Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder normaler DL?

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder "normalen" DL?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dienstag abend ca. 23.00 Uhr utorrent gestartet

Im Schnitt 1300, hatte aber eine kurzzeitige Spitze von 2083.

Ging bei mir also fix.

Musste leider Platz auf der Festplatte machen - das hat vielleicht gedauert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vuze(Azureus) ist ja mittlerweile viel mehr als nen Torrentclient und möchte möglichst viele Einstellungen möglich machen und möglichst viele Informationen bieten während µTorrent nur probiert das nötigste bereitzustellen.

Bin auch vor ein paar Wochen von µTorrent auf Vuze umgestiegen, find ich irgendwie besser und auch "schneller".

Habe mir kurz nach bekanntgabe den ersten Link von der Newspage gegriffen mit 100 Hoch und schlapp 1000 Runter, war dann nach rund 45-60 Minuten unten.

Patch enttäuschend, BF2 extra installiert, hätte man sich sparen können.

Naja hoffen wir das zum Normandie Release von FH ein Server in Downunder geschaltet wird und das der Fix + Mappack für BGF kommt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir kurz nach bekanntgabe den ersten Link von der Newspage gegriffen mit 100 Hoch und schlapp 1000 Runter, war dann nach rund 45-60 Minuten unten.

So ein Speed, obwohl Du am anderen Ende der Welt sitzt... sehr nice! B)

Apropo: Aktueller Zwischenstand = fast 3:1 für Torrent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich bis 2,1/sek., aber ich bin zuweit vom Verteiler. Habe jedenfalls Bauklötze gestaunt wie Australien (Großstadt) gegenüber Berlin doch technisch unterentwickelt ist, wobei Deutschland gegenüber Asien ja auch noch Entwicklungsland ist.

Asien Vs. Australia = *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich den Torrent nehmen. Aber als sich da nach fast einer halben Stunde nix getan hat habe ich den normalen Ftp Download genammen.

Der war dann in knapp 40 Minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt 10,7GB mit einigen Pausen dazwischen geseedet. Ich denke das reicht fürs erste.

Sehr vorbildlich. :daumenhoch:

Somit hatten auch die Nachzügler noch nen guten Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hauptsächlich die russischen Nachzügler :puuuh:. Bei dem Upload merke ich das eh nicht selbst wenn ich im MP spiele (Ping bei ArmA2 unter 30) also warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.