Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

die waffen werden alle zufällig generiert soweit ich weiß.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ein bischen schade finde ist, dass man nur sehr selten bessere Waffen kaufen kann und dass man nur 12 Plätze im Rucksack hat.

kaufen kann man echt kaum gute waffen, dafür findet man später echt massig. die slots lassen sich noch auf 48 erweitern, musste die claptraps retten dann bekommste 3 slots ^^ ist halt wie in anderen spielen eine gewichtsgrenze.

Ab welchem level kann man sich eigentlich von Checkpoint zu Checkpoint "beamen".

Mein Kumpel hat gesagt dass kann man später....

kommt auch später, festes level gibts da nicht, kommt durch nen story quest, weiß nicht mehr genau wann das war, glaube so um level 20 E: auf jeden fall nach den arid badlands

Und auf was sollte ich am besten skillen?

Hab den Hunter und bin bisher primär auf den Vogel gegangen, hab aber auch die linke Kategorie ein bischen gepusht.

Alles komplett skillen geht ja nicht, man bräuchte pro Kategorie 25 Punkte, hat aber selbst mit Lvl 50 nur 45...

ich hab geskillt, was mir am nützlichsten vorkam, hab allerdings keinen hunter gespielt. hab primär auf mehr schaden, schnelleres schießen und mehr rüstung geskillt.

Kennt jemand eventuell einen Ort (möglichst in unmittelbarer Nähe von Arid Badlands) an dem man gut trainieren kann?

am besten kann man imo durch quests leveln die deinem level entsprechen, da die gegner da noch auf deinem level sind. denn wenn die gegner zu niedrig sind geben die kaum noch xp, würde alles an quests mitnehmen was du finden kannst

bei den waffen denke ich auch, dass die zufällig generiert werden :kritisch: kommt mir so vor und meine ich gehört zu haben. wirst da definitiv keine liste erstellen können, die wird ziemlich lang :lol: gibt halt wiederkehrende werte wie z.b. weniger recoil, mehr schaden und halt die grundwerte wie schaden, genauigkeit und geschwindigkeit... dazu die 4 elementaren dinger halt. und durch die compare funktion und ausprobieren kann man da eigentlich schnell mit klar kommen, da halte ich ne liste eig für relativ unnötig

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch für pc... gibt im moment nix anderes für mich :)

hab den dicken brummer genommen, der haut ordentlich rein

die waffen im shop werden mit der zeit immer besser stövi, keine angst.

und der rucksack ist doch aufrüstbar mit den upgrades, die man von den claptraps bekommt, welche man in manchen "dungeons" reparieren kann

am WE kommt mein bruder, dann wird coop gezockt... achja, hoch lebe die unzensierte version, sniper + explosive rockt mal übelst die bude :D

von der grafik stimmt eigentlich alles, was schon gesagt wurde... passt perfekt zur atmosphäre... trotzdem würd mich interessieren, wie das ganze mit realistischen texturen aussieht

was mich verwundert: ich lass das auf nemm windows XP 32 bit system laufen.... die grafikengine ist, wie ich gehört hab (hier?) die von UT3... welches auf XP nicht gelaufen ist weil man dafür ja DX 10 braucht.

haben die die engine "downgegraded"? blick ich nich ganz

€: ich poste way to slow

€²: achja, wegen ner waffenliste: die werden alle random generiert. bis auf die Epics, die von Bossgegner gedroppt werden.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erzählt denn das man für die Unreal engine 3 dx10 braucht? dann würde die hälfte der spiele nicht auf xbox & ps 3 laufen ;)

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen im shop werden mit der zeit immer besser stövi, keine angst.

besser ja, aber nie wirklich gut :lol: hab da nie ne waffe gekauft, weil der loot immer besser war.

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt klasse!

War Gestern in den Minen und hatte zum ersten Mal seit langer Zeit Probleme in einem Spiel ein Level zu meistern und ich hasse diese kleinen Psycos. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt klasse!

War Gestern in den Minen und hatte zum ersten Mal seit langer Zeit Probleme in einem Spiel ein Level zu meistern und ich hasse diese kleinen Psycos. ^^

bin zwar auch ab und an draufgegangen... meist dann, wenn man sich zu viel zutraut und einfach in die menge stirbt... man sollte imemr bedenken, dass jederzeit aus den hütten neue gegner dazu kommen können... auch elite gegner ^_^

aber jetzt wirds irgendwie schon sehr einfach... ichw eiß nicht, obs ein fehler war, ALLE nebenmissionen zu erledigen, durch die zusätzliche XP bin ich glaub ich jetzt (New Haven) 2 level über den Quest anforderungen... kommt kaum noch vor, dass ich drauf geh.

