Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

gibt son firefox addon, hab aber den namen vergessen. punk benutzt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DownThemAll heißt das FF-Addon, glaub ich.

€: Sergej hat Recht.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn wer ne empfehlenswerte seite oder tool um Youtube vids runterzuladen?

die hälfte der google treffer ist mir nicht suspekt geheuer und beim rest bin ich mir nicht sicher :lol:

oder

Kenn wer ne empfehlenswerte seite oder tool um Youtube vids runterzuladen?

die hälfte der google treffer ist mir zu nicht suspekt und beim rest bin ich mir nicht sicher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, der bietet immer alle auflösungen an, das steht dann halt immer dabei, ob 720p.mp4 usw ^^

falls du jdownloader hast, kannst du aber auch einfach das teil benutzen, der zieht dir dann bei bedarf auch nur die Mp3 (einfach link kopieren und ab gehts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, der bietet immer alle auflösungen an, das steht dann halt immer dabei, ob 720p.mp4 usw ^^

falls du jdownloader hast, kannst du aber auch einfach das teil benutzen, der zieht dir dann bei bedarf auch nur die Mp3 (einfach link kopieren und ab gehts)

Ah jetzt ja, ich hatte immer den button direkt neben dem video genommen, nicht den in der leiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, der bietet immer alle auflösungen an, das steht dann halt immer dabei, ob 720p.mp4 usw ^^

falls du jdownloader hast, kannst du aber auch einfach das teil benutzen, der zieht dir dann bei bedarf auch nur die Mp3 (einfach link kopieren und ab gehts)

Ah jetzt ja, ich hatte immer den button direkt neben dem video genommen, nicht den in der leiste

yepp, eins der besten add-ons überhaupt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem fall hab ich mich an die hausverwaltung gewand (gibts natürlich nicht überall) und mit denen den mietvertrag ausgehandelt. alle parteien unterschreiben, es wird nen übergabe termin vereinbart; am tag der übergabe wird nen protokoll angefertigt (wegen evtll. mängel etc.) und dann ist die bude dein.

Hab ja nur seine Kontaktdaten. War ne privat geschaltete Anzeige. Auch ansonsten bräuchte ich doch von ihm wenigstens so eine Art okay, bevor ich mich an die Hausverwaltung wende, oder? Darum geht's mir ja, irgendwie dazu zu kommen, dass ich von ihm jetzt ein "Alles klar, kannst Zwischenmieter sein" bekomme s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem fall hab ich mich an die hausverwaltung gewand (gibts natürlich nicht überall) und mit denen den mietvertrag ausgehandelt. alle parteien unterschreiben, es wird nen übergabe termin vereinbart; am tag der übergabe wird nen protokoll angefertigt (wegen evtll. mängel etc.) und dann ist die bude dein.

Hab ja nur seine Kontaktdaten. War ne privat geschaltete Anzeige. Auch ansonsten bräuchte ich doch von ihm wenigstens so eine Art okay, bevor ich mich an die Hausverwaltung wende, oder? Darum geht's mir ja, irgendwie dazu zu kommen, dass ich von ihm jetzt ein "Alles klar, kannst Zwischenmieter sein" bekomme s:

wenn ihr doch in kontakt steht: sag ihm du willst das ding haben und frag nach was du als nächstes machen sollst. oder versuch dich eben an die verwaltung zu wenden (wenn du irgendwie herausfindest wer die sind^^). ich denke mehr möglichkeiten hast du ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem schlafzimmer fehlt es irgendwie noch an einrichtung. Alles was ich brauche ist zwar drin, aber es wirkt trotzdem leer. Hab ein paar pflanzen drin stehen, n schrank und mein bett, was könnt ihr sonst noch an möbeln oder ähnlichem empfehlen?

Muss jetzt nicht vorrangig ein zweck erfüllen, kann auch eher was für die optik sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfache Bücherregale an der Wand (Brett an Wand) find ich immer nett. Plänzchen, Bücher, Kerzen und / oder Duftkerze drauf und fertig. Macht zwar den Raum nicht voll, aber wenn an ner kahlen Wand was hängt füllt es den Raum optisch aus. Oder nen Beistelltisch mit ner Lampe...Falls auch Weibsvolk da nächtigt nen Spiegel, Vohänge schieß mich tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem schlafzimmer fehlt es irgendwie noch an einrichtung. Alles was ich brauche ist zwar drin, aber es wirkt trotzdem leer. Hab ein paar pflanzen drin stehen, n schrank und mein bett, was könnt ihr sonst noch an möbeln oder ähnlichem empfehlen?

Muss jetzt nicht vorrangig ein zweck erfüllen, kann auch eher was für die optik sein.

Wie wär's mit 'nem Bild? Im Schlafzimmer machen sich auch Spiegel gut, oder eine im Farbton den Wänden und Vorhängen angepasste Wandlampe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.