-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, da sich dieser Thread bereits seit langem nicht mehr mit der Eingangsfrage beschäftigt, sondern in zunehmendem Maße in persönliche Diskussionen ausartet, frage ich ganz offen ob eine der beiden Diskussionseiten noch etwas zum Thema "Server down" beitragen möchte. Und damit meine ich keine verschleierten Antworten, sondern harte Fakten. Kurz zusammengefasst: Grapp hat seine Antwort gegeben GGC behauptet das sei alles in wirklichkeit ganz anders Und so können wir das nun noch vier, sechs oder acht Wochen weitermachen. Grapp sagt, so ist es GGC betreitet das Grapp bleibt dabei GGC besteht weiter darauf, dass es nicht die wahren Gründe sind (hier einfach random eine Fortsetzung eintragen) Es wurde eine Frage gestellt, es ist eine Antwort erfolgt. Sollte die Antwort weiterhin als unwahr kritisiert werden, sind alle Leser dieses Themas sicherlich an den harten Fakten interessiert, warum der Server in Wirklichkeit weg ist war. Dann aber bitte mit einer vollen Erklärung. Im Klartext: solange es bei der bisherigen Art des Informationsaustauschs bleibt, sehe ich keinen Grund den Thread länger geöffnet zu halten. Ich lasse ihn noch bis 18 Uhr offen, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Sämtliche Beiträge, die nichts mit der Eingangsfrage oder der Beantwortung zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht. Bearbeitet 5. September 2009 von -=Punkbuster=- typo
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Ja wie gesagt die Seite ist wieder da. Der Admin ist aus dem Urlaub zurück und hat die Sache geklärt. Das hatte nichts mit einem DDOS oder ähnlichem zu tun. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. €: Ach und Keios: Ja cheater Seiten holen sich gegenseitig down um den anderen die Kunden zu nehmen. Das ist dort ein ständiger Kampf um gute Kundschaft. Seiten mit mehr als 30000 Membern brauchen sich darum nicht mehr kümmern. Bearbeitet 5. September 2009 von Grappling Hook
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Sämtliche Beiträge, die nichts mit der Eingangsfrage oder der Beantwortung zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht. Kopier Dir bitte deinen Text in den Zwischenspeicher, denn ich meine das Ernst. Klärt das Bitte per ICQ/PM/MSN. Was diese Beschuldigung an sich angeht, gilt selbstverständlich dasselbe wie für die Aussage mit dem Server. Entweder sie wird mit harten Fakten unterlegt und der Fall konkret geschildert, oder dieser Teil der Diskussion wird schlicht und ergreifend gelöscht. Edit: solange TASS seine Behauptung nicht unterlegt, ist dieser Teil der Diskussion bis auf weiteres entfernt. Das Gebot der Sachlichkeit gilt für jeden. Wer etwas behauptet, besorgt sich dafür bitte die entsprechenden Fakten und Argumente oder schreibt seinen Text so, dass keine Missverständnisse entstehen. Bearbeitet 5. September 2009 von -=Punkbuster=-