das schwerste fand ich bis jetzt den typ mit seinem wagen. war nur schwer den irgendwie zu treffen...

allgemein muss ich auch sagen, dass bei jedem bosskampf irgendwie die möglichkeit war, zu bescheissen. also außerhalb der arena zu bleiben bei skagzilla und einfach durch lücken im zaun zu feuern und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

allgemein muss ich auch sagen, dass bei jedem bosskampf irgendwie die möglichkeit war, zu bescheissen. also außerhalb der arena zu bleiben bei skagzilla und einfach durch lücken im zaun zu feuern und so.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Gut wenn man auf Snipern eingestellt ist. :)

Wenn man rein muss, dann geht es auch, aber nur mit viel rumrennen. ^^

Was den Skill-Level angeht, so glaube ich auch, dass die Hauptquests nur knackig sind, wenn man sie schnell angeht, ohne die Nebenmissionen.

War 'nur' Level 12 in der Mine und die wirklich starken Waffen waren Alle ab 15 erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

allgemein muss ich auch sagen, dass bei jedem bosskampf irgendwie die möglichkeit war, zu bescheissen. also außerhalb der arena zu bleiben bei skagzilla und einfach durch lücken im zaun zu feuern und so.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Gut wenn man auf Snipern eingestellt ist. :)

Wenn man rein muss, dann geht es auch, aber nur mit viel rumrennen. ^^

Was den Skill-Level angeht, so glaube ich auch, dass die Hauptquests nur knackig sind, wenn man sie schnell angeht, ohne die Nebenmissionen.

War 'nur' Level 12 in der Mine und die wirklich starken Waffen waren Alle ab 15 erst.

die boss kämpfe sind so einfach, da muss man nicht bescheißen :lol: außerdem machts dann doch gar keinen spaß mehr.

ich hab auch alle nebenquests gemacht, die meisten quests waren auf trivial, kaum welche auf normal. tough war höchstens am anfang mal was, aber die sind machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen kleinen Trick gefunden um gute Waffen zu vermehren. Dürfte aber mit jedem Gegenstand gehen.

Zuerst öffnet derjenige, der den Gegenstand will ( B ), ein Spiel, dann joint der eigentlich Besitzer der Waffe/etc. ( A ).

-Nun stellt ihr euch abseits von Speicherantennen

-Besitzer ( A ) gibt dem Verlangenden ( B ) das was er haben möchte.

-Nun schließt der Host ( B ) das Game wieder, OHNE dass ( A ) das Spiel vorher verlässt.

Somit wird beim Host ( B ) gespeichert, beim Client ( A ) dagegen nicht. Also hat sich für ( A ) nichts verändert, aber ( B ) hat neue Gegenstände. So könnte man evtl. Backpack SDUs (Storage Deck Upgrades) vermehren :ugly: .

Edit:

@Stövi:

...

Ab welchem level kann man sich eigentlich von Checkpoint zu Checkpoint "beamen".

...

Sobald du in den "Dahl Headlands" Lucky gerettet hast und bei ihm die Quest "Powering Up the Fast Travel Network" angenommen und beendet hast. Das sollte ca. Level 20-25 sein.

Edit2: Bin nur noch 70% von Level 50 entfernt, mal guggen ob man noch weiter kann. Wäre schon cool, aber aufgrund genügender Aussagen im Internet denke ich mal, dass es doch das letzte Level sein wird.

Aber was wird dann aus den Gegnern? Die können ja nicht permanent besser werden, wenn man selbst gleich "schlecht" bleibt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist... dann würde sich ja der eigentliche spielstand bei einem verbindungsabbruch auch nicht speichern... sofern man nicht an einer speicherantenne vorbei geht...

das kann schon sein, was du sagst :kritisch: aber es rentiert sich kaum, man hat so einen großen waffendurchsatz, da findet man alle halbe stunde was neues, besseres :ugly:

obwohl... ich hab ne goldene Sniper gefunden, mit der spiel ich jetzt schon seit 6 level... 4 fach feuerschaden und irgendwas mit knapp 300 schaden :ugly: die macht ordentlich was weg

was ich etwas schade finde, dass die einzelnen klassen nicht irgendwie auf bestimmte waffen festgelegt sind, oder umgekehrt, dass die waffen zum beispiel nicht bestimmte attribute haben, die dem jeweiligen charakter vorteile bringen

und mal was ganz grundlegendes: diese Class Mods... is ja ganz lustig, aber wenn da jetzt steht +2 zu fähigkeit A, was weiß ich, sei es mal die feuerrate beim Berserker, wo wird mir das angezeigt? ich hab die fähigkeit schon vorher auf 5/5 gehabt, ist mein skill dann 7 mit dem Class mod? oder geht es nicht höher als 5 und ich verschenke sozusagen die skill punkte? was ja nicht dramatisch wäre, die kann man ja ganz leicht umverteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist... dann würde sich ja der eigentliche spielstand bei einem verbindungsabbruch auch nicht speichern... sofern man nicht an einer speicherantenne vorbei geht...

