Zum Inhalt springen
complex

Kinect

Empfohlene Beiträge

Viele kennen es ja schon ein wenig

Die xboxfront hat es auf der Gc angetestet und schrieb einen relativ ausführlichen Bericht.

Also ich bin begeistert :super:

xboxfront.de @ Project Natal

Die GamesCom in Köln bot nicht nur den zigtausenden Besuchern eine Menge Highlights, auch die anwesende Presse wurde bestens bedient. Von absoluten Spieleleckerbissen wie Alan Wake, Assassin’s Creed 2 oder Dragon Age: Origins, über Interviews mit Designer-Legende Peter Molyneux, bis hin zu den allabendlichen After-Show-Partys wurde einiges geboten. Ein ganz besonderes Schmankerln erwartete uns bei unserem letzten offiziellen Termin am vergangenen Freitag um 17 Uhr. Microsoft öffnete die Pforten zu „Project Natal“!
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja immer noch nich daran dass das wirklich so funktioniert wie der Molyneux das da präsentiert... auch wenn er am Ende meint dass das aktuell wirklich so weit funktioniert. Als ob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt lustig wenn die ersten ausversehen beim Tekken spielen ihre Glotzten zusammenhauen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja immer noch nich daran dass das wirklich so funktioniert wie der Molyneux das da präsentiert... auch wenn er am Ende meint dass das aktuell wirklich so weit funktioniert. Als ob.

du meinst das mit Milo ? Ja da bin ich auch gespannt drauf wie das so sein wird.

aber alle anderen Sachen wurden ja schon von zig Portalen getestet und jedes schreibt da es astrein funzt. Freue mich schon.

wobei ich mir nicht vorstellen kann Rennspiele wie burnout so zu zocken, glaub das macht mit dem Pad einfach mehr spass.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat MS wenigstens bewiesen das sie nicht vollkommen lernresistent sind. Die Wii hat gezeigt was die meisten Spieler wollen und Natal is der nächste logische Schritt, der aber diesmal nicht von Nintendo kommt.

Die Hardware wird wohl, wie die XBox 360 auch, extrem subventioniert und weit unter Herstellungspreis den Endkunden erreichen. Das Geld wird M$ dann wie gewohnt aus den Spieleentwicklern pressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Natal ist wohl eines der ambitioniertesten Projekte aus dem Hause Microsoft, welches die Welt im Sturm erobern soll. Um potentielle Kundschaft anzulocken braucht es aber deutlich mehr als nur gute Ideen. Wie die Seite MCV erfahren haben will, soll Natal zwischen 50 und 80 US-Dollar kosten und im November 2010 auf den Markt kommen. Zudem soll Microsoft am Tag des Launches fünf Millionen Natal-Kameras bereitstellen. Diese sollen teils separat und als Xbox 360-Bundle angeboten werden.

Damit nicht genug, wurden auch zu den Launch-Titeln einige Worte verloren. Demnach sollen sage und schreibe 14 Spiele am Tag der Veröffentlichung zum Kauf bereitstehen. Microsoft selbst hat zu diesen Gerüchten noch keinen Kommentar abgegeben.

Quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardware wird wohl, wie die XBox 360 auch, extrem subventioniert und weit unter Herstellungspreis den Endkunden erreichen. Das Geld wird M$ dann wie gewohnt aus den Spieleentwicklern pressen.

... welche wiederrum dies in den Preis ihrer Spiele einkalkulieren, wodurch am Ende doch der Kunde zahlt :P

So funktioniert halt die Wirtschaft. Der Endkunde zahlt drauf, egal wie man's dreht und wendet.

Hört sich aber auf jeden Fall interessant an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Natal ist wohl eines der ambitioniertesten Projekte aus dem Hause Microsoft, welches die Welt im Sturm erobern soll. Um potentielle Kundschaft anzulocken braucht es aber deutlich mehr als nur gute Ideen. Wie die Seite MCV erfahren haben will, soll Natal zwischen 50 und 80 US-Dollar kosten und im November 2010 auf den Markt kommen. Zudem soll Microsoft am Tag des Launches fünf Millionen Natal-Kameras bereitstellen. Diese sollen teils separat und als Xbox 360-Bundle angeboten werden.

Damit nicht genug, wurden auch zu den Launch-Titeln einige Worte verloren. Demnach sollen sage und schreibe 14 Spiele am Tag der Veröffentlichung zum Kauf bereitstehen. Microsoft selbst hat zu diesen Gerüchten noch keinen Kommentar abgegeben.

Quelle : xboxfront.de

Ist die PC Version von Project Natal eigentlich noch sicher? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Version ?

hab ich noch nirgends was von gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur auf Quellen vom Juli 2009 beziehen, finde nichts aktuelleres:

:kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsmann hat gerade eben erst sein Werk vollbracht und schon gibt es einen Grund sich schon aufs nächst Weihnachtsfest zu freuen. Robbie Bach lies auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas verlauten, dass Project Natal zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden soll.

Genauere Angaben zum Preis oder einen richtigen Namen verriet Bach noch nicht. Project Natal ist noch immer nur der Projektname für Microsofts neueste Motion-Technologie.

Quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.