Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

dafür teilen sie aber ganz schön aus... das problem war ja eher, dass die lance irgendwann den geist aufgegeben haben und ich allein auf der brücke rummhampelte, das gattling von der andern seite mit im visier hatte und die viecher mit ihren energiewaffen mir einheizten... einer oder 2 allein sind kein problem. man kann ja nich alle gleichzeitig ausschalten.

ist der schild bei denen aber mal down, gehts recht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir Schockwaffen. Wenn die Viecher erstmal kein Schild mehr haben, sind die mit 2 Schüssen, egal aus welcher Waffe, platt.

Aber ihr Schild is halt mega-imba-mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach Hunter und den Sniper Baum bis nach unten aufwerten sodass die Schüsse durch das Schild gehen :daumenhoch:

War lvl 30 mit meinem Soldat und dann ist mein Spielstand kaputt gegangen :grrrrr: Hab aber jetzt nochmal mit dem Hunter angefangen. Geht ziemlich ab :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gehen keine Punkte verloren. Hab ich selbst schon mit meiner Level 25 Sirene gemacht da ich mich verskillt hatte. Über die ~4500$ hab ich mit meinem Kontostand von über 1.000.000 gelacht.

Hab gestern eine orangen Level 25 Revolver mit 4x Chemie gefunden. Dummerweise ist der Schwächer als mein blauer Level 14 Revolver mit 3x Schock :kritisch::confused:

Behalten werde ich den trotzdem den erstens ist der selten und zweiten hat der nen anderer Effekt. Seine Zeit wird kommen denke ich. Hab gestern auch noch eine grüne Level 14 Aliensniper gefunden aber wieder verkauft da meine jetzige Sniper weit besser ist. Beim Testen von dem Teil wäre ich beinahe drauf gegangen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal neu geskilled, will den Bloodwing jetzt voll pushen :)

Gerade in den zweiten Bereich gekommen und schon ne Menge geilen Kram gefunden.

2 lilane und eine orangene Waffe (Revolver mit 280 Schaden,Lvl22), zig Missionen und dieses Schnellreise-System hab ich nun auch.

Kann ich mich mit dem jetzt in die eine Mine beamen und ne alte ClapTrap-Mission nachholen?

Bin bisher noch nicht dazu gekommen das System zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal neu geskilled, will den Bloodwing jetzt voll pushen :)

Gerade in den zweiten Bereich gekommen und schon ne Menge geilen Kram gefunden.

2 lilane und eine orangene Waffe (Revolver mit 280 Schaden,Lvl22), zig Missionen und dieses Schnellreise-System hab ich nun auch.

Kann ich mich mit dem jetzt in die eine Mine beamen und ne alte ClapTrap-Mission nachholen?

Bin bisher noch nicht dazu gekommen das System zu testen.

du kannst dich nicht an einen beliebigen ort beamen, wenn du das meinst :D es geht immer nur zwischen den einzelnen wegpunkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gehen keine Punkte verloren. Hab ich selbst schon mit meiner Level 25 Sirene gemacht da ich mich verskillt hatte. Über die ~4500$ hab ich mit meinem Kontostand von über 1.000.000 gelacht.

Hab gestern eine orangen Level 25 Revolver mit 4x Chemie gefunden. Dummerweise ist der Schwächer als mein blauer Level 14 Revolver mit 3x Schock :kritisch::confused:

Behalten werde ich den trotzdem den erstens ist der selten und zweiten hat der nen anderer Effekt. Seine Zeit wird kommen denke ich. Hab gestern auch noch eine grüne Level 14 Aliensniper gefunden aber wieder verkauft da meine jetzige Sniper weit besser ist. Beim Testen von dem Teil wäre ich beinahe drauf gegangen :gehtsnoch:

OHHH JA! Freu dich auf Old Haven, eigentlich die geilste Stelle im ganzen Spiel. Da wirst du Corrossive Weapons lieben lernen ;) .

@Beamen: Man kann sich an alle NEW-U Stations beamen. NICHT an Speicherantennen, aber an alle entdeckten NEW-U Stations.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch nich durch is, nich kucken...

obwohl... wirklich was mit der story hats nich zu tun

was hat es mit dem ninja claptrap auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, old haven ist mit corrosive weapons definitiv um einiges angenehmer xD habe ich auch ziemlich schnell festgestellt

E: @com.sordan

vielleicht ein hinweis auf einen zweiten teil oder ein kommendes dlc

:unsure:

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in New Haven, Lvl 23.

Fand diesen Endgegner (Med oder so) im Auto aber ziemlich deftig.

Ich stand am Ende nurnoch außerhalb der Arena und hab mit Raketenwerfer (kurz davor gefunden, 580 Schaden :super: ) draufgeschossen.

Ist das normal dass ich erst 2 ClapTraps(die man repariern muss) begegnet bin?

Ich könnt ein paar mehr Slots echt gebrauchen.

Kann man sich eigentlich auch irgendwie anders die Skillpunkte besorgen außer durch Levelaufstieg.

Ich würde nämlich gerne meinen Charakter komplett hochskillen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in New Haven, Lvl 23.

Fand diesen Endgegner (Med oder so) im Auto aber ziemlich deftig.

Ich stand am Ende nurnoch außerhalb der Arena und hab mit Raketenwerfer (kurz davor gefunden, 580 Schaden :super: ) draufgeschossen.

stimmt, das war der einzige gegner bei dem ich probleme hatte, habs am ende auch vom rand aus gemacht.

Ist das normal dass ich erst 2 ClapTraps(die man repariern muss) begegnet bin?

Ich könnt ein paar mehr Slots echt gebrauchen.

zu dem zeitpunkt hab ich auch noch nicht all zu viele gefunden, die sind aber in manchen gebieten auch an orten versteckt, zu denen du normalerweise nicht gehst. z.B. ist einer im scrapyard, da bin ich nur zu diesem earl und hab mir das gebiet erst gar nicht richtig angesehen, aber als ich dann doch mal was rumgelaufen bin habe ich den gefunden.

Kann man sich eigentlich auch irgendwie anders die Skillpunkte besorgen außer durch Levelaufstieg.

Ich würde nämlich gerne meinen Charakter komplett hochskillen :)

nur durch levelaufstieg

Ist es normal das es immer sone verzögerung gibt wenn man die waffen schwenkt oder die maus im menü? ich finds ekelhaft :S

also ich hab nichts von einer verzögerung gemerkt, wenns auf dem pc nicht vollkommen anders ist als auf der konsole sollte das eigentlich eher nicht normal sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Vater seinen Laptop verständlicherweise wieder haben möchte muss ich leider meine Level 27 Sirene erstmal auf Eis legen. Hab aber noch ein paar nette Waffen gefunden:

MAL30 PESTILENT DEFILER Der Säurerevolver.

ZX100 DETONATION BULLDOG War gar nicht so leicht das Ding zu bekommen.

DEF250 TERRIBLE DEFENDER Nie wieder Munition für Schrotflinten suchen.

DL10 B LIGHTNING JUSTICE Und hier noch mein geliebter gekaufter Schockrevolver. War verdammt teuer mit Level 12 aber hat sich definitiv gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zu dem zeitpunkt hab ich auch noch nicht all zu viele gefunden, die sind aber in manchen gebieten auch an orten versteckt, zu denen du normalerweise nicht gehst. z.B. ist einer im scrapyard, da bin ich nur zu diesem earl und hab mir das gebiet erst gar nicht richtig angesehen, aber als ich dann doch mal was rumgelaufen bin habe ich den gefunden.

...

xDDDD. Ging mir genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.