Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder normaler DL?

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder "normalen" DL?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab gestern Abend extra auf den Ubuntu-pc qTorrent (o.Ä.) installiert und dann über Nacht ziehen lassen.

Nur schade, das µtorrent nicht nativ unter Linux läuft :(

Speed war hochgerechnet top (80 -100 kbs, das sind 100-125% Auslastung meiner 768-kbit-Leitung :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach aktuellem Stand haben mehr als doppelt so viele Leute Torrent für den Download benutzt. :o

Frage an die BF-Games Techniker:

Könnte BF-Games bei der nächsten Download-Olympiade nicht so eine Monsterdatei auch als Torrent der Community zur Verfügung stellen, und nicht nur als "normalen" Download. Oder gibt es Punkte, die eher dagegen sprechen würden (zum Bsp. Serverauslastung, Kosten die entstehen würden, Zeitaufwand, usw.)? B)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der nächste Monster DL wird FH2 sein und die kommen eh als Torrent über warumdarum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Monster DL wird FH2 sein und die kommen eh als Torrent über warumdarum.de

Stimmt auch wieder. Irgend einer wird schon einen Torrent stellen.

Obwohl... ein eigener BF-Games Torrent vieleicht auch nice wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Traffic leisten kannst ;)

Also Root mit Flat. Oha.... sehe schon. Ziehe an dieser Stelle meine Idee lieber zurück. :fear2:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern via Torrent (Vuze) in etwas mehr als 2 Stunden geladen. Mehr gibt meine Leitung nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, für wirklich interessante Files wird`s von uns auf jeden Fall nen Torrent geben. insofern ist Blond3r`s Idee seit einiger Zeit ja schon (wenigstens technisch) umgesetzt. ;)

***KLICK***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Patch auch via µTorrent geladen. Wie lange es genau gedauert hat kann ich nicht sagen, weil ich nebenbei durchs magere TV Programm gezappt habe. Aber nach ca. 2 Stunden war der DL fertig.

Eigentlich braucht man beim Torrent die Webseeds doch nur um die Sache ins Rollen zu bringen oder? Ab ca. 3 Stunden wenn die ersten fertig sind, fangen die privaten Seeds ordentlich an zu rödeln. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Leute freiwillig weiter seeden wenn sie die 100% erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Patch mit dem Orbit-Downloadmanager runtergeladen: Dienstag abend die ersten 500 MB in 1:40 Stunden, den Rest von 1,5 GB Mittwoch morgens in 22 Minuten. Da war dann vor der Arbeit sogar noch Zeit, BF2 zu patchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte seit langen Vuze als Torrentprog. auf dem Rechner, aber nach euren Hinweisen auf µTorrent hab ich mir das mini Prog. mal genauer angeschaut. Einfach genial klein, ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Hab dann Vuze deinstalliert und den Patch mit µTorrent gezogen. Danke für den Hinweis. Downloadspeed war um die 300 kb/s. Mehr gibt meine Leitung aktuell aber auch nicht her. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vuze(Azureus) ist ja mittlerweile viel mehr als nen Torrentclient und möchte möglichst viele Einstellungen möglich machen und möglichst viele Informationen bieten während µTorrent nur probiert das nötigste bereitzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di abend, erst mit 600+ n gepackten patch gezogen, der n fehler hatte. später gegen 23uhr mal alle bf-games links ausprobiert und bei einem der letzten 5 hatte ich knapp 700dl, also in ner stunde war er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.