Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

eduroam funktioniert aber auch ganz ohne diesen Firlefanz ;) Sowohl auf Tablets als auch unter Windows. Die Zertifikate sind nur zur Sicherheit, aber nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das ich keine HD7979 kenne.

Vlt hilft dir das.

 

 

 

Jo meinte natürlich die HD7970.

 

Eine Frage zu TrackIR5, könnte ich mit einem zweiten TrackIR den Ansprechwinkel erhöhen oder geht das softwareseitig nicht. Mein Monitor ist ziemlich hoch und ich bin vor allem beim hoch/runter schauen häufig aus dem Erfassungsbereich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hier

 

cf_combo4890.jpg

 

 

 

Glaub allerdings nich, dass es viel bringen würde ne zweite 4870er zu kaufen, da kann ich die Kohle auch bei Seite packen und dann mal von Grund auf sanieren. :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verhurte Nexus.

Ich kann sobald ich anrufe, nichts mehr machen. Normalerweise kann man ja einfach auf den Knopf an der Seite klicken und dann sieht man das Display wieder und man kann auflegen.

Bei mir kommt das Display nicht wieder. Ich rufe gerade bei jemandem an der kein AB hat und scheinbar nicht da ist und ich klingel da schon seit einer Viertelstd an und ich kann nicht auflegen. Den Button kurz drücken bringt wie gesagt nichts, dauerhaft gedrückt halten auch nicht und Akku rausnehmen kann man auch nicht. Tolle Wurst.

Kann man das Teil irgendwie resetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem Problem mit so einem sensor (oben links, ka wie der heist) an. Display/Vorderseite mal saubermachen oder gegebenfalls Displayschutzfolie entfernen.

Und in den Settings muss du irgendwo einstellen können das du mit dem An/Ausschalter auflegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Evtl. hier

 

cf_combo4890.jpg

 

 

 

Glaub allerdings nich, dass es viel bringen würde ne zweite 4870er zu kaufen, da kann ich die Kohle auch bei Seite packen und dann mal von Grund auf sanieren. :ugly:

 

 

Ich hab mit 2 4850 1GB  Battlefield 3 mit maximalen Einstellungen gezockt :ugly:

Aber Sanieren ist nie verkehrt.

 

 

Diese verhurte Nexus.

Ich kann sobald ich anrufe, nichts mehr machen. Normalerweise kann man ja einfach auf den Knopf an der Seite klicken und dann sieht man das Display wieder und man kann auflegen.

Bei mir kommt das Display nicht wieder. Ich rufe gerade bei jemandem an der kein AB hat und scheinbar nicht da ist und ich klingel da schon seit einer Viertelstd an und ich kann nicht auflegen. Den Button kurz drücken bringt wie gesagt nichts, dauerhaft gedrückt halten auch nicht und Akku rausnehmen kann man auch nicht. Tolle Wurst.

Kann man das Teil irgendwie resetten?

 

Reset ist mehrere Sekunden Einschaltknopf gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem Problem mit so einem sensor (oben links, ka wie der heist) an. Display/Vorderseite mal saubermachen oder gegebenfalls Displayschutzfolie entfernen.

Und in den Settings muss du irgendwo einstellen können das du mit dem An/Ausschalter auflegen kannst.

 

@Nexus: Danke habe ich jetzt eingestellt.

@TrackIR: Ich kann in dem Einstellprogramm ja sehen, wie die 3 Reflektoren erkannt werden. Und wenn ich zuweit runter schauen, verschwinden die aus dem Sichtbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Evtl. hier

 

*Büld*

 

Glaub allerdings nich, dass es viel bringen würde ne zweite 4870er zu kaufen, da kann ich die Kohle auch bei Seite packen und dann mal von Grund auf sanieren. :ugly:

 

 

Ich hab mit 2 4850 1GB  Battlefield 3 mit maximalen Einstellungen gezockt :ugly:

Aber Sanieren ist nie verkehrt.

 

 

Wobei das auch nur ein Provisorium wird, dass trotzdem ~1,5-2Jahre halten muss bis die Lehre um is. Aber der aktuelle pfeifft wirklich schon auf dem letzten Loch. =/ Mal sehn was sich vom Weihnachtsgeld realisieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht irgendwo geschrieben wie alt mein laptop ist. Windows hab ich schon öfter neu installiert

 

Wie viel darf der neue den kosten ? Und was soll drauf laufen (Spiele)

 

@Sergio

Kannst ja auch in Schritten aufrüsten 1. Prozessor Mainboard Ram (evtl. Netzteil und Gehäuse) 2. Grafikkarte (evtl. Netzteil, Gehäuse und Bildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.