Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

gestern schmerzhaft nach langer fehlersuche feststellen müssen, dass das game wohl nur auf prozessoren mit SSE2 läuft... sprich, auf allen 64-bit, jedoch auf keinem der alten 32 bit prozessoren... schade... jetzt muss mein bruder jedesmal seinen rechner mit hochbringen, wenn wir zocken wolln... oder ich muss meinen alten rechner schonwieder aufrüsten... so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schockrevolver hab ich an dem Waffenautomaten der Arena vom Start gekauft. Die anderen hab ich alle erst nachdem ich New Heaven war gefunden und da bist du noch weit entfernt von. Wie gesagt ist das aber eh alles ausser wenige ausnahmen random also wird dir das nichts bringen.

Es gibt bestimmte "Bauarten", die nicht random sind. So hab ich ne Serie von 3 "Bloody Equalizer"n gehabt. Jedes mal stärker, präziser und anfangs Iron Sight, Stufe 2: so nen Visier, wie beim Bone Shredder.

Stufe 3: Zielfernrohr. Besonderheit der Bloody Equalizer Serie: SAUSTARK (für Revolver) UND! Muni regeneriert sich. Ebenfalls kurze Nachladezeiten, da bei Stufe 2 und 3 nur noch 2 statt 6 Schuss drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß (auch aus anderen H'n'S) findet man grundsätzlich spätestens 5 Minuten nach Kauf einer Waffe, falls es denn mal eine Gute gibt, eine bessere. War bei Borderlands am Anfang auch nicht anders. Das Gleiche gilt auch für Schilde, da lag sogar in der Kiste um die Ecke gleich n besserer... ;)

Am besten immer da hingehen, wo viele Gegner eine "Sackgasse" bewachen, da steht immer ne Waffenkiste. Oder versuchen auf die Hütten und Häuser raufzuklettern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt klasse bisher. :)

Etwa 14 Stunden bisher gespielt und die Bossfights sind recht knackig gewesen. :)

Genau das was ich für mein Geld bezahlt habe.

Und ich liebe die Grafik! :)

post-28037-1257687346_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen rüstung taugt die säure ganz gut... immer schön aufm kopf, wenn der vom schild verdeckt wird, auf die beine... nimm dir nur einen vor, wenn du stirbst und wiederkommst, ist der dann weg und spawnt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehrere dieser Class-Mods, doch ich check nicht wirklich welche am besten für mich ist und was die einzelnen Attribute bedeuten :(

Hier mal die Bilder:

post-31525-1257693140_thumb.jpg

post-31525-1257693147_thumb.jpg

post-31525-1257693151_thumb.jpg

post-31525-1257693156_thumb.jpg

post-31525-1257693162_thumb.jpg

post-31525-1257693168_thumb.jpg

post-31525-1257693179_thumb.jpg

Und hier meine aktuellen ausgerüstetn Waffen, plus den Elephantentöter vom Riesenskag

post-31525-1257693184_thumb.jpg

post-31525-1257693189_thumb.jpg

post-31525-1257693196_thumb.jpg

Oft hab ich auch nen Revolver dabei, meist ohne Elementarschaden, und ein normales Snipergewehr mit ca 300 Schaden (Reavers Edge z.B.)

Bin Lvl 28 und hab nen ziemlich geilen Schild, zwar nur mit 108 Punkten, aber dafür 122 Aufladegeschwindigkeit, der braucht nur ca. 2 Sekunden bis er wieder komplett aufgeladen ist :daumenhoch:

Und momentan die Zielsuchgranaten, die gefallen mir aber nicht so dolle...

Welche Classmod würdet ihr mir von den oben gezeigten empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stövi... ganz ehrlich... du machst dir viel zu viele gedanken :)

bei den mods kommt es auch drauf an, wie du geskillt bist... generell nehme ich immer den, der sich mit meinen skills deckt und beim verkaufen am meisten geld bringen würde...

aber es ist ganz egal... wie gesagt wurde, du rüstest ein teil auf und 5 minuten später findest du irgendwo ein neues besseres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habs nun gecheckt, das sind die einzelnen Punkte aufm Techbaum.

Gut, was ist denn wenn ich Punkt XY schon auf 5/5 habe und dann im Class-Mod noch +2 XY habe?

Hab ich dann 7/5 oder zählt das einfach nicht?

Und wenn ich den Punkt aufm Techbaum noch gar nicht anwählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir nicht angezeigt, aber du hast dann 7/5, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuufff, also playthrough 2 is ja mal ein ganzen happen fordernder als das erste mal. vor allem diese elite gegner tretten jetzt viel häufiger auf und halten auch noch viel mehr aus...

und mein zu ende lvl 1 angelegtes arsenal ist einfach nur noch für die katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.