Zum Inhalt springen
complex

Kinect

Empfohlene Beiträge

das isn alter hut, oder? ^_^ gabs doch beim Eye-Toy auch schon und überhaupt bei Bewegungsmeldern

da hab ich doch noch was schönes ^_^

bei better off ted haben sie dem Schwarzen Wissenschaftler doch dann nen weissen praktikanten gegeben, der den ganzen tag nichts machen soll, als dem hinterherzulaufen, damit die bewegungsmelder in den Laboratorien anspringen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gelesen und bin der Meinung, dass auch Licht rassistisch ist, weil es Menschen mit dunkler Hautfarbe weniger hell aussehen lässt als Menschen mit weisser Hautfarbe. :facepalm:

ps.: Die Sonne ist auch rassistisch weil sie Menschen heller Hautfarbe eher an Hautkrebs erkranken lässt als Menschen mit dunkler Hautfarbe.

So eine dämliche News!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der News von Winfuture steht nirgends, dass Kinect rassistisch ist.

Das hat sigah geschrieben. Der richtige Artikeltitel ist folgender:

Kinect: Probleme bei Spielern mit dunkler Haut?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim produkt solle dit hier beachtet werden;

Auch ohne Worte :

http://www.cynamite.de/Kinect-Project-Nata...crosoft-796942/

Der größte Müll von allen drei großen Herstellern und dann am meisten Krach machen.

Mir wärs nen eigenen Thread wert will aber kein aufmachen^^

ausm G&P

das risiko geht aber auch jeder ein, der zb. nur n mic am rechner angeschlossen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal ein Review auf engadget angesehen. Von den Minispielen die mit Kinect ausgeliefert werden, sind wohl ein oder 2 ganz gut. Aber andere kommen garnicht mit der Steuerung klar. Außerdem ist Sports wohl für die Tonne.

Ich bin mal sehr darauf gespannt mit was für Spielen man jenseits der Minigames rechnen kann. Und vorallem wie Spiele laufen die die Hardware etwas mehr fordern. Immerhin hat ja M$ den externen Signalprozessor wieder eingespart da angeblich zu teuer. Also muss die XBox jetzt für die ganze Aufbereitung der Videodaten sorgen und das dürfte nicht gerade wenig Rechenpower brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan taucht ja immer öfter der Begriff "Headtracking" auf. Ich verstehe das so das die Cam auf Kopfbewegungen reagiert aber wie bzw wozu soll das gut sein ?

Forza 4 Soll es ja auch unterstützen aber wie ?

Guck ich dann ausm Fenster wenn ich meinen Kopf nach links drehe ? Toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ja, Forza 4 ist mir auch ein Rätsel. Aber dieses Previewvideo, dass ich kürzlich postete beinhaltet paar Kinectszenen. Du kannst aus dem Fenster sehen. Du kannst aber auch ohne Controller steuern. Zumindest, wenn die Szenen aus dem Video so umgesetzt werden.

PS: Nur ist das alles für mich kein Grund Geld für Kinect auszugeben. :confused:

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich ausm Fenster sehe also meinen Kopf nach links/rechts drehe guck ich doch gar nicht mehr auf dem bildschirm und sehe was da los ist :kritisch: Dies kein Controller-Steuerung bei rennspielen find ich eh kacke, da muss schon n Pad her, wird auf dauer bestimmt auch anstrengend die ganze zet die Hände so zu halten (Nürburgring lol)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Volle Zustimmung bei allen Punkten!

Ich kann z.b. bei meiner Wii beim Mario Karten auch nicht stundenlang dieses Lenkrad halten. Das in die Luft halten wird nach relativ kurzer Zeit sehr anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich ausm Fenster sehe also meinen Kopf nach links/rechts drehe guck ich doch gar nicht mehr auf dem bildschirm und sehe was da los ist :kritisch:

Du drehst doch nur deinen Kopf. Mit den Augen schaust du trotzdem weiterhin auf den Bildschirm.

Genauso läuft es auch bei TrackIR / FreeTrack / FaceTrackNoIR :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.