Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Welche Hersteller bauen diese kleinen offenen Jeeps die hinten nur die Bügel haben und oft keine bzw. nur kleine Türen?

€: Also wie der Jeep Wrangler z.B. Gibbet da noch andere?

suzuki lj ist das...kleines süßes sehr spassiges auto!

post-1474-1271674404_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hersteller bauen diese kleinen offenen Jeeps die hinten nur die Bügel haben und oft keine bzw. nur kleine Türen?

€: Also wie der Jeep Wrangler z.B. Gibbet da noch andere?

Jeep baut als einziger Autohersteller Jeeps. Es gibt aber Hersteller die ähnliche Geländehüpfer herstellen, wie z.B. Suzuki mit dem Jimny oder Kia mit dem Sportage open top. Dazu noch den eingestellen H1 Softtop oder Mercedes G Cabrio. Vielleicht noch den Defender 90 mit open top. Das wären die wichtigsten soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Wolf macht auch Spass, allerdings n bissl größer und bedarf meist ner Generalüberholung so wie die vom Personal verheizt werden. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suzuki lj ist das...kleines süßes sehr spassiges auto!

Mann, mit dem Lj80 sind wir letzten Sommer (und Winter) auf Forstraßen herumgefahrn...echt geiles Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand dem ich folge hat was getwittert, und ich möchte die "retweets" oder replys ansehen. Also die Antworten auf den gemachten tweet. Wo kann ich einstellen das ich das sehe?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand eine gute Powerpoint Präsentation zum Thema Vietnamkrieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum aber seit paar Tagen muss ich immer an nen Film (oder wars gar ne serie Oo ) aus meiner Kindheit denken.. ich weiß einfach nimmer was das für ein ding war.... war ein Zeichentrick.

Weiß nur dass es ne Gruppe Haifische war... nein nciht diese strett Shark Teile .... richtigeHaifische die aber irgendwie wie "Ritter" kostümiert waren... Nietengürtel und Helme ... da wwar auch son Hammerhai dabei Oo ... kein Plan schon zu lang her, aber mich wurmt sowas wenn ich immer dran denken muss und nimmer weiß was es war :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum aber seit paar Tagen muss ich immer an nen Film (oder wars gar ne serie Oo ) aus meiner Kindheit denken.. ich weiß einfach nimmer was das für ein ding war.... war ein Zeichentrick.

Weiß nur dass es ne Gruppe Haifische war... nein nciht diese strett Shark Teile .... richtigeHaifische die aber irgendwie wie "Ritter" kostümiert waren... Nietengürtel und Helme ... da wwar auch son Hammerhai dabei Oo ... kein Plan schon zu lang her, aber mich wurmt sowas wenn ich immer dran denken muss und nimmer weiß was es war :kritisch:

wirst denke ich mal das hier meinen

hab ich als kind auch mal geguckt glaub ich aber den namen wusste ich auch nicht mehr... naja, google ftw "haie zeichentrick" -> forum -> name

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nciht diese strett Shark Teile

wirst denke ich mal das hier meinen

hab ich als kind auch mal geguckt glaub ich aber den namen wusste ich auch nicht mehr... naja, google ftw "haie zeichentrick" -> forum -> name

x.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich mir jetz nochn Bier auf, oder mach ich mir jetz nochn Bier auf? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim bier bin cihd abei... aber street Sharks wars leider nich :kritisch: .. das waren "normale" Haie ich glaub die waren zu dritt unterwegs.. einer warn Hammerhai und ich glaub die hattem so Pickelhauben auf... nein es waren keine Wehrmachthaie vom 1. WK :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei amazon ne psn card kaufe, bekomm ich den code dann gleich per mail zugeschickt?

Laut den Kommentaren bekommst du sie zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.