Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Also meine Spiele sind Uncut und RO/CSS hab ich im Laden gekauft. Also mal Füße still halten.

RO war anfangs cut dann aufeinmal uncut und CSS war schon immer Uncut.

Du bewertest die Aussagen anderer als Dummes Geschwätz und sagst jetzt das wir die Füsse still halten sollen? lol?

Ein Kumpel hat RO als Laden version (Uncut!) und die war nie uncut, weil Steam meint dazwischen funken zu müssen (per IP rangecheck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich durch so einfache Griffe wie bei CS: S entschnibbeln lässt, dann solls mir egal sein. Allerdings muss erstmal jemand nen Regedit dafür erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein CSS ausm laden war erst uncut und ist jetzt Cut.

Mein TF2 welches ich bei Steam gekauft habe was schon immer uncut.

Mein L4D welches ich auch bei Steam gekauft habe ist cut.

Red Orchestra ausm Laden war bei mir schon immer Cut.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich durch so einfache Griffe wie bei CS: S entschnibbeln lässt, dann solls mir egal sein. Allerdings muss erstmal jemand nen Regedit dafür erstellen.

is doch meistens nach spätestens ner woche soweit.

/e: gut, dann war es halt nicht dayjay, entschuldigung. aber irgendwer hier an board freut sich immer, dass sein steam alle spiele uncut macht, auch wenn er cut gekauft hat. das weiß ich, ganz genau!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar ob ihr mir irgendwelche guten möglichst kostenlosen oder billigen Forumhoster nennen könnt. Es ist nicht für privat sondern für eine Veranstaltung die sich mit Studiensuche beschäftigt und weil ich da der einzige mit recht guter Computererfahrung bin wurde ich dafür abgestempelt ein Forum zu erstellen. Ich hab im mom nicht genug Zeit um eine ganze Page selber zu schreiben und wenn könnte ich auch nur die HTML anfänge und müsste mir den rest noch beibringen.

Naja also das Forum dürfte deswegen nicht so viel Werbung haben und man sollte es recht gut moderieren können. Läuft das von Google recht gut, außer das man sich da einen extra google account anlegen muss?

Hoffe auf HIlfe :fox:

Noch ne andere Frage fallen DC shoes irgendwie ungewöhnlich klein aus oder sowas? Weil wenn ich online kaufe kann ich sie ja nicht anprobieren :confused:

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir als Student einen Wohnberechtigungsanschein ausstellen lassen?

Mein jährliches Einkommen liegt ja unter 12.000 im Jahr.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir als Student einen Wohnberechtigungsanschein ausstellen lassen?

Mein jährliches Einkommen liegt ja unter 12.000 im Jahr.

Ja kannst Du. Den gibt es ja so weit ich weiß in verschiedenen Ausprägungen (Stufen/Farben), also je nach Einkommen rot, gelb oder weiß. Damit kannst Du dann auch geförderte Wohnungen je nach Berechtigungsstufe beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

091106f4859j592.jpg

Das ist das zweite mal, dass ich so ein Ding mit einem Xbox Controller sehe.

Gibts dazu irgendwo was zum nachlesen, warum die da Xbox Controller für benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das geht ja alles über den pc, sprich das programm wird die befehle praktischerweise über einen USB-Controller empfangen/bearbeiten. früher hätte man dafür wohl ne extra peripherie entwickelt, heute lohnt sich sowas nicht mehr, weil die dinger einfach verschleißen und die spiele-industrie wohl am meisten erfahrung mit der steuerung per HID hat. und scheinbar haben sich die 360-pads wohl auch in diesem gebiet bewährt :D

so kauft man dann halt einfach ein neues pad, falls mal eins kaputt geht, anstatt beim rüstungspartner ein neues in auftrag zu geben, was ein vielfaches des 360-pads kostet würde

hab in ner reportage über bundeswehr-drohnen auch gesehen, dass der typ am steuer das ding mit nem saitek-joystick geflogen hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich bei Spielegrotte.de ne extra Lieferanschrift eintragen oder werden einfach die persönlichen Daten genommen, wenn ich nix weiter eintrage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.