Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Ja ist schon nicht ganz einfach, dass andere Geschlecht zu verstehen. Wäre viel einfacher, wenns da nicht die bewährten Spielchen gäb, sondern einfach ja/nein und fertig.
Geschrieben
Naja muss mal gucken wie sie so reagiert, wenn ich ihr begegne.

€: Sie kann ja auch online sein; wenn man sie anschreibt mit nem einfachen "Hey" oder so, geht sie offline...

Sie war ja auch in der Zwischenzeit oft genug on um mal zu antworten.

Mal ganz ehrlich: das hast du nicht nötig. Du scheinst jemand zu sein, der sich sehr auf seinen partner einlassen will. Und grade dann kannst du mit jemandem, der dich jetzt schon so hinhält, alles werden, nur nicht glücklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn das nen Kumpel wäre, hätte ich ihm schon längst gesagt, dass er mich mal am a.... lecken kann.

Nur warum antwortet sie mir auf die ersten 4 Fragen und auf die 5. nimmer? Find das total affig.

€: Vl. sollte erwähnt werden, das es sich um eine Azubine in meiner Firma handelt. Und da ich nunmal in der IT bin, muss ich ihr oft was am PC helfen (kleiner Schussel in der Beziehung). Wenn ich dann bei ihr bin ist sie immer total nett, aufmerksam und ziemlich hippelig. In der Pause setzt sie sich immer neben mich. Das soll einer verstehen. Evtl. ist sie einfach zu feige.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Geschrieben
Ja, wenn das nen Kumpel wäre, hätte ich ihm schon längst gesagt, dass er mich mal am a.... lecken kann.

Nur warum antwortet sie mir auf die ersten 4 Fragen und auf die 5. nimmer? Find das total affig.

Keiner zwingt dich, mit ihr zu schreiben (außer der trieb).

Deswegen: icq or whatevr aus. Rausgehn, weiber so anquatschen. Handynummer da lassen und dann warten. Beißt eine an, melden se sich von alleine.

Keine "darf ich..." Fragen, nur "willst du..." Fragen.

Geschrieben

€: Vl. sollte erwähnt werden, das es sich um eine Azubine in meiner Firma handelt. Und da ich nunmal in der IT bin, muss ich ihr oft was am PC helfen (kleiner Schussel in der Beziehung). Wenn ich dann bei ihr bin ist sie immer total nett, aufmerksam und ziemlich hippelig. In der Pause setzt sie sich immer neben mich. Das soll einer verstehen. Evtl. ist sie einfach zu feige.

Lass sie einfach mal ne weile "links liegen"

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, ist denke ich das Beste. Sehe die eh erst Montag wieder. Bis dahin erstmal Zeit vergehen lassen und nicht melden. Meint ihr ich soll am Montag mal in ihr Büro spazieren und fragen ob sie mit will, zum Bäcker oder so in der Mittagspause?

Auf der Weihnachtsfeier haben wa auch noch recht lange zusammen gesessen und Klopfer getrunken. Deswegen verstehe ich ihr verhalten ja nicht.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Geschrieben (bearbeitet)
Und grade dann kannst du mit jemandem, der dich jetzt schon so hinhält, alles werden, nur nicht glücklich.

Die Dame, mit der ich jetzt glückliche 4einhalb Jahre verbringe, hat mich damals auch mehr als nur "ein wenig" hingehalten. Ich bin ihr ein halbes Jahr hinterhergerannt, ehe da was zu stande kam.

Darüberhinaus ist die Verhaltensanalyse von Leuten, die hier mit zwei Sätzen bezüglich ihres Verhaltens dargestellt werden, auch wieder herrlich hervorragend.

Fangen wir doch mal von vorne an:

Chucky, habt ihr schonmal was gemacht? Wie oft habt ihr schon was gemacht?

Kennt ihr euch irgendwie näher? Weißt du überhaupt was von ihr?

Weiß sie vielleicht auch was von dir?

Wenn ihr noch nie was miteinander allein unternommen habt, ist das wohl völlig normal und ggf. angebracht, dass sie zögert. Sie hat vielleicht Zweifel. Klar, vielleicht is' sie auch 'ne fiese Schlampe und mag dich nciht. Wir kennen sie aber nicht(ich spreche jetzt für alle hier im Thread/Forum), und können das daher nicht einschätzen(nein, könnt ihr wirklich nicht).

Aus einer einzigen Unterhaltung können doch wildfremde Internetmenschen nicht schließen, ob die Alte jetzt wahnsinnig in dich verknallt ist oder dich nichtmal zum Massieren ihrer durchgeschwitzten Füße anheuern würde.

Lass es doch mal ruhig angehen. Schlag ihr was vor, wenn du sie das nächste mal siehst, und nicht virtuell. Erzwinge es nicht so(Ich weiß nicht, ob du es erzwingen willst, ich gebe es mal als guten Rat hinzu).

Wenn du in nem halben Jahr noch nicht dran bist und keine Lust mehr hast zu warten, kannste sie ja immernochmal direkt drauf ansprechen. Gehste halt hin und sagst "Ey, ich mag dich, vielleicht hast du ja die selben Gefühle für mich auch", und wenn nicht, dann suchste dir 'ne Neue. Du musst natürlich auch kein halbes Jahr warten ehe du ihr das sagst.

