Zum Inhalt springen
Spud

Trials HD & Trials Evolution & Trials Rising

Empfohlene Beiträge

du schwächelst ein wenig , immerhin bist du derjenige der mich sonst immer fordert in meiner Freundes liste , die anderen Zeiten sind noch Human.Aber ich geb Dir recht die Platin Zeiten sind häufig "a pain in the ass" und es kommt immer auf ein paar hundertstel an.Aber das ist Trails :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue gerade eine Supercross strecke ist kniffliger als eine normale Trails Strecke , denke so in 2-3 Tagen ist die Fertig.Wenn nicht dieser dämliche Editor immer abstürzen würde

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schwächelst ein wenig

ich weiss...zuviel black ops II :(

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste ich heute Abend und wenn nicht spääääääääätestens am weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gerade gespielt, kannst du Kritik ab ? :P

Zuerst finde ich das die Strecke teilweise viel zu unübersichtlich und unverständlich ist, zb wird einem das Gefühl vermittelt richtig Dampf zu geben und plötzlich liegt da einfach so n Stahlträger aufn Boden wo man natürlich gleich 437 Überschläge macht...das ist irgendwie unschön ^^ Dann hast du die Linie teilweise irgendwie verkorkst..kein plan wie das geht aber man sieht das wenn das Hinterrad anfängt so rumzueiern. Dann mag ich diese schlagartigen 90 Grad Kurven mal gar nicht weil es einfach nicht schön aussieht. Hab sie glaube ich mit 13 Fehlern oder so geschafft. Ansonsten sind einige schöne Sachen dabei die auch Spass machen zu fahren und darauf kommt es an finde ich! Weiter so aber wenn du einige Sachen von mir berücksichtigst wäre das cool :)

Apropo! Habt ihr meine Strecke Ruine-Trails schon gespielt ? Da hatte ich mir so viel Mühe gegben aber entweder hat sie noch keiner von euch gespielt oder ihr habt alle versagt und taucht deswegen nicht in der Bestenliste auf!!! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch demnächst wenn ichs richtig gelesen hab. wohl trials hd/trials evolution in einem pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst finde ich das die Strecke teilweise viel zu unübersichtlich und unverständlich ist, zb wird einem das Gefühl vermittelt richtig Dampf zu geben und plötzlich liegt da einfach so n Stahlträger aufn Bode
Ja da gebe ich Dir recht,teilweise sind solche Speed Downs gewollt, da ich wollte das manche Details die ich im Hintergrund verbaut habe , mehr Aufmerksamkeit bekommen.Würde man dort vorbei rasen wäre die ganze mühe umsonst,da hilft schon mal ein billiger Stahlträger.

Dann hast du die Linie teilweise irgendwie verkorkst..kein plan wie das geht aber man sieht das wenn das Hinterrad anfängt so rumzueiern. Dann mag ich diese schlagartigen 90 Grad Kurven mal gar nicht weil es einfach nicht schön aussieht.
Bei Supercross ist es nicht so leicht gleichmäßige Kurven hinzu bekommen da ja 4 Parallel zueinander verlaufen,unschön ist dann auch noch die Größe der Kurven damit sie Gleichmäßig verlaufen da fehlt mir einfach der Platz an manchen Stellen,mit mehr Zeitlichen Aufwand ist das sicherlich kein Problem aber du weißt ja selbst wie das ist,schließlich habe ich dann doch nur 8std für diese Strecke gebraucht.

Apropo! Habt ihr meine Strecke Ruine-Trails schon gespielt ? Da hatte ich mir so viel Mühe gegben aber entweder hat sie noch keiner von euch gespielt oder ihr habt alle versagt und taucht deswegen nicht in der Bestenliste auf!!!
Ich schau noch mal nach kann mich nur an eine von Dir Erinnern die mich schon zum :trollface: getrieben hat.

P.s.:Danke für diese Konstruktive Kritik :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte :) aber macht richtig Bock oder so Strecken zu bauen ? Da vergehen die Stunden im Fluge unglaublich ;)

also die letzte von mir kriegst du hin...die hat 1-2 knifflige Stellen aber mehr nicht, da war mir das optische und die Atmo wichtiger...bei den anderen verzweifle selbst ich als Macher der Strecken :rofl:

Auf jeden Fall weitermachen! :) Freue mich schon auf die nächste Strecke! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eure beiden letzten Strecken hab ich jetzt auch geschafft und bewertet.

Ich habe ja leider keine Ahnung vom streckeneditor. Aber ich stelle fest das man anscheinend dazu neigt, die Strecken sehr lang zu machen. Ich persönlich spiele ja lieber die etwas kürzeren Strecken, wo es dann entweder darum geht, sie überhaupt zu schaffen (also Extreme Strecken), oder recht einfache Strecken, wo es darum geht die beste Zeit rauszuholen.

Allerdings kann ich bei beiden Strecken positiv hervorheben, das die Checkpunkte wesentlich humaner gewählt wurden, als es noch bei früheren Strecken von euch der Fall war.

Denn es gibt nichts schlimmeres als 2 richtig knackige Passagen direkt hintereinander, ohne Checkpoint dazwischen. Da ist die Freude über das erste Hindernis dann meist recht schnell dahin, wenn man merkt, das es danach nur noch schlimmer wird. Nicht wahr complex :P

Aber alles in allem sieht das alles schon echt gut aus.

Auch wenn ich einen querträger auf freier Strecke nicht gutheißen kann, nur um auf das Leveldesign aufmerksam zu machen. Da hättest du auch ne Geschwindigkeitsbegrenzung nehmen können. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich schmeiss mich wech :P:super:

mir fehlt momentan irgendwie die Motivation bei Trials....und Spud,

DU und DEINE STATISTIK, Ihr geht mir so gewaltig AUFN SACK!

Ich komm da an nix ran....du spielst alle Jubeljahre, hattest vorm letzten Addon nicht mal so viele Medals ( cool englisch) wie ich und plötzlich kommst du wieder ausm Nichts und ...und.....ach kacke!

Wie kriegst du denn die ganze Kohle hin ???? Nur durch Platin ?

:lol: komm her und ich versohle dir deinen Arsch bei ner runde GH! :bleh: ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ja muss wohl an den Platinmedaillen liegen. Dafür bekomme ich die extremstrecken nicht so hin. Ich meine wie kann man da nur bei irgendeiner fehlerfrei durchkommen? Das bringt zwar nicht so viel Kohle, ist mir aber trotzdem ein Rätsel.

Um aufzuholen brauchst du ja nur auf Platinjagd gehen. Geld aus onlinespiele bekomme ich ja nicht mehr.....so ohne goldmitgliedschaft.

Außerdem spare ich auf den Eichhörnchen Kopf. Der kostet ne Million....soviel Platin kann ich gar nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.