Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wenn du win7 hast: nein.

^ dies!

Meine beiden PC Händler sagen, dass Win8 mit einem Großteil der Hardware Probleme hat. Also wenn du 7 hast, bleib dabei!

Die Sache ist nur das bei fast jeder neuen Windows Version solche Aussagen gemacht werden^^...nur damit dann letztendlich die jeweilige Version trotzdem überall Einzug hält. Momentan hab ich Win7 Home Premium 64 Bit und bin ja zufrieden, aber über kurz oder lang wird Win8 vielleicht doch die bessere alternative(?) (Das 30 Euro Angebot für Win8 Professionell ist blöderweise so verlockend :shuriken: )

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit cardesign-shop.de? Will auf mein Auto (weiß) gerne einen Rallyestreifen kleben. Oder hat jemand ne Alternativseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit cardesign-shop.de? Will auf mein Auto (weiß) gerne einen Rallyestreifen kleben. Oder hat jemand ne Alternativseite?

Kleb Flammen drauf, das bringt gut gerne nochmal 20 PS :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden PC Händler sagen, dass Win8 mit einem Großteil der Hardware Probleme hat. Also wenn du 7 hast, bleib dabei!

So ein Schwachsinn. Der Unterbau von Windows 7 und 8 ist nahezu identisch. Windows 8 unterstützt sogar mehr Hardware out of the box.

Vielleicht geht der ein oder andere 20 Jahre alte Nadeldrucker nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox hat meine Statusleiste am unteren Rand gefressen. Status4Evar bringt sie auch nicht zurück.

Weiß jemand woran das liegen kann, bzw. wie ich sie zurückbringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier irgendwer Greasemonkey-Scripte schreiben und hat mal Lust, einen Inline-Image-Viewer zu implementieren(oder mich zu einem vorhandenen zu Linken)?

Bilder anklicken und in einem neuen Tab öffnen suckt so sehr irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mittlere Maustaste (Mausrad) gedrückt?

So funzt's z.b. in Opera....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mittlere Maustaste (Mausrad) gedrückt?

So funzt's z.b. in Opera....

Einen Link/ein Bild mit mittlerer Maustaste öffnen macht bei FF, Opera und Chrome das selbe: besagten Link in einem neuen Tab im Hintergrund öffnen.

Das ist, was ich bisher mache, was besser ist, als den Link/das Bild per Linksklick zu öffnen, aber immernoch nicht so gut, wie eine Möglichkeit, das Bild innerhalb meines bereits geöffneten Tabs, quasi direkt hier im Forum im Post, zu vergrößern. Inline Image expansion halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man iwo denn Win8-Store einsehen und da ein bisschen "rumstöbern" ohne dass man Win8 installiert hat?

€: Ist der das hier? http://www.windows8appstore.com/windows8apps.html

Letztes mal war ich auf irgendner Seite und der hat mir gesagt, ich bräuchte Win8, um mir die anzeigen zulassen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter nervt....!!!

Würde WhatsApp auf einem Samsung S5230 Star Hello Kitty Edition laufen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Internetfähig und läuft auf Android, dann ja.

Oder eben einfach in den Google Play Shop schauen, da stehts ja dann ob es auf dem Gerät geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.