Es ist ja nicht so, als ob in 3 Tagen die Welt untergeht und du dir am besten noch Vorgestern eine zum Bumsen besorgen musst. Lass doch mal ruhig laufen. Solang du ihr nicht 3 mal die Woche die Wohnung putzt und sie dich sonst nie mit'm Arsch anguckt, kann das schon noch hinhauen. Oder eben vielleicht auch nicht. Schau halt.

/e: Ansonsten, ich hab' auch schon mit Müttern meiner Freunde auf nem Geburtstag bis um 4 gesessen und getrunken, obwohl alle schon weg waren oder gepennt haben, aber das heißt weder, dass ich an den Müttern interessiert war, noch dass die Mütter an mir interessiert waren. Man kann sich ja auch mit Menschen sozialisieren ohne gleich tiefste animalische Triebe als Hintergedanken zu besitzen.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ich bin meiner ersten über 2 Jahre hinterher gerannt und gehalten hats hats keine 3 Monate => schlechter Deal.

Aber wat solls, danach war ich geheilt :D

Geschrieben
Ich bin meiner ersten über 2 Jahre hinterher gerannt und gehalten hats hats keine 3 Monate => schlechter Deal.

Aber wat solls, danach war ich geheilt :D

Is' halt Zufall. Da könnt er auch die Münze befragen, ob sich das lohnt, das wäre jedenfalls um einiges aussagekräftiger, als irgendwelche Typen im Internet(es sei denn, er heuert jetzt jene Typen im Internet an, sie zu beschatten/all ihre Informationen ausfindig zu machen, aber dafür wiederum bräuchten wir ja alle vorhanden Datensätze. Ich vertiefe das lieber gar nicht weiter, sonst kommt noch wer auf falsche Gedanken).

Geschrieben

Wird echt mal Zeit für so'n Dr. Sommer Tread...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich meinte auch eher, dass man nie nie sagen soll. Aber in meinem Fall hat sich das eben nicht sonderlich gelohnt.

Man kann eben nie vorher wissen, was am Ende für die Anstrengungen raus springt.

€:

ist das wohl völlig normal und ggf. angebracht, dass sie zögert

Daran liegt es viel öfter als man denkt. Deshalb kann ich auch die ganze 'such dir ne andere'-Mentalität nicht verstehen. Was verliert man schon dabei, außer ein bisschen Würde, die schnell nachwächst? :ugly:

Warte ein par Tage ab und versuchs erneut, wenn sie sich nicht vorher gemeldet hat. An ihrer Reaktion wirst du dann schon erkennen, ob sie insgeheim drauf gehofft hat oder dich loswerden will.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben
Wird echt mal Zeit für so'n Dr. Sommer Tread...

Hatten wir mal. :ugly:

Zur Frage vom Private:

Ein Wunderrezept gibt's da nicht, aber vom Prinzip her würde ich mich auch einfach mal zwei, drei Tage nicht melden. Wenn sie angekackt kommt, dann kannst du ja mal ganz bescheiden nachfragen, andernfalls - abhaken, irgendwo gibt's neu!

Geschrieben
:D Ja ist schon nicht ganz einfach, dass andere Geschlecht zu verstehen. Wäre viel einfacher, wenns da nicht die bewährten Spielchen gäb, sondern einfach ja/nein und fertig.

Zum Glück gibt es auch Menschen die nicht spielen, wenn es um Beziehungen geht.

Viele gute Antworten sind hier schon gefallen.

Es gibt da noch ein paar Möglichkeiten, die das Verhalten der jungen Dame erklären könnten:

Sie ist nicht sicher, ob es gut ist, in der Firma etwas anzufangen.

Sie hat einen strengen Vater. Er sagt vielleicht, daß er keine ernsthaften Geschichten sehen will, bevor die Ausbildung abgeschlossen ist.

Sie hat schlimme Brüder, die jeden Kandidaten erstmal unter die Lupe nehmen. Das will sie Dir (noch) ersparen.

Etwas aus ihrem Privatleben sollst Du nicht erfahren.

Oder, der Supergau, ihr genügt es, begehrt zu sein.

Sicher ist, daß Du ihr sympathisch bist.

Was ich Dir rate, ist hier schon in ähnlicher Form geschrieben worden. Weiterhin Interesse zeigen - aber keine weiteren Date Versuche. Erst an eine Beziehung denken, wenn es sich wirklich in die Richtung entwickelt.

Ich würde sie nicht fragen, ob sie mit zum Bäcker kommt.

Vorerst würde ich es geniessen, wenn sie nervös wird, wenn ich an ihren PC soll, oder wenn sie sich, zum Essen neben mich setzt.

Nach dem Motto: Lieben was ich bekommen kann, anstatt versuchen, zu bekommen was ich liebe.

Geschrieben
Oder, der Supergau, ihr genügt es, begehrt zu sein.

Das ist sowieso das allerletzte. Das habe ich meinen Freundinnen auch jedes Mal gesagt, wenn sie ankamen mit 'Ach, da ist dieser total nervige Typ, der will was von mir, aber er schreibt immer so süße SMS und bringt kleine Aufmerksamkeiten mit'...

Geschrieben

Jeder Mensch mag begehrt werden. Männer sind da auch nicht besser. =)