Zum Inhalt springen
TanteEmma

Die NPD in Thüringen

Empfohlene Beiträge

In Sachsen haben sie immerhin deutlich eingebüßt. Haben es aber noch knapp in den Landtag geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt den Randgruppen keine politische Chance!

Sehr geehrter Herr Althaus!

An Ihrer Stelle würde ich diesen Satz nicht so oft ins Spiel bringen. Mit 12% Verlusten wird die CDU hoffentlich sehr bald der SPD folgen und selbst eine Randgruppe darstellen.

Leute wie Sie werden es nie begreifen, was in unserem Land vor sich geht. Da Sie ja jetzt Ihren Rücktritt antreten, könnten Sie doch bei der Deutschen Bahn als Bremser anheuern.

MfG

PS: Nehmen Sie Ihre bisherigen Kollegen gleich mit! Die halten sich hoffentlich auch nicht mehr lange auf ihren Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange ist's her, aber Geschichte wiederholt sich scheinbar immer wieder.

Ob wir daraus auch mal lernen?

Heute 20:15h NAPOLA:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7023362003.html

Hä? Erklär dich mal. Bist doch sonst nicht so Mundfaul. Und was hat das mit der Napola zu tun? Und warum postest du Illegal gerippte Ausschnitte von Youtube? Wenn sich Geschichte immer wiederholt, warum spielst du dich dann als großer Kämpfer auf? Und warum gräbst du einen 2 Jahre alten Fred aus?

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Sinn check ich jetzt auch ned, aber Thüringische Nazis haben sich ja Jahrzentelang durchs Land gemordet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten linken Brandanschlag schieb ich auch nen Mauertoten oder Gulagzwangsarbeiter in den Linken Thread :whistling:

selbes prinzip :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Sinn check ich jetzt auch ned, aber Thüringische Nazis haben sich ja Jahrzentelang durchs Land gemordet.
Ich hatte nach einem "Nazi"Topic gesucht, der noch nicht vom "FORUM-Verfassungsschutz" GECLOSED war.

Wegen der einen Meldung wollte ich keinen neuen Topic aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal kann man sich echt nur noch ans hirn fassen und hoffen, dass manche leute das, was sie posten selbst nicht ernst nehmen ...

edit: war auf das zeug vor marlakeys post bezogen

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze NPD/ Zwicker Terror Zelle Sache lässt mich nur den Kopf schütteln. Aber eigentlich nur vor der Politik und Gesellschaft. Es gibt rechtsextremistischen Terror... von Nazis... sogar mit Mord und Totschlag. Für wen das neu ist, sollte sich selber hinterfragen wie blind er die letzten Jahrzehnte durchs Leben gerannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.