Zum Inhalt springen
Blond3r

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder normaler DL?

BF2 1.5 Patch: Per Torrent oder "normalen" DL?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zuerst das Torrent mit dem Schwedischen Tracker benutzten, da aber der Downstream ewig bei 4,5kB/s blieb und ich endlich einen FTP mirror gefunden habe, habe ich mit einem FTP Client geladen. Da ich hier atm nur 45kB/s Downstream habe, hatte ich immer fullspeed. Downloadzeit ca. 18h, mit 6h pause dazwischen.

Bearbeitet von Nordglanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Patch gestern abend mit vollen 26 Mbit in etwa 10-15 min geladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe uTorrent benutzt, relativ kurz nach Release. Am Anfang hatte ich ne DL-Zeit von ca. 3 Jahren :ugly: Aber recht bald gings dann über die 100er-Marke, irgendwann hatte ich dann bis zu 500-600 kB/s. Hat ca. zwei Stunden gedauert. Hab aber noch nebenbei ohne Limit geseedet - inzwischen 6.55GB :)

PS: Und inzwischen neben irgendwelchen DLs 7.43GB OPK :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und inzwischen neben irgendwelchen DLs 7.43GB OPK :puuuh:

:super:

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

official torrent, hat 8 min 10 sec gedauert --- ok, mit dem root gezogen. zwischenzeitlich war die schwarmgeschwindigkeit auf 45mbyte/s, habe ich so noch nicht erlebt.....

und fuer tass: bisher 389gb ;)

Bearbeitet von gonzo_the_great
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache jeder unterstützt die Community nach seinen Möglichkeiten :) Daher Danke an alle, die Torrents seeden oder Mirror auf ihren Servern zur Verfügung stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Fileplay Server #2 erwischt (kam aber später), der war sogut wie garnicht ausgelastet, hab den Patch daraufhin in 1,5 Stunden gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber noch nebenbei ohne Limit geseedet - inzwischen 6.55GB :)

Hm, ich hab jetzt nach ca 80 Minuten schon 2,8GB geseedet :whistling:

Was ich komisch finde: Ich hab ca 1,2MB/s Upload aber im Moment dümpelt er bei 40kb/s rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber noch nebenbei ohne Limit geseedet - inzwischen 6.55GB :)

Hm, ich hab jetzt nach ca 80 Minuten schon 2,8GB geseedet :whistling:

Was ich komisch finde: Ich hab ca 1,2MB/s Upload aber im Moment dümpelt er bei 40kb/s rum.

Tja, da hab ich inzwischen mehr, auch wenn ich nur ein Zehntel Deines max. Uploads erreichen kann :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das vom Prinzip ja egal aber ich verstehe die Logik dahinter nicht warum das Programm nicht Full Speed benutzt. Als ich noch selber gezogen habe hab ich auch mit ~1,2MB/s hochgeladen aber jetzt ist der Upload im Keller obwohl ich nichts verstellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das liegt daran das ein torrent sich nach der up & download ratio richtet, geht die ratio über 1 wird er normaler weise auch schneller. Aber das wird eingeschränkt davon Wieviel Upload insgesamt (Schwarm Geschwindikeit) freigeben wird. Ist dieser wert niedrig und die Ratio unter 1 wird es langsam. Der eigene Upload sollte aber so begrenzt werden das 10kb übrig bleiben. Die braucht der Torrent um mit dem Tracker zu kommunizieren um Peers in die Liste einzufügen oder zu entfernen. Außerdem braucht ein Torrent eine so 10min um die volle Geschwindigkeit zu erreichen, wenn man einen guten Tracker mit hohen Upload werten erwischt. Was bei dem 1.5er Patch Torrent auf jeden Fall so war.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.