Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 mensa jäger leo taschenlampe find ich auch ganz nützlich^^
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich kriege die Krise.... War ich Heute bei der Post sagt mir der Typ ich kann ihnen nicht helfen da müssten sie sich direkt an DHL wenden. Dacht ich mir was denn jetzt. Und er meinte dann nur, dass er von hier das nicht weiter verlogen kann, ich solle doch mal bei der Hotline von DHL anrufen. Habe ich gerade gemacht und jetzt erklärt mir der wiedermal leicht genervte Mitarbeiter, dass das Paket nicht zu gestellt werden konnte. Beim ersten Anruf sagten die aber, dass die Sendung zugestellt war. Ich verstehe nicht mehr. Jetzt soll ich eine Email mit der Reklamation an die deutschepost senden zum weiter verarbeiten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Apps mehr apps mensa jäger Bei uns hat ein Diplominformatiker vor 2 Jahren aus Langeweile einfach einen Speiseplan selbstgeschrieben, auch für's Android. Mit Rezept und aktuellem Tagesfoto (der Koch/die Großküche macht ein Foto, und per eigens entwickeltem Algo wird dann der Teller sauber ausgeschnitten ) und allem drum und dran. Herrliches Tool
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Kennt jemand von euch www.eteleon.de und habt ihr Erfahrungen damit?
Aggroman 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir jemand ein paar gute Links zum Thema Strömungskupplungen geben? Also auch etwas dass sich direkt darauf bezieht und ausführlich damit befasst, finde irgendwie nix brauchbares im Moment.