Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

wieviel verdient man als (aushilfs)kellner pro abend ca.? hab garkeine vorstellung davon..

Kommt auf das Restaurant an, sei aber sicher, dass die Kellner eher vom Tip leben.

ich hab da ne hofbühne im auge, also eher getränke bei nem jazzkonzert z.b. ausschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer Erfahrungen mit dem Netz von Congstar? Überlege ob ich mir diesen 9 Cent Tarif hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert sich jemand von euch an Untergrund? ich kriegs nich mehr ausm kopf, das war damals so um 2000/2001 rumm.

ein social network, von wo aus man gratis sms schreiben konnte, email, fotoalbum, digitalfotos auf fotopapier drucken lassen, all das... und es wurde auch im fernsehn beworben

gibt es das noch irgendwie irgendwo? ich weis, dass ich damals ein profil hatte, emperor2001 hieß ich da. aber ich find die seite nicht mehr, wenn es sie überhaupt noch gibt

google hilft nichts, leider nennen sich sehr viele communitys "untergrund" community :P

€: bin mir grade nichtmal mehr richtig sicher, ob das so hieß

€²: gefunden! bei ciao.de gibt es eine community bewertungsliste... und da hab ichs gefunden. es heißt uboot.com, willkommen im untergund (haha) und sieht wirklich noch genauso aus wie vor 9 jahren... wahnsinn und ist immernoch aktiv

€³: (jetzt aber auch der letzte) mein profil existiert nicht mehr, was wohl auf einen relaunch der seite von 2006, oder einer übernahme durch einen anderen betreiber 2003 zurückzuführen ist. schade, hab gehofft, ich hab da noch irgendwelche alte adressen oder fotos abgespeichert... und was mit dieser einen heißen schnecke passiert is, mit der ich damals schrieb

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts n Tool mit dem man seine Winamp Bookmarks auf seinen mp3 Player / USB Stick kopieren kann?

Mit "Send to" funktionierts irgendwie nich, mein Handy hat Winamp erkannt, aber meinen USB Stick nich ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Interwebz DIE Bad Company granate mit transparentem Hintergrund - kann mir jemand helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Interwebz DIE Bad Company granate mit transparentem Hintergrund - kann mir jemand helfen?!

Kein Photoshop zur hand?

Wenn nich lad mal die hoch, die du willst, dann mach ich dir das schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche im Interwebz DIE Bad Company granate mit transparentem Hintergrund - kann mir jemand helfen?!

ich hatte die mal als avatar, vielleicht reicht die größe ja:

bfbc_grenee3e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchs für den BFG Header, am besten die vom Header selbst, nur ich hab das psd verschlampert - jetzt find ichs nirgendwo mehr -.- @pnshr... sorry, is bissl zu klein... und zu unauthentisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Amazon UK irgendwo einstellen, dass das Geld vom Konto abgebucht wird, statt per Kreditkarte? Wird wahrscheinlich nich gehen, wäre auch zu schön, bei den Preisen (ca. 30 Euro für Halo 3 O.D.S.T., das sind bei Amazon DE 66 Euronen <.< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchs für den BFG Header, am besten die vom Header selbst, nur ich hab das psd verschlampert - jetzt find ichs nirgendwo mehr -.- @pnshr... sorry, is bissl zu klein... und zu unauthentisch :P

Hier hast du das Original :)

bfbc_granate.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas interessantes passiert seit ich afk war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.