Jump to content
Sign in to follow this  
Kackstelzenvieh

Was wollt ihr als Nächstes?

Welches Szenario woll ihr als nächstes?  

137 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Guest

Ich bin für den Kriegsbeginn, davon gibt es kaum was in Spielbarer Form :daumenhoch:

Ich bin für den Pazifikkrieg / Fernost so bisschen Jungel und Schiffskämpfe und Luftschlachten wären Klasse. :super:

Ostfront ist nicht so wichtig, da die Normandie schon viele Elemente(Stadtkampf, Massenschlachten von Panzern) abdeckt.

hmm du hast nen fehler in deiner abstimmung, mehrfachnennung ist nicht möglich ^_^

hab mal für fortsetzung von frankreich rückeroberung gevotet, was mir aber auch gefallen würde, wäre was im antlantik mit paar großen pötten und u-booten... zerstörung der tirpitz und sowas

hmm du hast nen fehler in deiner abstimmung, mehrfachnennung ist nicht möglich ^_^

[...]

Ja darüber hatte ich auch erst nachgedacht, aber als nächstes kann es ja nur ein Szenario geben. :P

Edited by Kackstelzenvieh

naja, man muss ja auch aufm teppich bleiben und sehen, was eben auch gut umsetzbar ist. ich denke mit der eroberung frankreichs, rhein, ardennen würde das ganz gut klappen

Wollten tu ich die Ostfront, da mach ich keinen Hehl draus aber das realistischtste folgende Szenario kann sich wohl jeder denken.

Ebenfalls die Ostfront wollen und auch dafür gestimmt. Aber ob es auch so sein wird ist eine andere Frage. Ich rechne eher damit das Nordafrika noch erweitert wird und das Op. Market Garden und Italien hinzugefügt werden.

Auch wäre die Ostfront für einen Release zu aufwendig. Da könnte ich es mir eher vorstellen, dass das FH Team zuerst Stalingrad, Kursk, Barbarossa, Berlin usw einzeln rausbringt.