Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Meinst du OpenOffice?

Ich hab 3.irgendwas und "als PDF exportieren" ist drin.

Hab ne andere Frage: Wie lange können Schmetterlinge ohne Nahrung und Wasser auskommen?

Seit fast 3 Tagen hängt nämlich einer zwischen dem Fliegengitter und dem Fenster, aber der kommt nicht raus :facepalm:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du OpenOffice?

Genau, da kannst du ein PDF ohne extra Programm erstellen.

Hab ne andere Frage: Wie lange können Schmetterlinge ohne Nahrung und Wasser auskommen?

Seit fast 3 Tagen hängt nämlich einer zwischen dem Fliegengitter und dem Fenster, aber der kommt nicht raus.

Schon mal überlegt ihn frei zu lassen, anstatt dich zu fragen wie lange er wohl noch durch hält? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt son übler, menschenfressender Schmetterling. Die Viecher sind böse, die kann man nicht einfach freilassen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ums Prinzip.

Das Mistding hat sich irgendwo durchs Fliegengitter gequetscht und nun kann es zusehen wie es wieder rauskommt.

Wobei ich noch so fair bin und das Fenster auf Kipp lasse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den armen Schmetterling frei, ist nicht seine Schuld, dass Menschen ihn durch solche "Fallen" das Leben schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad das neue Winamp runtergeladen und da is ja auch diese Firefoxtoolbar dabei. Gibts da ne möglichkeit über die Toolbar meine aktuelle Playlist zu durchsuchen, oder muss ich dazu zu Winamp switchen und Strg+Alt+J ?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine Ahnung was ich mit alten Spielen (ca. 2-3 Jahre alt) machen soll. Sie sind toll keine Frage aber ich hab nicht die Zeit diese alle zu spielen. Beim Aufheben würden sie nur verstauben. Andere Leute hätten, vor allem jüngere Generationen, hätten sicher noch ihren Spaß daran. Ich sprechen von Anno, etc.

Dank für eure Antworten.

(ernstgemeinte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gerne spielen anno - aber haben keine funktionierende CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eine Ahnung was ich mit alten Spielen (ca. 2-3 Jahre alt) machen soll. Sie sind toll keine Frage aber ich hab nicht die Zeit diese alle zu spielen. Beim Aufheben würden sie nur verstauben. Andere Leute hätten, vor allem jüngere Generationen, hätten sicher noch ihren Spaß daran. Ich sprechen von Anno, etc.

Dank für eure Antworten.

(ernstgemeinte)

Verkaufen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

ich spiels auch gerne aber die Zeit.

@K.Jefferson

nur bei Ebay wollen die Leute nur "unbenutzt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur bei Ebay wollen die Leute nur "unbenutzt"

was ein käse...

selbst wenn das so wäre: amazon

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes Plastik-Mauspad mit einer rauen und sehr haltbaren Oberfläche? Mein Allsop Pad ist nämlich mittlerweile schon glatt gerieben (nach wenigen Monaten)

€: Oder auch ein Mauspad, das den Abrieb bei einer Razer Lachesis so gering wie möglich hält

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP: xst-clan.com:9000

Pw: bf-games

so weit ich weiß.

Dann muss dich ein Admin freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.