Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

hatte zwischenzeitlich ein anderes youtube tut gefunden. das password zu umgehen war einfach.. einfach 6 mal was falsches eingeben und er löscht alles und das telefon ist benutzbar :)

aber danke euch :)

Bearbeitet von Fingah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du redest von Subculture, das Spiel war genial :awesome:

Nee, Comic Grafik. Und ich kenne noch das eine Missionspasswort, aber auch anhand dessen finde ich das nicht.

Aaaaaaah, ich hab's gefunden. Auf einer ungarischen Seite war's dann doch noch versteckt! NOSTALGIA!

Dr.Riptide

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite gibts auch Big Kahuna Reef :awesome: , hab das immer Stundenlang beim Buffy the Vampire Slayer schauen nebenher gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn dieses Video sehen, welches in den arabischen Ländern so für Unruhe sorgt? Gerne auch einfach nur Stichwörter bei Google oder Youtube verraten,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich hab angefangen den ganzen "Film" mir anzugucken. Nach der Hälfte (13 Minuten geht der insgesamt) musste ich abbrechen. Richtig, richtig, richtig, richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht um kriegsähnliche zustände hervorzurufen. aber die islamisten sind ja nicht gewaltbereit, nönö ^_^

stellt euch mal vor bei "das leben des brian" wäre es unter christen so abgegangen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich hab angefangen den ganzen "Film" mir anzugucken. Nach der Hälfte (13 Minuten geht der insgesamt) musste ich abbrechen. Richtig, richtig, richtig, richtig schlecht.

das ist nicht der fertige Endfilm, dass sind nur die eigentlich nicht veröffentlichten Post Produktionen...

Das Material was du im Internet findest ist nicht geschnitten und wohl so auch nicht im "Film" vorhanden...

Die Qualität ist so schlecht, da wäre jede Handyaufnahme besser...

Aber wie auch immer, bei uns wäre das Satire, bei den Muselmännern Majestätsbeleidigung und Hochverrat....

Mal gucken wo das noch hinführt.... Der Arabische Frühling ist vorbei... da is bald wieder Winter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht um kriegsähnliche zustände hervorzurufen. aber die islamisten sind ja nicht gewaltbereit, nönö ^_^

stellt euch mal vor bei "das leben des brian" wäre es unter christen so abgegangen :lol:

Sandalen und Flaschen wären bis heute verboten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin beim trinken einen stechenden Schmerz der sich von der linken Schulter bis etwa zum Bauchnabel zog, und mich ausm Stand riss?!

:omg:

Ich mein bei meinem Gewicht und Größe bringt mich eigentlich nichts so schnell zum Boden, aber das war schon heftig muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin beim trinken einen stechenden Schmerz der sich von der linken Schulter bis etwa zum Bauchnabel zog, und mich ausm Stand riss?!

:omg:

Ich mein bei meinem Gewicht und Größe bringt mich eigentlich nichts so schnell zum Boden, aber das war schon heftig muss ich sagen.

kohlensäurehaltig?

das hatte ich schon ein paar mal bei ziemlich fetten schlücken mineralwasser..

als würde man ne kohlensäureblase schlucken.. recht ekelhaft, dürfte aber normal sein, denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal meine zwei Fragen:

Weiß jemand von wem dieses Lied ist was ich in den AiX-Dateien gefunden hab? Mit "MilesAway" kann ich nicht viel finden, und nach Madonnas Miles Away hört es sich auch nicht an.

Klick mich!

[...]

Wo wir gerade bei Handys sind, was ist vom Nokia 808 zu halten, ich will es mir vielleicht zusammen mit diesem Vertrag holen: http://www.handy-deutschland.de/handy-und-...llnet-flat.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SergejFaehrlich

War ne Cola, also ja. Aber das war wirklich der heftigste Schmerz den ich bis dato hatte...

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.