Zum Inhalt springen
DaWallace

Version 0.3 Feedback

Empfohlene Beiträge

Wer wegen modifizierten Spiel nicht auf einen Server kann, hat sehr wahrscheinlich einen 027 Server erwischt.

Die meisten der Server sind entweder 027 server oder nicht von uns genehmigt(für diese übernehmen wir keinen Support).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tass,

falls deine aussage mir gilt:

ich bin natürlich auf einem 0.3-er server, als official deklariert.

und laut dxdiag: radeon x 1900 series (0x7249) und Gesamtspeicher 512 mb

der treiber lautet: ati2dvagg.dll in der version 6.14.0010.6331 und (jetzt kommts wahrscheinlich) datum 03.08.2006

ich schätze mal es könnte am treiber liegen?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreffs deines treiber problems hab ich dir ne pm geschrieben

€: achja, für alle agp karten besitzer von ati: alle treiber, die jünger sind als 7.9, unterstützen keine agp karten mehr. entweder alten treiber laden oder den von ati angebotenen 9.3. dort wird auch erklärt, dass dies eine art final treiber ist, der funktionieren sollte ansonsten nach catalyst 7.8 oder 9 suchen, oder den damals mitgelieferten treiber verwenden

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die anderen es gut finden. Ich vermisse die Fadenkreuze, gut ich werd mich vermutlich relativ schnell um gewöhnen, aber mit fand ich es einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fadenkreuzen waren wir uns klar,das wir auf geteilte Meinungen stoßen werden, aber wir fanden, dass es nochmal etwas an Geschwindigkeit raus nimmt und eben diese Rambos etwas reduziert. Ich persönlich finde es eine Bereicherung, auch wenn man sich etwas dran gewöhnen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal dir doch einfach ein Kreuz auf deinen Monitor. :daumenhoch:

Nein, jetzt mal im ernst.

Da die meisten eh anlegen zum genaueren Zielen und man meist nur im Nahkampf ausserhalb vom Zoom Kämpf kam uns der gedanke dieses Rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon lange kein Vanilla-BF2 mehr gespielt, aber kann es sein, das man bei OPK deutlich höher springen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse bei OPK eigentlich das Fadenkreuz gar nicht :kritisch:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer (ja, den hab ich einfach mal ausprobiert), funktioniert die Karte Borders Infiltration 64 nicht. Führt bei mir zu einem CTD.

Alle anderen (sowohl 16, 32 als auch alle anderen Maps) funktionieren.

Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja OPK schön und gut aber das eig nur bei den wattwürmern gespielt wird nervt mich ein bisschen da ist ja immer gut was los aber die sind mit ihren regeln ja ein bisschen arg streng, im krieg gibs auch ein paar regeln aber so viele wie die wattwürmer erfinden ist echt mal was für pussys da spielt man lieber mal wieder auf nem US server karkand oder so nur weil die da bisschen liberaler sind und nicht so deutsche klugscheißer da schäme ich mich ja richtig für unsere schlaumeierei und OPK als echt geiler mod wird mir damit auch verdorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ContraSani: Regeln sind dafür da das der Spielspass bzw. ein einigermaßen laufendes Spiel zusammen kommt. Es gibt auf vielen Servern Regeln die man einhalten sollte. Leider sind bei vielen die Admins nicht so aufmerksam wie die Admins auf den Wattwürmer-Servern. Wenn du dich nicht an die Regeln halten willst kannst du ja auf einen anderen Server spielen.

Mfg

ein Admin der Wattwürmer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugzeuge nähern sich langsam AIX standart, sprich die Dinger kriegt man kaum noch runter. Und die Bomben des CoPiloten des Tornados sind auch übermächtig und töten einen sogar in Häusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.