbox 7270 die NAT Einstellungen verändern/NAT ausschalten?

Find da leider nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in unserer Fritzbox 7270 die NAT Einstellungen verändern/NAT ausschalten?

Find da leider nix :(

ääh, ich hab gedacht, schaust schnell selber nach, aber ich finde auch nichts...

unter "Netzwerk" im linken menü wirst du nicht fündig? vielleicht steht nicht "NAT-Einstellungen" dabei und es ist nur umschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab eine kurze frage,

kennt jemand auf youtube dieses "Hörspiel" wo es um eine adventskerze ging? da war auch noch was mit nem kohlekraftwerk was später explodiert und einem flakscheinwerfer, also so ein uraltes ding von einem kriegsveteran.

ist eigentlich ziemlich witzig :P

Bearbeitet von Hillepille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennt ihr denn so für Dokus bezüglich Neo Nazis und Rechtsradikalismus heute usw.? Nicht dass ihr denkt ich will da mitmachen, das ist rein aus Interesse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.