Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Hersteller verdient und das richtig. Die Kosten werden auf bis zu 1 Milliarde geschätzt und das nur in Deutschland.

Den Gewinn kann man sich ausrechnen. Wie es aussieht trägt die Bundesregierung einen Teil, oder die gesetzliche

Krankenversicherung wird teurer um das alles zu bezahlen.

Wie es auch kommen mag, am Ende bleiben die Kosten eh bei den Bürgern hängen.

Es geht um ca. 20 Milliarden Euro weltweit. Ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie, die jetzt die Früchte erntet, die sie mit der strategischen Besetzung der entscheidenden Positionen bei der WHO gesät hat.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dri...;art705,2938086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs Aufklären über Stromberg. Schau das nicht, daher konnte ich keinen Zusammenhang feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey...bei mir geht bei Youtube der Flashplayer nich mehr. Wenn die Videos aber auf anderen Seiten (z.B. hier) eingebettet sind, hab ich keine Probleme. Und anderer Flashkram funktioniert auch problemlos.

Liegts an Youtube (sprich hat jemand das gleiche Problem) oder liegts an mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt...hab auch schonmal komplett neuinstalliert...nix...alles geht, außer bei Youtube direkt die Videos angucken. Is doch scheiße.

Jetzt gehts wieder...oO

Bearbeitet von Der Picknicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab eine kurze Frage zu einer MessengerFlatrate:

Gibts da irgendwelche Einschränkungen über welches Handyprogramm ich das machen darf? oder gehen alle Programme, solange ich nicht den Browser öffne? oder muss das ein Messenger sein, der bereits durch T-Mobile oder ( in meinem Fall LG) durch den Hersteller draufgespielt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich SMS über das Internet versende, werden da die Nummern mitgeloggt und womöglich für Werbezwecke verwendet. Wer sonst würde umsonst SMS verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure simkarte freigeschaltet war? hab gestern mein handy über versand bekommen und die sim ist immernoch nicht frei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn für gute horror filme ? kann schon mit schön viel blut sein :P

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure simkarte freigeschaltet war? hab gestern mein handy über versand bekommen und die sim ist immernoch nicht frei -.-

Zu Beginn des Vertrages eigentlich :/ Bzw.: Ich habe damals meine Nummer portieren lassen und dann musste ich warten, bis der andere Vertrag abgelaufen war. Wenn es noch Morgen noch nicht soweit ist, melde dich bei deinem Provider! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.