Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

kann einer mit iphone und shazam mir sagen wie das lied heißt das bei min 3 läuft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... hm aber ich find nur die version die nicht remix ist.. original ist aber auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es VGA zu VGA Stecker oder sowas in der Art? Ich würde gerne nur den Stecker an sich haben. Grund ist, das das Xbox VGA Kabel sich nicht bei meinem Bildschirm befestigen lässt, und dafür bräuchte ich eben so einen "VGA zu VGA" Stecker :kritisch:

Die Kabel die es z.B. bei Amazon gibt sind mir zu lang

Edit: Gefunden

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchn paar geburtstagsgeschenkvorschläge:

- Mädel, 18 geworden, hat'n Auto bekommen, Preisrahmen : 10€

- Mädel, 18 geworden, hat bisher weder Führerschein noch Auto, Preisrahmen : 10€

- Junge, 18 geworden, eher so der mof, DVD-Sammler, Problem dabei : der hat ca. 500 Stück, wenn ich ihm eine schenke, hat er die eventuell schon, Preisrahmen : 10€ (DRINGEND)

- Mädel, 19 geworden, gute Freundin, wüsst aber nix, was ich ihr schenken sollte, Preisrahmen : 15€ (DRINGEND)

- Typ, 18 geworden, chronisch pleite, daher auch kein Auto. Steht auf Metal. Preisrahmen : 10€

- Typ, 18 geworden, hat das Auto schon, wirds auch finanzieren können etc., steht ebenfalls auf metal, Preisrahmen : 10€

Nur was schenk ich nun? Tankgutscheine sind bei Leuten mit Auto ja nie verkehrt, aber das trifft hier wohl nur auf 2 Leute zu :/

Bei ebay gibts trinkschach, das wollt ich als geschenk schon immer mal verwenden, würd beim vorletzten typen wohl ganz gut passen :kritisch:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mädel, 18 geworden, hat'n Auto bekommen, Preisrahmen : 10€

rosane plüschwürfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran kann n das liegen das itunes EINEN bestimmten song nicht einfügt?

ist ein von yt geladener song per mp3 dingsbumms wandler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchn paar geburtstagsgeschenkvorschläge:

...

Für 10-15 Euro bekommt man ja nicht die Welt, von daher sind Tankgutscheine eher müde und werden vermutlich mit einem genauso müden Lächeln honoriert werden.

Also wenn es schon etwas für so wenig Geld ist, kann man das auch für bekloppte Sachen benutzen, die zwar eher albern wirken, aber dem Beschenkten länger in Erinnerung bleiben.

Daher klar ein Pro für Plüschwürfeln, Saufspiel & anderen Scheiss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet sich bestimmt etwas :awesome:

Sogar mit 25% Rabatt! :trollface:

Die kann man mit Aufschlag wieder teuer an die Verwandtschaft verkloppen. :trollface:

Man kann aber auch mit wenig viel erreichen. Vielleicht ist Stövi ja auch ein Spaßvogel, daher eine Anregung :ugly: .:

Wir hatten mal für einen Bekannten eine schöne Uhr gekauft. Nichts besonderes, aber doch solide und hochwertig. Nun war der aber auch ein großer Rolex Freund und so haben wir ein Plagiat für ein paar Euro besorgt, die Verpackung+Kiste einer Originalen Rolex von einem anderen Kumpel ausgeliehen und die Fake Rolex in der Kiste verstaut.

Als er dann mit Tränen in den Augen den Deckel öffnete und die Uhr ehrfürchtig hervorhob fiel ihm ein zettel auf, der darunter lag.

Darauf stand.:

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Und jetzt sag Philipp er soll dir dein echtes Geschenk geben und keine Kratzer an der Box, die gehört Martin und er will sie wieder haben! PS: Jetzt sind wie quitt.

Das mag sich zwar gemein anhören....und das war es auch :ugly: . Aber der Beschenkte war auch ein Freund derber Späße und wir haben da auch etwas zurück gezahlt. Wie auch immer, es blieb noch lange Gesprächsstoff und uns wurde vergeben. (Die echte Uhr hat ihm btw auch gefallen^^).

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.