Zum Inhalt springen
complex

Kinect

Empfohlene Beiträge

Gibt es neue Informationen über die PC Version und ob es sie überhaupt noch geben wird? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie unsere amerikanischen Kollegen von IGN berichten, will Microsoft auf der kommenden Electronic Entertainment Expo - kurz E3 - das komplette Spiele-Lineup zur neuen Steuerungstechnologie Project Natal präsentieren. Angesichts der Tatsache, dass derzeit mehr als die Hälfte aller weltweiten Publisher an Titeln mit Project Natal-Unterstützung arbeiten, darf sich Los Angeles also auf ein umfangreiches Aufgebot freuen.

quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch interessante News kommt über kleine Umwege: Wie Syed Bilal Tariq, Microsoft Marketing Manager für Entertainment & Devices in Saudi-Arabien nun in einem Interview bekannt gab, erscheint die neue Xbox 360 Bewegungssteuerung Project Natal definitiv im Oktober 2010.

"Ich habe großartige Neuigkeiten, die ich mit jedem teilen möchte - Project Natal erscheint in Saudi-Arabien zum selben Zeitpunkt wie im Rest der Welt... das ist irgendwann im Oktober", sagte Tariq in einem Interview, dass von den Kollegen von VG247 mitgeschnitten wurde.

Project Natal feiert am 13. Juni offiziell Weltpremiere. Die "World Premiere Project Natal for Xbox 360 Experience", so der offizielle Name, findet im Galen Center in Los Angeles statt und läutet damit quasi die diesjährige E3 ein.

quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktuellen News von der E3 in L.A. soll der finale Name von Project Natal nun Kinect sein und nicht Wave wie zuvor vermutet.

Der Preis steht bis jetzt noch nicht fest, Kinect soll aber im November in den USA erscheinen, wann die neue Bewegungssteuerung in Europa erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben.

Des Weiteren wurden erste Spiele genannt, bisher aber überwiegend Casual-Games:

- Kinetimals

- Kinect Sports

- Kinect Adventures

- Joyride

-Dance Central

- Star Wars

Quelle:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86238

http://www.areagames.de/artikel/detail/Off...November/108968

Star Wars

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt es denn,dass die figur alles früher macht als der mensch der steuert?? :kritisch:

meiner meinung nach ist das nix anderes als eyetoy 2.0

klar mit verbessertem konzept etc,aber nix weltbewegendes.

microsoft meint ja die meisten spiele würden damit funzen.....ja,sicher.

wie willst du denn einen schnellen egoshooter damit steuern. wie soll das gerät erkennen,dass du rennst etc?

und die waffensteuerung...das gerät muss unglaublich genau messen,wie du deine hände hälst und jedes mal,wenn du sie kurz veränderst muss es die kamera auch raffen.

und in diesem intro-spot,wo gezeigt wurde,was die entwickler sich so vorstellen.

das kind hält sein skateboard in die kamera sagt "scan" und kann eine sekunde später mit seinem eigenen board perfekt,lagfrei mit 100% akkuraten bewegungen skateboard fahren und das system erkennt perfekt genau welche tricks der junge machen will....-.- klar

die richtige premiere sah dann wieder ganz anders aus...fast nur casual games etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist das nix anderes als eyetoy 2.0

hab ich mir auch schon von anfang an gedacht... sieht ja auch schon so aus

ich will gemütlich rumsitzen wenn ich zocke und nicht wie son affe vorm tv rumzappeln... das ding taugt mMn höchstens für kleine kinder oder "partyspiele" was.

und wenn ich ne bewegungssteuerung will greife ich noch lieber zur wii... und wenn ich sport will gehe ich raus und setz mich nicht vor die kiste.

die namesänderung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum nennen die das ding die ganze zeit natal und nennens dann kurz vorm release doch anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut jmd grad den livestream der konferenz??

das ding is als casual-spaß teil bestimmt nich schlecht,microsoft sollte nur einfach aufhören so zu tun,als ob das die größte revolution ever wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das denke ich nicht aussehen, da steht schließlich noch natal also können die bilder nicht gerade aktuell sein.

sah auf der E3 auch anders aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa Thread-Titel könnte mal geändert werden..

Kincet oder Xbox-360 Kinect etz..

Heute kommt es ja in Amerika raus...bin mal gespannt was die ersten sagen werden :trollface:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa Thread-Titel könnte mal geändert werden..

done

Heute kommt es ja in Amerika raus...bin mal gespannt was die ersten sagen werden :trollface:

Werd mir auch erstmal ein paar Tests anschauen. Mal sehen ob sichs lohnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.