Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

Panzer

Findet ihr in BF die Panzer realistisch?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Trauerspiel mit einem Tiger mehr als ein Schuss für einen Sherman!!

Daran haben die bei EA wohl nicht gedacht :angry:

na was solls vielleicht kommt da irgendwann noch was.....

Geschrieben

Ich finds sehr Reaistisch! Allein deswegen weil nicht alle panzer gleichschnell kaputt gehen!

Geschrieben

Ja recht habt ihr, in bezug auf den Spielspaß.

Aber real ist das nicht, würde Hans Joachim Peiper oder auch ein Wittmann sagen!

Die haben von den Shermans so viele erlegt wie keine anderen, und das war real...

Aber egal, lasst uns fun haben denn dafür ist das Spiel ja gemacht.......

Geschrieben

Mannoman! Hätte ich nicht gedacht dass ihr es Mögt mit dem Hochzielen und der Unrealistischen Panzerung! Naja geschmacksache! :huh:

Geschrieben
Mannoman! Hätte ich nicht gedacht dass ihr es Mögt mit dem Hochzielen und der Unrealistischen Panzerung! Naja geschmacksache! :huh:
Geschrieben

Möchte mal wissen, wer die 18 sind, die finden das die Panzer realistisch sind.

Okay, es ist für jemanden, der noch nie einen echten Panzer gesehen hat, geschweige denn je drin gesessen hat, unmöglich diese Frage korrekt zu beantworten.

Gast
Geschrieben

im grunde ist es doch schnurz....

man muss im spiel damit klar kommen und nix anderes zählt....

jeder panzer hat stärken und schwächen...dessen muss man sich bewusst werden und sie für sich nutzen....

das ganze spiel hat kaum realismus.....oder wer überlebt schon mehrere körpertreffer mit ner mg bzw heilt sich innerhalb von 5 min.....darum nennt es sich ja spiel und nicht kriegssimulation

Geschrieben

Jo, das ist klar. Ich meinte nur das Thema dieses Threads. Und das ist eben die Frage, wie realistisch die Panzer in BF sind, und nicht wie gut man mit ihnen klarkommt.

[EDIT]

Wer sich mal ein Bild machen will, wie realistisch eine Panzersimulation sein kann, dem kann ich folgendes Spiel empfehlen:

Steel Beasts

Dort kann man unter anderem auch den Leopard 2A5 fahren. Sicher ist ein Spiel nie so realistisch wie die Wirklichkeit, aber dieses ist schon ziemlich gut. Wird oder wurde angeblich auch in der US Militärakademie von Westpoint zu Trainingszwecken eingesetzt. :rolleyes:

[/EDIT]

Gast
Geschrieben
Jo, das ist klar. Ich meinte nur das Thema dieses Threads. Und das ist eben die Frage, wie realistisch die Panzer in BF sind, und nicht wie gut man mit ihnen klarkommt.

[EDIT]

Wer sich mal ein Bild machen will, wie realistisch eine Panzersimulation sein kann, dem kann ich folgendes Spiel empfehlen:

Steel Beasts

Dort kann man unter anderem auch den Leopard 2A5 fahren. Sicher ist ein Spiel nie so realistisch wie die Wirklichkeit, aber dieses ist schon ziemlich gut. Wird oder wurde angeblich auch in der US Militärakademie von Westpoint zu Trainingszwecken eingesetzt. :rolleyes:

[/EDIT]

Geschrieben

Real ist es nicht!

Habe wärend der BW Zeit mal in Munster im Simulator gesessen und das war nur geil!!

Auserdem hatte ich das Glück das ich einmal in einem Königstiger sitzen durfte, in Frankreich war das, nur cool.

Im Spiel wirst Du diese realität nie hinbekommen, vielleicht ist das auch besser soooo....

Geschrieben

Ja, ich habe es gespielt, und ich habe 20 Monate meines Lebens einem Leo2A5 gewidmet. :D Ich weiß also wie die Realität, zumindest heutzutage, aussieht. Daher weiß ich auch, daß Steel Beasts von allen SPIELEN noch am realistischsten ist. Natürlich kann man das nicht mit den Simulatoren der Bundeswehr vergleichen, aber für ein ComputerSPIEL ist es schon gut.

Ich will auch nicht bestreiten, daß es sich bei BF um keine Simulation handelt. Es geht mir nur, wie schon gesagt, um diesen Thread, in dem gefragt wird, ob die Panzer in BF realistisch sind, oder nicht. Und da muß ich ganz klar sagen: NEIN!

Deshalb wollte ich nur mal fragen, wer hier mit JA abgestimmt hat, und für die, die wissen möchten wie es richtig ist, den Tip gegeben.

Geschrieben

Ja ist schon klar!!

Real sind die Panzer in Bf1942 nicht!!

Geschrieben

die leo besatzung sind doch alles weicheier ... so ein saumässigen m48 *ohne*standheizung,im wintercamp...super,da kommt stimmung auf.

bf 42 *null*realität,war bestimmt auch nie beabsichtigt ... wie kommt man überhaupt auf die idee,dies zu hinterfragen.

Geschrieben
die leo besatzung sind doch alles weicheier ... so ein saumässigen m48 *ohne*standheizung,im wintercamp...super,da kommt stimmung auf
Geschrieben

erwischt :( ...81(Pz Aufkl Btl 6) - waren,bei meinem glück die letzten fahrzeuge im einsatz.. die noch aktiv mitspielen durften *argh*