das kann schon sein, was du sagst :kritisch: aber es rentiert sich kaum, man hat so einen großen waffendurchsatz, da findet man alle halbe stunde was neues, besseres :ugly:

obwohl... ich hab ne goldene Sniper gefunden, mit der spiel ich jetzt schon seit 6 level... 4 fach feuerschaden und irgendwas mit knapp 300 schaden :ugly: die macht ordentlich was weg

was ich etwas schade finde, dass die einzelnen klassen nicht irgendwie auf bestimmte waffen festgelegt sind, oder umgekehrt, dass die waffen zum beispiel nicht bestimmte attribute haben, die dem jeweiligen charakter vorteile bringen

und mal was ganz grundlegendes: diese Class Mods... is ja ganz lustig, aber wenn da jetzt steht +2 zu fähigkeit A, was weiß ich, sei es mal die feuerrate beim Berserker, wo wird mir das angezeigt? ich hab die fähigkeit schon vorher auf 5/5 gehabt, ist mein skill dann 7 mit dem Class mod? oder geht es nicht höher als 5 und ich verschenke sozusagen die skill punkte? was ja nicht dramatisch wäre, die kann man ja ganz leicht umverteilen

Es funktioniert. Glaub es mir einfach. Lässt sich sogar reproduzieren. Zu den Waffen: Ich glaube der Waffen-Skill-Level steigt schneller, wenn man sich auf die Waffen spezialisiert, die diejenige Klasse eigentlich haben sollte.

Zu den Class MODs: Jup, das wird einfach auf den entsprechenden Skill draufaddiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert. Glaub es mir einfach. Lässt sich sogar reproduzieren. Zu den Waffen: Ich glaube der Waffen-Skill-Level steigt schneller, wenn man sich auf die Waffen spezialisiert, die diejenige Klasse eigentlich haben sollte.

Zu den Class MODs: Jup, das wird einfach auf den entsprechenden Skill draufaddiert.

das hab ich schon verstanden... :D nur ist mein skill dann 7? denn im talentbaum wird dann immernoch 5/5 angezeigt obwohl ich ja dann eigentlich 7 hätte... der wert ist dann auch noch der von 5/5, nämlich 40% wenn ich mich nicht täusche...

wenn das nämlich bis 5/5 begrenzt ist, könnte ich mir 2 punkte woanders draufskilln, verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 7, ja, man sieht halt bloß im Talentbaum, wie viele Skill Punkte man bereits wo verbraucht hat, aber nicht was der Class MOD für Auswirkungen hat.

Könntest du theoretisch machen. Dann "bleibt" der Skill quasi auf 5, solange du den Class MOD behälst.

BTW: Gegen eine lächerliche Gebühr von ca. 4000-6000 kann man aber jederzeit seine Skill-Punkte an NEW-U Stations reseten und neu verteilen. (Keine Angst, es werden keine Skill-Punkte dabei gelöscht, wäre auch irgendwie sinnlos)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 7, ja, man sieht halt bloß im Talentbaum, wie viele Skill Punkte man bereits wo verbraucht hat, aber nicht was der Class MOD für Auswirkungen hat.

Könntest du theoretisch machen. Dann "bleibt" der Skill quasi auf 5, solange du den Class MOD behälst.

BTW: Gegen eine lächerliche Gebühr von ca. 4000-6000 kann man aber jederzeit seine Skill-Punkte an NEW-U Stations reseten und neu verteilen. (Keine Angst, es werden keine Skill-Punkte dabei gelöscht, wäre auch irgendwie sinnlos)

ja, nachdem ich diese theorie über die class mods auf der arbeit auserdacht habe, werde ich mir das heut abend mal geben... würd schon fetzen, ein zwei fähigkeiten mehr zu haben.

das is allerdings auch noch so ein punkt, der talentbaum hat potential für viel mehr telente und fähigkeiten, ich hoff mal, dass die das mit den DLC's noch ausbauen... oder neue Fahrzeuge einbringen, neue waffengattungen... also potential noch wahnsinnig viel.

€: im offiziellen forum steht, dass die mods sich zum maximum addieren, also über 5 skillpunkte und weiter... nur wird das nirgends angezeigt... man soll sich drauf verlassen... na ich weiß nicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.