Zum Inhalt springen
TanteEmma

Die NPD in Thüringen

Empfohlene Beiträge

Am Schlimmsten an der ganzen Sache ist diese Heuchelei der Politiker und der ganzen Fettfressen, die sich gerne in der Glotze zu sehen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass alle dieses Naziterror Thema hochspielen um von der ganzen anderen Kacke, die gerade am Dampfen ist, abzulenken.

Die Debatten über die Konsequenzen aus der Terrorserie gehen indes weiter. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wies Rücktrittsforderungen zurück. SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz hatte Friedrich wegen seines Umgangs mit der Mordserie aufgefordert, den Posten zu räumen. (Tagesthemen)

Was ist das denn für ein Käse. In den Vereinigten Staaten ist doch auch kein Verteidigungsminister zurückgetreten, als das WTC einstürzte. Was ist denn das für eine Logik. Dieses 'Hauptsache gemeckert haben' der Politik heutzutage geht mir sowas von aufn Senkel.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Logik. Dieses 'Hauptsache gemeckert haben' der Politik heutzutage geht mir sowas von aufn Senkel.

Jup, wegen jedem Mist ne Rücktrittsforderung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ hätte eher wegen der trojaner-affäre und seinen aussagen dazu zurücktreten sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal das die sich grundsätzlich gegenseitig die Kompetenz aberkennen^^. Im Grunde ist es aber doch so, dass sich ein Haufen Inkompetenter darum streitet wer von den Inkompetenten denn am wenigstens inkompetent ist. nach dem Motto: "Unter den Blinden ist der Einäugige König". Dann wird ein Schuh draus. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch eher nach dem Motto "Wenn ich den Job nich mache, hat der den auch nich zu machen!" Dazu jetzt noch den Fakt der allgemeinen Inkompetenz und man kann sagen "Ich versteh was von Politik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naajaaaa, es besteht ja nicht der komplette Landtag aus Nazis. Ich glaube, die haben das nur iwie verpeilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naajaaaa, es besteht ja nicht der komplette Landtag aus Nazis. Ich glaube, die haben das nur iwie verpeilt

Selbst Firmen und Schulen haben diese Schweigeminute eingelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar von dem Typen, dass er selber noch im Bett rumlag, ist aber auch nicht gerade "toll". Die Sache ist für mich nun kein Beinbruch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist so lächerlich,wie schnell vom ZDF der Sound runter gedreht wird in der Schalte zum Landtag und die Szene am Alexander Platz sieht leicht geschnipsel aus aber seis drum.Was mich an der Sache am meisten Stört ist die Tatsache das es für diese Neo Nazi morde der NSU eine extra Schweigeminute einberufen wurde,was ist denn mit den ganzen anderen Neo Nazi Opfern über all die Jahre die müssten sich in der Wertschätzung ihrer tragischen Schicksale ziemlich benachteiligt fühlen oder? Das ganze ist schön für die Medien um einen Deckel drauf zu machen und das Thema ab zu hacken.Wenden wir uns lieber wieder zu angenehmeren Themen und nicht der braunen Suppe aus dem Osten. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von diesen Morden nicht viel gelesen und gehört da mich zur Zeit die Nachrichten nicht sooo interessieren.

Ich wollte nur mal fragen wie das mit diesen Braunen Zellen genau läuft denn ich kenne nur die paar Hackfressen aus dem Schlagzeilen.

Es sah für mich oberflächlich betrachtet immer aus als wären das ein paar Freaks gewesen die sich ne Waffe besorgt haben und übelst scheiße gebaut haben weil sie son paar Rechte Spinner mit zuviel Motivation sind.

Was ist nun diese braune Zelle ? Sind das Kampfgruppen und organisierte Zellen der obersten Naziverbände oder irgendwelche Wehrsportgruppen die zusammen im Untergrund Länderübergreifend operieren oder sind es besoffene Prolls mit nix im Hirn die Krieg fürs Vaterland spielen wollten. Habe da keinen Durchblick und kenne von den fiesen Nazis nur Videos wo die mit hundeten rumrennen und sich treffen. Danach sahen diese Typen aber nicht aus.

Also was für Nazis waren das genau und wie haben die in der Szene und vor allem in welcher Szene gelebt ?

Für mich als ansich uninteressierten sieht das aus wie ein paar Vollspastis und nicht die große Naziszene.

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nazi-Untergrund, dritte Tür, rechts? Wo sonst. Sonst hätte man sie ja an jeder Ecke stehen sehen.

Aber mal ne Gegenfrage: Wenn dich der shice nicht interessiert, wieso interessiert dich dann der shice? :)

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.