Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Panzer

Findet ihr in BF die Panzer realistisch?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gröfaz
:blink::lol:

Jetzt muss ich noch mal ne dämliche Frage stellen.

Was ist ein Gröfaz ? Ich weiss das damit der Depp AH gemeint ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal mit nem Panzer in Stalingrad über die Gleise oder versuch mal durch nen morschen Zaun zu fahren.

Oder Bäume mit nem Druchmesser von 20 cm. Überall wird der Panzer beschädigt

Daher sage ich:

Total unrealistisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is einfach nur der ausgleich im spiel, normalerweise is es auch nicht so gut wenn man bsp: mit einen M60 auf nem Panzer ballert dadurch wird die Panzer schit zu Poröß....

und im Spiel passiert nix, nur muni verschwändung, selbst wenn man mit den Anti-Tank Waffen drauf hält passiert sehr off nix :angry:

deswegen is es nur gerecht wenn man gegen was gegen Fährt und beschädigt wird....

*das ist nur meine ansicht :blink: ...*

Hää ? :lol: M60 ? 7,62mm auf nen Panzer schiessen ? Absolute Munitionverschwendung

Oder meinst du mit nem M16 auf einen M113(oder wie heisst der Transportpanzer aus EoD)

Da konnte man mit einem normalen MG durchschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte nur als beispiel dienen, dass mit dem M60...

auf einigen fahrzeugen sind MG druff und damit haste keine chance gegen Panzer....

nicht einmal die Anti_Tank waffe ist immer wirkungsvoll

*siehe post oben*

es ist demnach muni verschändung... also is es doch sicher gut das Panzer beschädingt werden wenn sie gegen was gegen fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte nur als beispiel dienen, dass mit dem M60...

auf einigen fahrzeugen sind MG druff und damit haste keine chance gegen Panzer....

nicht einmal die Anti_Tank waffe ist immer wirkungsvoll

*siehe post oben*

es ist demnach muni verschändung... also is es doch sicher gut das Panzer beschädingt werden wenn sie gegen was gegen fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann ja nur von mir und meinen erfahrungen reden, es wurde hier in irrgendeiner thread gesagt das der hintere teil des Panzer der schwache teil is, das is ja auch richtig aber ich muss sagen das es bei mir und auch paar kupel mit dennen ich zogge zu fällen kommt wo die Anti -Tank waffen kaum bzw. manchmal auch garkeine wirkung hatten...

:keineahnung: <--- und das ding kannste dir klemmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja ich kann ja nur von mir und meinen erfahrungen reden, es wurde hier in irrgendeiner thread gesagt das der hintere teil des Panzer der schwache teil is, das is ja auch richtig aber ich muss sagen das es bei mir und auch paar kupel mit dennen ich zogge zu fällen kommt wo die Anti -Tank waffen kaum bzw. manchmal auch garkeine wirkung hatten...

:keineahnung: <--- und das ding kannste dir klemmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz hörts mal auf euch selber zu bashen! :angry:

Es gibt auch Leute die noch Übung im Umgang brauchen... er weiss es halt noch nicht...

Also bitteschön jetzt jo? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hey Leutz hörts mal auf euch selber zu bashen! :angry:

Es gibt auch Leute die noch Übung im Umgang brauchen... er weiss es halt noch nicht...

Also bitteschön jetzt jo? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz hörts mal auf euch selber zu bashen! :angry:

Es gibt auch Leute die noch Übung im Umgang brauchen... er weiss es halt noch nicht...

Also bitteschön jetzt jo? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz hörts mal auf euch selber zu bashen! :angry:

Es gibt auch Leute die noch Übung im Umgang brauchen... er weiss es halt noch nicht...

Also bitteschön jetzt jo? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.